Benutzerprofil

grünbeck,harald

01.02.2016, 11:56 Uhr Thema: Rechtspopulisten: Mitschuldig am Gedeihen der AfD Politiker versagen Die Politiker geben mit ihrere derzeitgen Politik Rückenwind für die Anhänger der AfD. Herr Oppermann sollte dochz eimal den sogenannten "Schießbefehl" der DDR der Öffentlichkeit in den [...] mehr

26.01.2016, 16:11 Uhr Thema: Überforderte Armee: Wehrbeauftragter sieht Bundeswehr am Limit Über Einsatz nachdenken Ehe man über mehr Geld spricht (Steuergelder des Volkes) sollte man doch einmal über die sinnlosen Einsätze der Bundeswehr nachdenken.Von Einhalten des Grundgesetzes will ich gar nicht mehr sprechen, [...] mehr

25.01.2016, 17:59 Uhr Thema: Flüchtlingskrise : Deutschland und Österreich erhöhen Druck auf Griechenland Scheinheilig Eines der ärmsten Länder der EU,Griechenland, soll jetzt des Problem der CDU, an deren Spitze Frau Merkel, für die BRD lösen. Wie verlogen sind denn unsere CDU-Politiker? Dieses Land hat durch die EU [...] mehr

11.01.2016, 16:32 Uhr Thema: Rassismus nach Köln: Lust der Angst Angst vor dem Volk? Ich bin da anderer Meinung. Unsere Politiker haben keine Angst vor dem Volk, sondern davor Angst ihre Macht und damit den jetzigen Lebenstandart zu verlieren. Als Magdeburger hebe iche keine Angst vor [...] mehr

08.01.2016, 16:23 Uhr Thema: Treffen in Elmau: G7-Gipfel kostete 112,64 Millionen Euro Sinnlose Verschwendung Warum wird soviel Geld ausgegeben, wenn sich die vom Volk geliebten Politiker treffen. Für Infastrulturmaßnahmen fehlt den Komunen Geld aber für diese sinnlos Treffen werden Millionen Steuergelder [...] mehr

27.12.2015, 09:53 Uhr Thema: Zeitung zu Parteitag: Schäuble hat Mitleid mit SPD-Chef Gabriel Zur CDU Gabriel könnte eigentlich zur CDU oder CSU wechseln, dies würde keinen auffallen noch nicht einmal den SPD-Wählern. Er gibt mit seinen umhereiern der AfD Aufwind und sorgt dafür, daß diese rechte [...] mehr

26.12.2015, 10:39 Uhr Thema: Syrischer Bürgerkrieg: Russische Raketen töten Rebellenchef Allusch Zuerst immer die bösen Russen Man weis nichts genaues, aber in der Überschrift erst eimal die bösen Russen darstellen. Die meisten Kriege nach 1989 wurden durch die USA und deren Lakaien, dazu gehört auch die BRD, durchgeführt. [...] mehr

06.12.2015, 16:33 Uhr Thema: Umfrage: SPD-Anhänger halten Steinmeier für besseren Kanzlerkandidaten als Gabriel Chansenlos Beide sind chancelos, der eine hängt seine Fahne nach den Wind und der andere handelt wie der Geheimdienst, schwindelt uns die Taschen voll. Die SPD hat zur Zeit ausgedient und sollte einmal eine [...] mehr

06.12.2015, 09:20 Uhr Thema: Truppenbewegungen bei Mossul: Bagdad bestellt türkischen Botschafter ein Verstoß gegen das Völkerrecht Die Türkei verstößt gegen das Völkerrecht und Westeuropa schaut zu. Wo ist eine Reaktion von Merkel oder Gabriel. Als die Russen in die Ukraiene "einfielen" gab es einen Aufschrei und [...] mehr

06.12.2015, 09:11 Uhr Thema: Bundeswehr-Mission: Gabriel bezweifelt Einsatz westlicher Bodentruppen in Syrien Herr Gabriel-Volksverdummer Erst werden durch Gabriel der Waffenexport nach Saudi-Arbien gestattet, dann verlangt er von diesen Menschenrechtsverletzern Zurückhaltung bei der Unterstützung des IS und jetzt denkt er über den [...] mehr

