Benutzerprofil

zimex

30.06.2014, 19:28 Uhr Thema: Ikea in Hamburgs City: Das schwedische Experiment aha und das vorherige Kaufhaus stand seit seiner Erbauung leer und in dem Parkhaus waren früher ausschließlich Fahrradparkplätze, Leute können sowas von gelangweilt sein, das sie gegen alles sind. Können [...] mehr

27.05.2014, 07:57 Uhr Thema: Wohnungnot in Berlin: Volksentscheid mit unerwünschten Nebenwirkungen O-Ton ich wollte mir zur Eigennutzung einen Dachrohling ausbauen, musste anderthalb Jahre mit dem Bezirksamt diskutieren, obwohl es sich nicht um eine ausgefallene Luxusbude handeln sollte, ein [...] mehr

06.03.2014, 11:58 Uhr Thema: Pfiffe beim DFB-Länderspiel: Voll auf die Ohren Guter Fußball Mir egal ob meine Mannschaft gewinnt oder verliert, Hauptsache sie kämpft und rackert, nichts davon war gestern zu sehen, deshalb die Pfiffe. Ich ärgere mich schon, dass ich solange aufgeblieben bin. mehr

23.01.2014, 11:10 Uhr Thema: Orientierung: Hirsche kehren am früheren Eisernen Vorhang um nicht nur Hirsche halten sich an alte Verhaltensmuster, auch viele Ossis fahren heute noch auf Landstrassen grundsätzlich 80km/h, weil so haben wir es ja mal in der DDR gelernt! ;-) mehr

08.01.2014, 13:53 Uhr Thema: Gefahrengebiet in der Hansestadt: Hamburgs rote Sheriffs greifen durch Richtig, als Berliner mit Blick auf den Oranienplatz kann ich ganz neidisch werden auf die Hamburger! mehr

23.12.2013, 15:34 Uhr Thema: Comeback der alten Nummernschilder: OCH, NÖ! @mebschmw dann doch besser OB - für Ost-Berlin mehr

23.12.2013, 15:30 Uhr Thema: Comeback der alten Nummernschilder: OCH, NÖ! @tecdetai jetzt beleidigen Sie mal bitte nicht die Dessauer (DE) ;-) Gabs keine Kennzeichen in Norditalien, die auf Ramsauer passen? mehr

02.12.2013, 18:30 Uhr Thema: Komet "Ison": Astronomen begraben Hoffnung auf Wiedersehen ? Trösten wir uns, nächstes Jahr ist wieder Adventszeit und damit Zeit für Wunder! mehr

18.10.2013, 12:31 Uhr Thema: Kult-Spätkauf in Berlin: Party beim Kiez-Krämer Häh? ..... weil es dort keine einzige Flanier-Meile gibt ..... Herrfurth-Kiez? ...... und zu verelendet andererseits ist. Szene-Volk will sich nun mal nicht so gerne die Feierlaune versauen lassen vom [...] mehr

18.10.2013, 12:28 Uhr Thema: Kult-Spätkauf in Berlin: Party beim Kiez-Krämer Tja, wir wissen was gut ist, Berliner Kindl ist für Touris ;-) mehr

18.10.2013, 12:27 Uhr Thema: Kult-Spätkauf in Berlin: Party beim Kiez-Krämer in Berlin lebe ich, in unserem Haus in Neukölln Durchschnittsmiete im Bestand 3€ und ein paar Zerquetschte.... Neuvermietung bei 6,25 und kein Klo auf halber Treppe ;-) mehr

18.10.2013, 10:15 Uhr Thema: Kult-Spätkauf in Berlin: Party beim Kiez-Krämer na.... Julie, die Mieterhöhung ist auf 15% begrenzt und dann 15% auf wieviel Kaltmiete? Bei 3€ sind das 45Ct pro qm und bei einer 50qm Wohnung gerade mal 22,5€ mehr im Monat. Ansonsten sind Spätis echt ein [...] mehr

23.09.2013, 15:04 Uhr Thema: Koalitionsoptionen der SPD: Etwas mehr Links wagen Blödsinn! Der rechte Peer hätte mit einem rechten Programm viel mehr Stimmen bekommen und die Grünen haben sich mit ihrem linken Programm selbst das Wasser abgegraben. Es nützt nichts immer nur dem Hartzi [...] mehr

28.07.2013, 19:35 Uhr Thema: Rheinderby zwischen Köln und Düsseldorf: Ujah rettet dem FC einen Punkt ? Das waren keine Ddorfer mit der Pyro, da haben sich bestimmt ein paar verkleidete Herthaner in dem Block versteckt! ;-) mehr

26.06.2013, 23:12 Uhr Thema: Boom im Online-Handel: Post will 20.000 neue Paket-Annahmestellen eröffnen Auweia! die haben es nicht gesschafft ein rechtzeitig bestelltes Weihnachtsgeschenk für meine Tochter innerhalb von fünf Tagen aus dem Container zu holen, sollte dann nochmals zugestellt werden und da das [...] mehr

19.05.2013, 19:24 Uhr Thema: Bundesliga-Abstieg: Düsseldorfer Fans bewerfen Polizisten mit Bierfass optional wie der herre so's gescherre, die sind noch nicht einmal zweitligatauglich mehr

19.05.2013, 19:09 Uhr Thema: Fortuna Düsseldorf: Hoffnung, Drama, Abstieg Danke Hoffenheim! der irreguläre Teilnehmer in der 1.BuLi wurde dahin geschickt, wo sie hingehören. Das deren Fans im Nachgang bei Randalen mal wieder negativ auffallen, tja wie letztes Jahr, nur können die das nun [...] mehr

01.05.2013, 07:24 Uhr Thema: Champions League: Dortmund steht nach Thriller von Madrid im Finale Geiler Abend! Nur der eine Torschütze zum zweiten Tor hätte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen, der hatte vorher Fußball mit Boxen verwechselt. mehr

27.04.2013, 06:39 Uhr Thema: Grünen-Streit um Steuererhöhung: Stur auf Kurs So schwer? Ein transparentes Steuersystem ohne Bestrafungscharakter für Leistungsträger, Abschaffung aller Steuerprivilegien und Verlustverrechnungen führt m.E. Zu mehr Steuerehrlichkeit und Bedarf auch keiner [...] mehr

07.04.2013, 08:17 Uhr Thema: Analyse der Bayern-Meisterschaft: Die Wucht der Balance Sammer Habe gestern das Interview mit Sammer im ZDF verfolgt, hätte nicht geglaubt das der soviel Humor hat und sich selbst soweit zurücknehmen kann. Findet Sammer seinen Platz und setzt nicht nur verbale [...] mehr

Kartenbeiträge: 0