Benutzerprofil

obiwantobi

25.08.2016, 09:08 Uhr Thema: Autogramm Cadillac XT5: Alternative aus Amerika Aha Naja, der Gedanke "Was will er eigentlich damit sagen" kommt auch zustande, wenn man falsche Tatsachen verbreitet, oder in dem Fall halt verlinkt. Sei´s drum. mehr

25.08.2016, 08:41 Uhr Thema: Autogramm Cadillac XT5: Alternative aus Amerika Wenn man keine Ahnung hat, sollte man mit Vorwürfen vorsichtig sein. Dieses Foto wurde definitiv nicht mit einem Fischaugenobjektiv aufgenommen, sondern mit einem normalen Weitwinkel. Diese [...] mehr

21.08.2016, 14:52 Uhr Thema: Deutscher Olympia-Fußballer: Bauer entschuldigt sich für Anspielung auf das 7:1 Gegenreaktion Das miteinander zu vergleichen ist wohl ziemlich schwierig. Das Pfeifen und Buhen der Gastgeber geschah vor allem während der Spiele und soll die Gegner negativ beeinflussen. Die Geste von Robert [...] mehr

21.08.2016, 14:03 Uhr Thema: Deutscher Olympia-Fußballer: Bauer entschuldigt sich für Anspielung auf das 7:1 Sie meinen gewiss die brasilianischen Fans, die die gestrige deutsche Mannschaft permanent ausgepfiffen hat, weil eine vollkommen andere deutsche Mannschaft ihr Team vor zwei Jahren in einem [...] mehr

21.08.2016, 13:29 Uhr Thema: Deutscher Olympia-Fußballer: Bauer entschuldigt sich für Anspielung auf das 7:1 Wahrnehmungsverschiebung Wie kommt man dazu so etwas zu schreiben? Nachdem die deutsche Mannschaft bei wirklich jedem Ballkontakt über die gesamte Spielzeit von den brasilianischen Fans ausgebuht und ausgepfiffen worden [...] mehr

29.05.2016, 10:45 Uhr Thema: Sieg von Real Madrid in der Champions League: Der ungeliebte, verdiente Sieger Ein schlechter Gewinner Wahrscheinlich hat der Autor nur die ersten 30 Minuten gesehen, oder er hat seine Fussballkompetenzen auf der Playstation erworben. Ich tippe auf letzteres. Real hat ja nicht mal ein reguläres Tor [...] mehr

29.02.2016, 10:31 Uhr Thema: Hoffenheims Niederlage beim BVB: Spiel verloren, Ansehen gewonnen #2 Hut ab dafür, dass sie hier seit so langer Zeit dermaßen konsequent und hartnäckig ihre inhaltslosen, fachlich und formell falschen, sowie erbärmlichen Kommentare verbreiten. Und das, obwohl sie hier [...] mehr

01.02.2016, 19:17 Uhr Thema: Ein- und Zwei-Cent-Münzen: Kleve schafft das Kleingeld ab Richtig so! Das ist der richtige Weg, ironischerweise habe ich gerade eben beim Bäcker den schwachsinnigen Preis von 1,03€ für ein überbackenes Käsebrötchen gezahlt. mehr

15.12.2015, 11:50 Uhr Thema: YouTube-Star Bibi: "Daran ist doch nichts verwerflich" Es ist unglaublich dumm, sämtliche Kritik mit Neid erklären zu wollen. Das Schlimmste an ihrem Kommentar ist: sie meinen ihn vermutlich ernst. mehr

14.12.2015, 12:17 Uhr Thema: YouTube-Star Bibi: "Daran ist doch nichts verwerflich" Dauerwerbesendung! Meine Güte, ist das wirklich so schwer zu erkennen? Wenn die Nationalelf Nutella bewirbt, oder irgendwelche anderen Prominenten irgendwelche anderen Produkte, dann ist das klar als Werbung zu [...] mehr

