Benutzerprofil

tim_159

09.05.2012, 14:07 Uhr Thema: Siegesparade in Russland: Moskau fährt sein Waffenarsenal auf zu Tommi16 also ich Wohnte genau in der Frankfurter Allee sprich Paradestrecke bzw. zubringer bis zur Karl-Marx ( Stalinallee ) Ich kann mich wirklich absolut nicht ERINNERN das die Kettenpolster ( und nicht [...] mehr

03.04.2012, 15:09 Uhr Thema: TV-Einschaltquoten: Margot Honecker findet großes Publikum Eine Aussage hat mich aber doch aufgeregt, aber die Aussage einer MUTTER. Kinder wurden Zwangsadoptiert bzw. Ihr Kind wurde Zwangsadoptiert!!!!! Ja die gute Frau wollte aus der DDR abhauen [...] mehr

03.04.2012, 10:44 Uhr Thema: Rüffel des Europarats: Deutschland verhindert Kampf gegen Korruption Können Sie aber voll vergessen!!!! Parteien haben sich ausschließlich über Mitgliedbeiträge zu Finanzieren und fertig.Es sind unsere Steuern und was damit gemacht wird sehen Sie ja. Besser [...] mehr

03.04.2012, 10:21 Uhr Thema: Rüffel des Europarats: Deutschland verhindert Kampf gegen Korruption eine mögliche Antwort Zu Punkt 1, haben da schon mal mehr gesessen außer bei der Abstimmung über Diätenerhöhungen. Zu Punkt 2, raten sie mal wozu es ein Immunität gibt oder Erschaffen wurde?? mehr

30.03.2012, 14:20 Uhr Thema: Schuldenkrise: Euro-Zone weitet Rettungsschirm auf 800 Milliarden Euro aus macht euch immer Fetter Ja für wen werden die die Milliarden, Billionen zurückgelegt ? BANKEN, BANKEN, FONDS also für diejenigen die den ganzen Schuldenmist verzapfen mit ihren Spekulationen und als Dankeschön für NICHTS [...] mehr

30.03.2012, 13:37 Uhr Thema: Getötetes Mädchen in Emden: Festgenommener aus U-Haft entlassen Wie immer Für den armen Kerl ist das natürlich ein ganz starker Brocken, ob das wieder zu kitten ist?? Ich finde der Polizei kann man nicht unbedingt einen Vorwurf machen, Sie hat doch bis dahin soweit alles [...] mehr

30.03.2012, 10:32 Uhr Thema: Preisrekord in Deutschland: Politiker wollen Preissprünge bei Benzin verbieten Ich bin so froh das ich mit den ÖPNV sehr gut zur Arbeit komme, nur leider ist es schwer klein Sohnemann zu erklären das er Oma halt nicht mehr oft sehen kann weil Papa sparen muss um einmal [...] mehr

29.03.2012, 16:42 Uhr Thema: Drohender Krieg mit Iran: Israel sucht Kampfbasis in Aserbaidschan Ich glaube kaum das irgendein Geheimdienst das wenn es stimmen würde so rausposaunen würde.Vielleicht stehen ja die Ölmultis dahinter vielleicht TOTAL um noch mehr Erhöhung des Benzinpreises zu [...] mehr

29.03.2012, 15:42 Uhr Thema: "Schwarzbuch Leiharbeit": 127 Seiten Anklage Sie sind ................... Es geht nicht nur um Rumheulen es geht einfach darum das es viele gibt die einfach Arbeiten wollen und für Ihre Arbeit die sie verrichten genauso entlohnt werden wollen wie die normale [...] mehr

29.03.2012, 14:11 Uhr Thema: Drohender Krieg mit Iran: Israel sucht Kampfbasis in Aserbaidschan Was aber noch keine geschrieben hat ist das Israel einfach ein Embargo umgeht und Waffen liefert 1,6 Milliarden sind ja auch nicht wenig. Warum gibt es kein Embargo gegen Israel? Was dürfen die [...] mehr

29.03.2012, 14:03 Uhr Thema: Drohender Krieg mit Iran: Israel sucht Kampfbasis in Aserbaidschan Das Thema war aber Iran Isreal Aserbaidschan und nicht D. mehr

29.03.2012, 13:49 Uhr Thema: Plädoyer einer Professorin: Kiezdeutsch rockt, ischwör! Bayerisch hat aber noch mit einem zweiten Handicap zu kämpfen: Es wird typischerweise unter Bayern gesprochen - das war noch nie günstig für die Bewertung einer Sprechweise. Denn die Kritik an [...] mehr

28.03.2012, 11:40 Uhr Thema: Trotz Nato-Einsatz: Afghanistans Frauen leiden wie unter den Taliban mal andersrum sehen Wie würden wir Reagieren oder etwas ändern wenn Muslime nach Deutschland geschickt werden um uns Ihre "Werte" zu vermitteln unsere Frauen sich in diese Vollvermummung unterziehen müssten [...] mehr

27.03.2012, 13:48 Uhr Thema: ADAC kritisiert Preisgestaltung der Ölmultis: Verwirrung mit System Hmmmm den einen Nachbar ist die Preistreiberei an der Tankstelle wohl so ziemlich Wurst und weint nur im Kollektiv mit. Wer so ein Fuhrpark hat der Tank auch für 5 @€ pro Liter und weint nicht [...] mehr

27.03.2012, 13:28 Uhr Thema: ADAC kritisiert Preisgestaltung der Ölmultis: Verwirrung mit System Die ganze frömmelnde Bande haut uns doch die Taschen zu ohne Hirn. Dieser ganze Markt von Bösen, Aktien ist doch auch viel Schuld daran. Benzin wird Teurer weil Spekuliert wird????, es könnte Krieg [...] mehr

27.03.2012, 11:55 Uhr Thema: Umbau bei Schlecker: Neuer Look auf altem Lack Na ganz einfach Na weil Sie sonnst nur an einen Regal gehen um zu Kaufen und so aber gezwungen sind durch den Laden zu gehen und eventuell noch etwas sehen und auch Kaufen. Geht Ihre Frau / Freundin / oder wie [...] mehr

27.03.2012, 10:26 Uhr Thema: Obamas Mikrofon-Panne: "Mehr Flexibilität nach meiner Wahl" Sie glauben doch nicht ernsthaft das dieser Schild nicht gegen Russland (China aber dann auch) gerichtet ist? unter den Deckmantel Nato amerikanische Raketen um Europa zu schützen??? Wenn [...] mehr

26.03.2012, 10:28 Uhr Thema: Studie: Firmen nutzen Leiharbeiter als Billigkräfte immer noch nicht verstanden?? Wir sind Sklaven des Marktes Wir leben im Kapitalismus (KAPITAL) und da werden die Manager genau das machen wofür sie ja ihre noch und nöcher Millionen gierig in Ihre Taschen hauen. [...] mehr

21.03.2012, 16:20 Uhr Thema: "Tofu ist schwules Fleisch": Geschmacklose Werbung sorgt nach Jahren für Ärger Zitat von homeuser Nein, wie bereits andere Mitforisten schrieben regen Sie sich hier künstlich auf, obwohl Sie derjenige sind der den Slogan nicht im geringsten Verstanden haben. Weil [...] mehr

21.03.2012, 15:34 Uhr Thema: Merkels Fiskalpakt: Wegen Hollande in Not sie wollen nur unser Bestes, unser Geld Deutschland geht es Finanziell so gut wie lange nicht mehr, die Steuereinnahmen sprudeln und alles ist schön. Wie kann es sein das man zig Milliarden einnimmt sich immer neue Methoden zum [...] mehr

Kartenbeiträge: 0