Benutzerprofil

freddygrant

11.02.2016, 00:06 Uhr Thema: Seehofer und Merkel: Achtung, dieser Mann unterstützt eine Unrechtsherrschaft Es ist nicht daran ... ... zu deuteln. Seehofer ist der Unterhaltungskünstler in der Regierungskoalition und damit der aktuellen Bundespolitik. An der Umorientierung des Wählers zu anderen, neuen Parteien - wie der AfD - [...] mehr

09.02.2016, 22:48 Uhr Thema: Streit über Kurdenfrage: Türkei bestellt US-Botschafter ein Eines scheint sicher! Der Erdogan sieht in Minderheiten - wie den Kurden - nur Terroristen, obwohl dies Menschen mit eigener Ethnie und Kultur sind wie in vielen anderen Staaten. Anstatt ihnen ihre Minderheiten-, [...] mehr

09.02.2016, 22:22 Uhr Thema: Rüstungsreport: Der Westen verliert seine militärische Überlegenheit Einige scheinen ... ... es noch nicht verstanden zu haben, dass Konflikte - die es zu verhindern gilt - nicht mehr nachträglich mit militärischen Aktionen bereinigt, sondern mit entsprechender bzw. angemessener Präsenz [...] mehr

08.02.2016, 23:16 Uhr Thema: Zum Tod von Roger Willemsen: Der Anti-Spießer Wenn ich die Glotze ... ... auch nicht mochte. Ihn sah und hörte ich dort gerne. Edel und gut sein der Mensch. Er war es - und intelligent dazu. Ruhe in Frieden, Roger. mehr

08.02.2016, 18:17 Uhr Thema: Übermächtige Promotionsbetreuer: Doktorvater unser Und damit ... ... ist das Kapital der Träger der Freiheit von Forschung und Lehre, von technischem Fortschritt, von Kultur, Moral und Ethik. Und unsere Herren Professoren in Forschung und Lehre und [...] mehr

08.02.2016, 00:05 Uhr Thema: Biathlon-Weltcup in Kanada: Deutsches Team gewinnt die Mixed-Staffel Die Gier ... ... nach Siegen in allen möglichen Sportdisziplinen ist eines der deutschen Konsumgesellschaft immanentes Faktum. Mit dieser Art Unterhaltungsindustrie wird ein Mainstream für unsere Massen erzeugt, [...] mehr

07.02.2016, 22:38 Uhr Thema: Übermächtige Promotionsbetreuer: Doktorvater unser Könnte man ... ... die Handlungsweise dieser Professoren - oder besser gesagt, den Häuptlingen von Forschung und Lehre - nicht auch damit begründen, dass unsere Freiheit in Forschung und Lehre nicht nur fachlich, [...] mehr

07.02.2016, 21:13 Uhr Thema: Merkel bei Erdogan: Sie mag ihn nicht, sie braucht ihn aber Wenn man die ... ... Politik der Türkei gegenüber Syrien(s Assad) und Russland anschaut, wird Erdogan jetzt genau mit dem Ergebnis seiner Politik - auch gegenüber den Kurden - konfrontiert. Mittelbar davon ist auch [...] mehr

04.02.2016, 01:57 Uhr Thema: Alternder Internet-Konzern: Yahoo schreit hier keiner mehr Dieses System ... ... Internet duldet mit syeinen Informationen und Markmaschinen keine Parallel-Welten. Der Dominator in der Informationstechnik übernimmt die jeweilige Funktion oder Aufgabe und alle nutzen dann [...] mehr

31.01.2016, 20:29 Uhr Thema: Umgang mit der AfD: Das Scheitern der Talk-Republik Der Bumerang ... ... den Parteien, Medien und Politik auf die AfD losgeworfen haben wird dies nicht treffen. Er wird an der Abwurfstelle einschlagen mit einem verheerenden Ergebnis bei den kommenden Wahlen und [...] mehr

