Benutzerprofil

marga_rita

22.01.2013, 13:29 Uhr Thema: "Work 'n' Travel"-Erfahrungen: Klos putzen statt Affen-Babys retten Der Knaller fehlt ja noch Der Bericht verschweigt, dass Anbieter solcher Reisen mitunter Tausende Euro für die Organisation und den Aufenthalt nehmen. Da kann man auch gleich in ein 5 Sterne-Hotel gehen. Ich habe daher Gott [...] mehr

22.01.2013, 13:16 Uhr Thema: Jobdoppel Standesbeamtin vs. Scheidungsanwältin: Ehe schließen, Schluss mit der Ehe Ein schönes Beispiel, dass hier in Deutschland Arbeitsplätze nach Familienhistorie und nicht nach Qualifikation vergeben werden. Aber über diese rückständigen Inder mit ihrem Kastensystem kann man ja [...] mehr

03.01.2013, 17:37 Uhr Thema: Arbeiten in Wien: So lebt es sich als Piefke Ätzend sowas Vielleicht mag das von den Österreichern ja witzig gemeint sein, aber letzten Endes ist es Rassismus. Man stelle sich nur mal vor, ein deutscher Wirt würde beim Fußballspiel der Türken signalisieren, [...] mehr

27.12.2012, 12:12 Uhr Thema: Kinoadaption "Life of Pi": Mehr Wind, mehr Wellen, mehr Bilder Hä? Was, das wurde verfilmt? Ich hab das Buch gelesen und es war eine absolute Enttäuschung. Jetzt auch noch ein Film? Nein danke! mehr

12.11.2012, 10:12 Uhr Thema: MTV Europe Music Awards: Swift räumt ab, Europa glänzt mit Abwesenheit Musikszene Deutschlands Wenn wir nicht wollen, dass der Markt von nordamerikanischen Künstlern dominiert wird und mehr einheimische Künstler sehen wollen, müssen wir hier in Deutschland mal was an der Einstellung ändern. [...] mehr

03.10.2012, 11:16 Uhr Thema: Deutscher Fernsehpreis 2012: Dirk Bach ist nur die Randnotiz Sylvia Seidel Hätte man denn nicht auch Sylvia Seidel erwähnen müssen? Sie war zumindest ein ZDF-Star. Nur weil sie schon vor ein paar Wochen verstorben ist, hat man sie völlig vergessen. Oder weil man daran [...] mehr

01.10.2012, 15:15 Uhr Thema: Neuer Katalog: Ikea zensiert Frauenbilder in Saudi-Arabien optional Zitat: "Die Bilder seien ein "weiteres trauriges Beispiel dafür, wie weit der Weg bis zur Gleichstellung von Männern und Frauen in Saudi-Arabien noch ist"." Genau, in [...] mehr

18.02.2012, 03:52 Uhr Thema: Junge Mexikaner: Generation Drogenkrieg Grade hatte ich den Stift gezückt.... ...und wollte hier 3 Seiten Meinung schreiben, da sehe ich, dass gale_boetticher schon so ziemlich alles gesagt hat, was ich eigentlich auch sagen wollte. Daher habe ich jetzt schon frei, danke! [...] mehr

Kartenbeiträge: 0