05.12.2015, 11:58 Uhr Thema: Syrien-Einsatz der Bundeswehr: CDU-Außenpolitiker kann sich Bodentruppen vorstellen Ab in den Krieg Die Befürworter des Kriegseinsatzes sollten alle, auch Ihre Freunde und Unterstützer, die Uniform anziehen und nach Syrien in den Einsatz gehen. Ich hoffe ja , daß die Vertreter der CDU dazu [...] mehr

05.12.2015, 11:53 Uhr Thema: Mossul: Irak fordert sofortigen Abzug türkischer Truppen Großmacht Türkei Warum sollte die Türkei anders handeln als die selbsternannte Großmacht BRD. Syrien hat die BRD nicht um militärische Unterstützung gebeten, außer Frankreich, aber ich wußte noch nicht das Syrien zu [...] mehr

04.12.2015, 10:44 Uhr Thema: Bundestag entscheidet über Syrien-Einsatz: "Krieg macht alles nur noch schlimmer" Herr Rötggen Herr Rötggen spricht für die CDU und da herrscht der Grundsatz, alles was die Linke sagt muß bekämpft werden, daß ist Antikummunis in Reinform und bedient die Rechten in der BRD. Vielleicht versucht [...] mehr

30.11.2015, 17:25 Uhr Thema: Bundeswehr im Syrien-Einsatz: Merkels Krieg Habe noch eine Bitte Sollte die BRD in den Krieg gegen Syrien mitmachen und der IS wird mit einen Terroranschlag antworten, so bitte ich den IS darum, den Anschlag in der Kriegsabteilung des Bundestages auszuüben aber [...] mehr

30.11.2015, 17:17 Uhr Thema: Bundeswehr im Syrien-Einsatz: Merkels Krieg Vielen Dank Vielen Dank Herr Augstein für den Beitrag. Hoffentlich lesen die Kriegstreiber, die ja zu Haus bleiben, den Beitrag auch. Aber noch mehr hoffe ich, das das Volk endlich auf die Straße gegen die [...] mehr

25.11.2015, 16:58 Uhr Thema: S-400-Flugabwehr in Syrien: Russlands Hightech-Raketen verschärfen Situation in Syrie Man sollte doch einmal nachdenken Wenn man hier einige Zuschridten liest wird es einen schlecht und man fragt sich wieviel verstand da noch vorhanden ist. Die größte Gefahr geht doch von der USA aus. Vielleicht hinterfragen einige [...] mehr

24.11.2015, 16:33 Uhr Thema: Russland und Türkei: Freundschaft in Flammen Doppeltes Spiel Erdogan treibt ein doppeltes Spiel mit der PPK und den IS und die Bundesregierung sollte vorsichtig sein in der Zusammenarbeit mit dieser Person. Wer kauft denn das Erdöl ud bietet dem IS ein [...] mehr

24.11.2015, 15:35 Uhr Thema: Staatsanwälte ermitteln nun auch wegen Steuerhinterziehung gegen VW Bewußt getäuscht VW hat bewußt getäuscht und manepuliert. Begünstigt wurde dies durch die Politik, die ja die Überprüfung der Autoindustrie überlassen hat, dank einer guten Autolobby. Bei richtiger staatlicher [...] mehr

14.11.2015, 22:11 Uhr Thema: Paris-Attentate: Eine Spur führt nach Belgien Wer hat den IS aufgebaut ? Wurde der IS nicht auch mit Unterstützung der USA aufgebaut, gegen Assad, und haben die westlichen Länder dabei weggesehen? Jetzt schlägt er auf Europa zurück, die USA ist ja weit weg. Gegen die [...] mehr

28.10.2015, 17:43 Uhr Thema: SPD-Chef Gabriel: "Natürlich will ich Bundeskanzler werden" Bock zum Gärtner Obwohl ich kein Fan von Merkel bin, würde ich sie lieber als BK sehen, als den Wendehals Gabriel. Die SPD hat keine Führungspersönlichkeit die sich zur Zeit als BK eignet. Sie wird staunen wieviel [...] mehr

Kartenbeiträge: 0