25.11.2015, 09:32 Uhr Thema: Smalltown-Fotografie von Matt Henry: Ein Traum von Amerika Nette Idee Ich mag die Idee und die Bilder an und für sich, aber für mich funktioniert die Illusion nicht so recht. Ich glaube die Bilder sind, unter anderem, ein bisschen zu "glatt" um dem Betrachter [...] mehr

09.11.2015, 11:47 Uhr Thema: BVB-Sieg im Revierderby: Gnade für den Superhelden Finde es nicht ernsthaft beleidigend oder verhöhnend, aber von mir aus hätte er sich das auch sparen können. Sie können sich ja mal bei der Gelegenheit auch die "Sportlichkeit" der [...] mehr

30.09.2015, 16:30 Uhr Thema: Studie zu Verkehrstoten: Mehr Radfahrer unter den Verkehrstoten Eigentor Ja, voll lustig, dass Sie das lustig finden. Naja, eigentlich eher traurig, Sie glauben ja scheinbar ernsthaft, dass Sie in dieser Situation Vorfahrt haben und sehen sich auch noch in der [...] mehr

22.09.2015, 08:52 Uhr Thema: BVB-Sieg gegen Leverkusen: Hunger nach Perfektion und Erfolg Grotesk Ein Bayernfan beklagt sich über Arroganz, dass man sowas noch erleben darf. Und tritt direkt im nächsten Satz sich selbst entblößend nach. Vielleicht sollten Sie sich erstmal in den eigenen Reihen [...] mehr

21.09.2015, 12:49 Uhr Thema: Bundesliga: BVB setzt Siegesserie auch gegen Bayer fort HerrDietrich! Sie haben das Spiel nicht gesehen, also hören Sie auf über Dinge zu reden, die Sie nicht beurteilen können. Ich habe im Gegensatz zu Ihnen das Spiel gesehen, und diverse Liveticker sahen [...] mehr

21.09.2015, 10:31 Uhr Thema: Bundesliga: BVB setzt Siegesserie auch gegen Bayer fort Völlig daneben So ein Unsinn kommt dabei heraus, wenn man nur sieht, was man sehen will. Es gab zwei Fehlentscheidungen, ein nicht gegebener Elfer für den BvB, einen gegen den BvB. Das wäre dann schon einmal [...] mehr

20.09.2015, 07:57 Uhr Thema: Bayerns Sieg in Darmstadt: Der romantische Guardiola #2 Der nicht gegebene Elfmeter der letzten Woche war spielentscheidend, die Aktion von gestern in keinster Weise, Bayern hat klar 3:0 gewonnen. Daher interessiert diese Fehlentscheidung nur die Nörgler [...] mehr

09.09.2015, 20:54 Uhr Thema: Apple-Präsentation im Liveticker: Die neuen iPhones und iPads kommen Aha "Die neuen iPhones bekommen eine 12-MP-Kamera, die laut Phil Schiller 50 % mehr Pixel hat als das bisherigen Modell." Ist das nicht die logische Schlussfolgerung, wenn das Vorgängermodell [...] mehr

05.09.2015, 10:30 Uhr Thema: DFB-Elf gegen Polen: Löw gibt Götze Startelf-Garantie Nein, muss ich nicht. Dafür hatte ich zu viel Freude bei der WM, und warum dieser Titel keinen Eindruck mehr machen soll, ist mir ehrlich gesagt unklar. Im Übrigen gab es gestern mal wieder eine [...] mehr

04.09.2015, 11:02 Uhr Thema: DFB-Elf gegen Polen: Löw gibt Götze Startelf-Garantie Kommentar #5 Sie haben bestimmt am 13.07.14 ganz frustriert und enttäuscht den Fernseher abgeschaltet, als diese Spieler "höchstbezahlt ihr Versagen kultiviert haben" indem sie uns den vierten Titel [...] mehr

Kartenbeiträge: 0