Benutzerprofil

nurmalso2011

19.08.2014, 22:01 Uhr Thema: Studie zur Lebensqualität: In Melbourne lebt es sich am besten Um Himmels Willen..... Wien aus Platz 2 ? Wer hat da abgestimmt. Diese unfreundliche Stadt - nie im Leben will ich dort leben !!! mehr

16.08.2014, 14:52 Uhr Thema: Journalist und Autor: Peter Scholl-Latour ist tot R.i.p. .... nach einem erfüllten Leben. Was machen die Sender nun, unzählige Talk-Shows müssen sich einen Ersatz suchen - das wird echt schwer! mehr

07.08.2014, 20:03 Uhr Thema: Haderthauers Modellbau-Affäre: Verdächtige Flüge, geheime Gewinne Haderthauser, ich konnte sie noch nie leiden, jetzt scheint mir aber, als hätte die Presse ein neues Schlachtopfer gefunden. mehr

07.08.2014, 14:52 Uhr Thema: Putins Gegensanktionen: Russland verbannt Fleisch, Milch, Obst aus dem Westen Bite, sagen Sie mir Ihre Anschrift, ich sende Ihnen einen Gutschein für das Blondieren Ihrer Haare ! mehr

04.08.2014, 22:45 Uhr Thema: Harte Strafen gegen Raser in der Schweiz: "Es soll schmerzen" bleibt also nur eine Alternative Leasingfahrzeug oder Firmenwagen bzw bankfinanziert mit Sicherungsübereignung, dann läuft die Beschlagnahme ins Leere ! Dass so etwas verfassungskonform ist, kann ich nicht glauben. Und dabei bin ich [...] mehr

03.08.2014, 21:31 Uhr Thema: Reaktion auf Abhöraffäre: Regierung erwog Razzia bei Merkels Mobilfunkanbieter Nein, Arschkriecher-Angie hat es nur erwogen, dann ist Sie wieder gekrochen ..... mehr

03.08.2014, 21:22 Uhr Thema: Ärger im Schützenverein: Nur ein Christ darf König sein Meine Lösung.... ... wenn ein Verein derart gegen den Gleichheitsgrundsatz verstößt, muss ihm die Gemeinnützigkeit entzogen und auch wegen verfassungsfeindl. Satzung aus den Vereinsregister gestrichen werden. mehr

02.08.2014, 09:57 Uhr Thema: Möglicher Deal im Bestechungsprozess: Ecclestone bietet Gericht angeblich 100 Million Aha Wie hoch ist das Vermögen von EE ? Und dann nur 100 Mio. USD ? Ist das nicht zu billig. In 10 Jahren Max.Strafe wird EE diese 100 Mio. Leicht und locker wieder reinbekommen, so dass das keine [...] mehr

30.07.2014, 15:30 Uhr Thema: Boykottaufruf von Ver.di: Top-Manager von Qatar Airways schreibt Wutbrief an Bundesta es zeigt nur.... M. Thatcher war eine starke Frau und hat die Unions bekämpft. In Dtl. können sich die Gewerkschaften alles erlauben, weil wir Luschen an der Spitze haben. Wenn ich unter solchen Bedingungen nicht [...] mehr

30.07.2014, 15:00 Uhr Thema: Boykottaufruf von Ver.di: Top-Manager von Qatar Airways schreibt Wutbrief an Bundesta sagen Sie mal... Wem gehört die Adrian Wings ? Und muss ein AR-Mitgleid der LH seine Klappe aufreissen. Der Typ ist doch befangen uns korrupt ! mehr

27.07.2014, 04:09 Uhr Thema: Ex-Bertelsmann-Chef: Middelhoff leistet Offenbarungseid Er wäre doch dumm, Wenn er sein Geld nicht in Stiftungen und Trust angelegt hätte, die ihm ein erträgl. Leben garantieren. Die Häme juckt ihn nicht, wenn er seinen Kaffe an der Cote d'Azur trinkt und seinen blick auf [...] mehr

22.07.2014, 15:50 Uhr Thema: Ex-Arcandor-Chef: Der unaufhaltsame Abstieg des Thomas Middelhoff sicher, das Geld hat er versenkt, nur er weiß, wo es liegt...... bis dahin könnte er sich doch in Berlin als Reg. BM bewerben. ER macht mehr her als der Jetzigen, der die Mio. / Mrd. anderer vernichtet.... mehr

22.07.2014, 15:15 Uhr Thema: Playmobil-Chef Brandstätter : "Die Kinder wollen es so" Hat er oder wird er ? was Sie über die "geldgeilen" Söhne schreiben, können Sie sicherlich belegen. Ich habe C.B. als Geschäftsführer kennengelernt und halte Ihre Aussage für eine Frechheit. Wissen Sie, von [...] mehr

22.07.2014, 14:45 Uhr Thema: Playmobil: Andrea Schauer gibt Chefposten ab Nachtrag .... ich habe den einen Sohn Conny B. erlebt. Seriös und fair - sein Wort hatte Bestand. Seitdem er nicht mehr da ist, weil er gekündigt hat, geht es drunter und drüber ! mehr

22.07.2014, 14:38 Uhr Thema: Playmobil: Andrea Schauer gibt Chefposten ab ... aus gesundheitl. Gründen..... ... wann ist der von des Firmen-Kolerikers gegangen - vor 2 Jahren ? und seitdem sind die Verhältnisse echt übel geworden. Zusagen gelten nichts mehr. Der Alte glaubt, er könne über jeden und alles [...] mehr

22.07.2014, 12:47 Uhr Thema: Deutscher Student vor Gericht: Österreich gegen Josef S. Was soll das ? Merkwürdig ist noch lange kein Beweis. Was kann ihm tatsächlich nachgewiesen werden? Ich wollte (zusammen mit einer ausl. Frau mit Kinderwagen) einmal in Wien in einen Aufzug einsteigen, der [...] mehr

22.07.2014, 12:43 Uhr Thema: Deutscher Student vor Gericht: Österreich gegen Josef S. Wetten ?!? 25 % sind der Tatsache geschuldet, dass es sich um einen Deutschen handelt. Insbes. Wien ist bei Deutschen sehr fremdenfeindlich..... mehr

21.07.2014, 13:45 Uhr Thema: Presserat über Altbundespräsident: Wulff-Forderung nach strengeren Regeln unbegründet glaubt jemand ernsthaft, der Presserat würde zugebne, dass die Hetz-Aktionen der Presse nicht okay waren -dann wäre doch die nächste Frage, warum die ihre Ärsche nicht erhoben haben.... Aber das korrupte Pack hält zusammen. mehr

18.07.2014, 15:18 Uhr Thema: Schauspieler und Moderator: Dietmar Schönherr ist tot so langsam.... werden es immer weniger, die man aus seiner Kindheit kannte und die das Leben ohne große Skandale meisterte ..... R.I.P. Dietmar S. mehr

07.07.2014, 17:09 Uhr Thema: BND-Spionage: Unions-Politiker fordern Ausweisung von US-Agenten tja, Murskel hat das Arschkriechen und Bücklingen kultiviert. Zu wenig, wenn Charakter und Rückgrat gefordert sind. mehr

Kartenbeiträge: 0