Benutzerprofil

booya

08.07.2015, 09:59 Uhr Thema: Karriere-Ende mit 29: Marcell Jansen hört auf Diese Entscheidung bestätigt, das was ich über ihn weiss und characterlich denke und das ist überwiegend positiv. Sicherlich hat er den Zenit seines Könnens überschritten und das primär auch [...] mehr

03.06.2015, 23:44 Uhr Thema: HSV-Trainer Labbadia: Brunos Eck Dann schauen wir doch mal was diejenigen sagen die sich primär mit Schiedsrichterentscheidungen befassen und auch selber Schiedsrichter, sogar Ausbilder sind und nicht Skandalträchtige Zeilen [...] mehr

03.06.2015, 17:28 Uhr Thema: HSV-Trainer Labbadia: Brunos Eck Wir müssen uns nicht darüber unterhalten das der HSV zum wiederholten Masse eine gruselige Saison gespielt hat. Das ist unstrittig. Ich bezog mich nur auf das Statement eines Users hier das [...] mehr

03.06.2015, 10:11 Uhr Thema: HSV-Trainer Labbadia: Brunos Eck Der Kicker (insbesondere ein Author) hasst den HSV. Ist auch schon seit Jahren hinlänglich bekannt. Das ist als Quellle zu verwenden... da können sie auch gleich nen Werder Fan nach seiner [...] mehr

03.06.2015, 09:59 Uhr Thema: HSV-Trainer Labbadia: Brunos Eck Und genau da gehen die Meinungen eben auseinander. Ich empfehle sich mal Collinas Erben anzuschauen. Ein Schiedrichter Blog...der ist da durchaus anderer Meinung und begründet das auch mit [...] mehr

03.06.2015, 09:40 Uhr Thema: HSV-Trainer Labbadia: Brunos Eck Na super das sie die Gedanken von allen 79 Millonen kennen. Ist schon ne Leistung. Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen der Meinung sein, das man verdient das Spiel gewonnen hat und [...] mehr

02.06.2015, 23:55 Uhr Thema: Hamburger SV: Lieber Mainz als Europa Ehre ? Spricht hier wirklich jemand von Ehre, der Anonym im Internet ohne nähere Begründung beleidigt? Fussball wird wirklich von den merkwürdigsten Characteren verehrt. Was wäre den [...] mehr

02.06.2015, 21:47 Uhr Thema: Hamburger SV: Lieber Mainz als Europa Keiner sabbelt davon das der HSV eine CL Leistung in den beiden Reli spielen hingelegt hat, sowas wird nur wieder von typen unterstellt, die danach ankommen, sich selber zitieren und das den HSV [...] mehr

02.06.2015, 20:31 Uhr Thema: Hamburger SV: Lieber Mainz als Europa Und was hast Du alles unterschlagen, was der HSV in den beiden Spielen geleistet hat. Fang mal an mit Ballbesitz, Torschüssen, Chancen, Passgenauigkeit und aktiven Spielaufbau, der nicht nur [...] mehr

02.06.2015, 20:29 Uhr Thema: Hamburger SV: Lieber Mainz als Europa Dann versteh mal das diese Grössenwahnsinnigkeit primär von anderen, den HSV in den Mund gelegt wurde und deutlich seltener, als von der Presse in Hamburg behauptet, vom HSV selber kam. Der HSV [...] mehr

02.06.2015, 17:52 Uhr Thema: HSV-Trainer Labbadia: Brunos Eck Fly Emirates.... Bin mir nicht zu 100 % sicher und hab auch nicht nachgeschaut aber Fly Emirates würde ich nicht zu Saudi Arabien schieben, sondern eher zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. [...] mehr

02.06.2015, 16:29 Uhr Thema: Gräfes Freistoß-Entscheidung: Gegen die Hand Klar hätte Yabo sich fallen lassen können und im nachhinein aus KSC Sicht sogar müssen. Hätte aber wenn es korrekt gewesen wäre, dennoch keinen Elfmeter gegeben, sondern nur Freisstoss, weil [...] mehr

02.06.2015, 16:25 Uhr Thema: Gräfes Freistoß-Entscheidung: Gegen die Hand Kurz unterbrochen ist gut. Das kann schon mal ein paar Minuten dauern. Schliesslich muss man sich dann zu 100% sicher sein und wirklich alle Kameraperspektiven mehrmals ansehen. Aber super [...] mehr

02.06.2015, 16:11 Uhr Thema: Gräfes Freistoß-Entscheidung: Gegen die Hand Jip und genau weil das so war. Haben die Bayern mit Absicht gegen Freiburg verloren...damit der HSV es nicht direkt schafft die Klasse zu halten, sondern den Umweg über die Reli muss. Und [...] mehr

02.06.2015, 15:14 Uhr Thema: Gräfes Freistoß-Entscheidung: Gegen die Hand Ihnen ist aber schon bewusst, das beim Football es permanent zu sowieso zu Spielunterbrechungen kommt und das eine solche Videokontrolle pro Kontrolle locker 2-3 Minuten dauern kann. Zeit für [...] mehr

02.06.2015, 14:47 Uhr Thema: HSV-Sieg gegen Karlsruhe: Mehr Glück als Konzept Widerlich sind solche Verdächtigungen und Beschuldigungen wegen Bestechung. Zumal ein Freisstoss wenig Chancen hat reinzugehen und beim HSV in dieser Saison noch nie vorher drin war. KSC hat [...] mehr

02.06.2015, 14:03 Uhr Thema: HSV-Sieg gegen Karlsruhe: Mehr Glück als Konzept Dieser Hass den einige gegenüber den HSV haben. Schon drollig irgendwie... warum dieser Hass... weil die Spieler des HSV sich geweigert haben, mit Absicht abzusteigen und die Hater, es sich aus [...] mehr

02.06.2015, 13:50 Uhr Thema: HSV-Sieg gegen Karlsruhe: Mehr Glück als Konzept Falsch... da der KSC spieler den Ball abbekam, während der rechtwinklig zum Tor positioniert war. Ich sag bewusst nicht stand, weil er sich in der Drehung befand. Absicht kann nun mal auch [...] mehr

02.06.2015, 10:50 Uhr Thema: HSV-Sieg gegen Karlsruhe: Mehr Glück als Konzept Es war keine Fehlentscheidung. Angeschossen zählt hier bei nur, wenn der Ball ohne den Arm gegen den Körper gegangen wäre. Ball ging gegen den Arm, wäre Arm nicht dagewesen, wäre der harte Schuss in [...] mehr

01.06.2015, 16:18 Uhr Thema: KSC-Stürmer Hennings: Vor ihm zittert die HSV-Abwehr Tja oder nur ein weiteres Bespiel für einen Spieler der total gehypt wird, nur weil er mal eine halbe Saison gut spielt. Nicht falsch verstehen, das Tor war genial und einen Messi würdig [...] mehr

Kartenbeiträge: 0