Benutzerprofil

globaluser

Seite 1 von 15
16.12.2018, 18:50 Uhr

Wer glaubt, dieser Artikel, wäre von einer Mitarbeiterin, in einem Warenhaus verfasst, glaubt auch an den Osterhasen (ist ja bald Weihnachten). mehr

12.12.2018, 15:09 Uhr

Selbst wenn, Frau May, das parteiinterehme Votum übersteht, ist sie ein politischer Kadaver oder eine lame duck. Ich halte nichts von ihren Brexit-Ideen, aber einen Punkt gestehe ich ihr zu - sie ist beharrlich und kämpft bis zum Ende. mehr

11.12.2018, 10:53 Uhr

Staatsverschuldung stieg in den USA immer, von Clinton, zu G.W.Bush, von Bush zu Obama, von Obama zu Trump und von Trump zu irgendwem. mehr

07.12.2018, 10:58 Uhr

Wir verlieren an vielen Schiffen das Eigentum, sagt der VDR-Präsident. Keine Ahnung wie das im Seerecht läuft, aber eigentlich kann man Eigentum nur durch Tod, Enteignung, Verkauf, Schenkung oder Vererbung verlieren. Was mir gehört, kann keine [...] mehr

06.12.2018, 16:40 Uhr

@17 saumhuhn - Mit welcher Hyperarroganz nehmen Sie sich das Recht heraus, zu behaupten, eine Reise auf die andere Seite des Globus, würde nur Illusionen bedienen? Schon einmal etwas vom Austausch der Kulturen gehört? Oder ist der Geldbeutel am Ende doch zu [...] mehr

06.12.2018, 16:35 Uhr

Irgendwann sollte es auch dem Letzten auffallen, dass die Klimadebatte dazu dient, eine gigantische Geldmaschinerie zu bedienen. Ganze Forschungsinstitute leben von dieser selbst erschaffenen Industrie. mehr

04.12.2018, 17:20 Uhr

@manskyEsel - Verstehe, Sie kommen gerade aus Neukölln... ein paar Sachen eingeworfen, Geld vom Amt wird ja schon auf dem Konto sein. mehr

04.12.2018, 13:11 Uhr

@40 toscana57 - a) weil man sich diese Städte ansehen möchte und b) weil man es sich leisten kann. Sie können dabei gerne immer wieder die Klimabilanz ins Spiel führen, erreichen werden Sie dabei bei mir nada. Ständig diese Belehrungswut. mehr

04.12.2018, 10:10 Uhr

Hier, im Forum, gab es doch auch ein paar Verwirrte, die glaubten, es ginge dem VK viel besser, nach einem Brexit. Man könne endlich wieder alles selbst bestimmen. Das behauptet ja mittlerweile nicht einmal mehr die eigene Regierung (Finanzminister [...] mehr

03.12.2018, 17:00 Uhr

Hiess es nicht, das mit dem Rauchverbot alle Nichtraucher, in die Kneipen zurückkehren würden? Wo laufe se denn nu? Davon abgesehen, gibt es sicherlich von Land zu Land, Region zu Region, aber auch von Stadtteil zu Stadtteil unterschiedliche Gründe. Viele [...] mehr

03.12.2018, 09:41 Uhr

200 Mrd. $ -Ob es einen Klimawandel gibt oder nicht, ist doch egal es betrifft wohl kaum uns, unsere Kinder und unsere Urenkel. Die 200Mrd. $ hingegen, dürften für so manches Geschäftsmodell sehr interessant sein - da werden sich viele, die Finger nach lecken und ein [...] mehr

27.11.2018, 09:42 Uhr

@Plasmabruzzler Asyl kann man in jeder Botschaft oder jedem Konsulat beantragen. Posten Sie also besser nicht, wenn Sie die Problematik nicht verstehen. Das mit dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, lass [...] mehr

27.11.2018, 09:39 Uhr

@32 mistermoe - Das ist sehr pubertär von Ihnen. Sie glauben doch nicht wirklich, das solche Aktionen (der USA) nicht im Vorfeld mir der mexikanischen Regierung abgestimmt worden sind? mehr

26.11.2018, 09:38 Uhr

Merz mag den Kern vieler "Alt-CDUler" treffen, entscheidend sind aber die Delegierten. Da dürften sich in der Mehrzahl Merkel-Anhänger tummeln und dann eher zu Kramp-Karrenbauer neigen, die sich sicherlich unter den Delegierten eine starke Hausmacht erarbeitet [...] mehr

25.11.2018, 12:20 Uhr

Der Skandal nach dem Skandal ist, das Infantino und CONMEBOL die Vereine, insbesondere BOCA, wohl zwingen wollte, dennoch zu spielen. Es ist ein Unding Herr Hopp als Zielschiebe zu präsentieren, aber bei Infantino könnte man einmal [...] mehr

23.11.2018, 10:46 Uhr

@3 - Mikrohirn - Leider nein, ich musste die schmerzhafte Erfahrung in Australien machen - es steht dort nicht alles auf dem Kopf. Ich hätte es besser wissen können, schließlich hat es Helge Schneider in seinem - Das alte Reinhold-Helge-Spiel-, schon vor vielen Jahren [...] mehr

20.11.2018, 17:08 Uhr

@4 - wombie - Das Relikt der Innenstadt Sie können alle Transaktionen, in Ihrem Fall Einkäufe, selbstverständlich online erledigen. Ich kaufe auch online ein, treffe mich aber gerne mit Freunden auf einen Wein oder einen Café in einem [...] mehr

17.11.2018, 12:15 Uhr

@20 - Realität und Wirtschaftsgeschichte ist wohl... nicht Ihre Stärke. Wo, bitte denn sorgt ein (neo-)liberales Wirtschaftssystem für den Wohlstand breiter Schichten, relativ sichere Gesellschaften, etc. (oder hat es jemals)? In den Trailerparks in [...] mehr

06.11.2018, 11:08 Uhr

In den Kleinstädten sind natürlich die Mieten geringer, jedenfalls nicht allzu viele Studenten umziehen wollen, dann wird es auch dort knapp mit dem Wohnraum und teurer. Die 250-55€ reichen ansonsten, ja maximal für die Umzugskosten. mehr

03.11.2018, 16:36 Uhr

Na ja, die Lügen kommen aus vielen Richtungen https://www.businessinsider.de/brett-kavanaugh-sexual-assault-accuser-judy-munro-leighton-2018-11?r=UK&IR=T hoffe, die Dame erhält eine entsprechende Strafe. mehr

Seite 1 von 15