31.01.2016, 20:23 Uhr Thema: Sieg gegen Spanien: Deutschland ist Handball-Europameister Ja, ja ... ... und Deutschland hat nach dem Sommer- nun auch ein Wintermärchen. Nun heisst es abwarten und mal sehen wer das Drehbuch geschrieben und Regie geführt hat. Auf jeden Fall, diese - jetzt mal im [...] mehr

31.01.2016, 20:17 Uhr Thema: Luxusimmobilien in New York: Manhattan wird zur Geisterstadt Ich habe New York ... ... mehrmals und wochenlang auf Manhatten - und im Umland von Long Island bis Atlantic City - in meiner Business-Time er- und gelebt. Hier werden Menschen zu Ameisen! Time goes by und bin zurück [...] mehr

31.01.2016, 18:40 Uhr Thema: Syrien-Gespräche in Genf: Feilschen um den Frieden Wenn wir ... ... alle ehrlich sind dann wissen wir, dass die Syrien- Verhandlungen in Genf nicht primär und unmittelbar einer staatlichen und Friedensordnung im Nahen Osten dienen, sondern der Etablierung neuer [...] mehr

31.01.2016, 16:54 Uhr Thema: Luxusimmobilien in New York: Manhattan wird zur Geisterstadt Es ist doch schön ... ... zu sehen, dass Immobilien und Wohnungen bei uns im Westen und besonders an der US-Ost- und -Westküste keine soziale Aufgabe des Wohnens haben, sonderns fast ausschließlich dem Kapitalmarkt und als [...] mehr

31.01.2016, 15:04 Uhr Thema: Studie über Pegida-Anhänger: Männlich, über 50, verheiratet, konfessionslos Mein lieber Hermes ... ...was Du hier vom Stapel lässt, schlägt dem Fass wohl den Boden aus! Religion ist ein menschliches Gedankenkonstrukt. Aber dieses "Gedankenkonstrukt" ist dann nicht identisch mit den [...] mehr

31.01.2016, 14:22 Uhr Thema: Studie über Pegida-Anhänger: Männlich, über 50, verheiratet, konfessionslos Aber Crusader, ... ... wenn ich mich Deiner Darlegung voll anschließe, kann ich nur noch ergänzen: Was hilft oder nutzt uns eine Verfassung bzw. Grundgesetz, die in einem wesentliche Paragraphen die [...] mehr

31.01.2016, 13:25 Uhr Thema: Studie über Pegida-Anhänger: Männlich, über 50, verheiratet, konfessionslos Aber patras ... ... haben Sie eigentlich Ahnung von den Werten des christlichen Abendlandes? Welche demokratischen, unhirarchischen und menschlichen Werte haben uns die machtvollen Hirarchien der vor- und [...] mehr

31.01.2016, 11:46 Uhr Thema: Studie über Pegida-Anhänger: Männlich, über 50, verheiratet, konfessionslos Mal provokant gefragt! Wenn diese Pegida-Anhänger sich in unserer BRD so definieren und sozialisieren wie im Bericht festegstellt, kann man nicht unbedingt eine zu starke, rechtslastige oder nationalistische Tugend [...] mehr

31.01.2016, 11:21 Uhr Thema: Wahlkämpfer Bill Clinton: Der Zauber ist dahin Eines ist doch Fakt! Ex-President Bill ist nicht der Kandidat, sondern seine Frau Hillary. Die hat so viel Polit- und Regierungs-erfahrung, dass sie ihren Wahlkampf selbst bestreiten kann. Ich gehe davon aus, dass sie [...] mehr

28.01.2016, 21:31 Uhr Thema: Deutsche-Bank-Chef Cryan: Aufräumkommando Ich würde sagen: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! ... und wenn notwendig sollte dem anstehende Mega-Schreck der Dieseltechnologie auf vier Rädern ebenso schnell bzw. ad hoc [...] mehr

Kartenbeiträge: 0