Benutzerprofil

ginotico

18.08.2014, 15:34 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Bayer-Sportdirektor Völler weist ausgeliehenen Kramer zurecht Das bestimme ich Vielleicht sollte jetzt Gladbach oder später Leverkusen, dem jungen Grössenwahn mal sagen: 'Ob wir Dir Geld überweisen, bestimmen wir. Egal, was im Vertrag steht'. Und dann 3 Monate nichts überweisen. [...] mehr

13.08.2014, 16:19 Uhr Thema: Fußball-Bundesligist: Eintracht Frankfurt verzeichnet Rekordgewinn Lohnt doch? Das ist ja mal was neues. Bisher habe ich die deutschen EL-Teilnehmer immer jammern gehört. Die Teilnahme würde sich finanziell nicht lohnen. Man müsste schon mindestens in das Viertelfinale kommen, [...] mehr

13.08.2014, 16:15 Uhr Thema: Regionalliga: Elf Festnahmen beim München-Derby Fankultur Das ist halt Fankultur. Und dieses ist zu schützen. Und wenn aufstrebende Vereine wie Hoffenheim und Leipzig diese Fankultur nicht bieten können, dürfen sie auch nicht mitspielen. Was sollen Vereine [...] mehr

07.08.2014, 13:21 Uhr Thema: Bayern-Testspiel in USA: Guardiola verweigert Handschlag Antwort Ibrahimovic behauptet, dass ab dem Moment, wo es Spannungen zwischen ihm und Guardiola gab, dieser ihn völlig ignoriert hat. Alle Versuche, mit ihm in ein Gespräch zu kommen, hat Guardiola laut [...] mehr

07.08.2014, 12:04 Uhr Thema: Bayern-Testspiel in USA: Guardiola verweigert Handschlag Ibrahimovic Wenn man den Artikel liest, erinnert das an die Ausführungen von Ibrahimovic in seinem Buch über Guardiola. Ibra scheint recht zu haben, was den Character von Pep betrifft. Dabei meine ich nicht den [...] mehr

06.08.2014, 19:02 Uhr Thema: Bayern-Zugang Pepe Reina: Man spricht spanisch Thomas Müller wird sich noch umsehen. Er ist einer der 5 besten Fussballer der Welt. Und trotzdem habe ich Zweifel, ob er in den Spielen, wo die beste Mannschaft aufgeboten wird, nicht auf der Bank sitzen wird. Das [...] mehr

06.08.2014, 18:57 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Nicolai Müller unterschreibt beim HSV Geldgier Müller hätte eine realistische Chance auf die Gruppenphase der EL gehabt. Dort wäre er im Rampenlicht der internationalen Vereine gewesen. Er aber geht zu einem Verein, der meilenweit von [...] mehr

05.08.2014, 17:37 Uhr Thema: Zweitliga-Wahnsinn gegen 1860 München: Kaiserslautern dreht Partie in Unterzahl Und ich freue mich, wenn wieder mal ein 'Kunstprodukt' einen Randaleverein aus der Bundesliga vertreibt. RB Leipzig wünsche ich alles Gute. Zeigt es den ewig gestrigen Chaoten in den Kurven der [...] mehr

02.08.2014, 23:18 Uhr Thema: RB Leipzigs Zweitliga-Premiere: Zu schnell für einen Sieg Körperverletzung, Sachbeschädigung, Beleidigungen, Hassen der Polizei. Das sind nur einige der Vorzüge der gewachsenen Fan-Kultur der Traditionsvereine. Dann doch lieber synthetische Clubs. mehr

29.07.2014, 12:36 Uhr Thema: Schmähgesang: BVB nimmt Schweinsteigers Entschuldigung an Wie soll man reagieren? Wenn die Rachegedanken bei einer Beleidigung von Familienmitgliedern irgendwo verständlich sind, so sollten Sie aber nicht auf Kosten der eigenen Mannschaftskollegen, der eigenen Fans usw. ausgelebt [...] mehr

28.07.2014, 16:35 Uhr Thema: Schmähgesang: BVB nimmt Schweinsteigers Entschuldigung an Es gibt schlimmeres. Alles harmlos. Schlimm wäre es, wenn ein Spieler ohne Rücksicht auf die sportlichen Ziele seiner Mitspieler im Finale einer WM aus egoistischen Gründen einem Gegenspieler den Kopf in die Brust rammt. [...] mehr

27.07.2014, 16:58 Uhr Thema: FC Bayern beim Telekom-Cup: Dominanz mit der B-Elf Herrlich, was in Bayern-Threads so abgeht. Ich freue mich schon auf den Tag, wo der erste Bayernspieler aus finanziellen Gründen nach Leipzig geht. Das wird eine geile Diskussion hier. mehr

27.07.2014, 14:52 Uhr Thema: Streit um Risikospiele: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen? Der normale Bahnfahrer zahlt über die Tickets die Kosten für die Schäden, die Woche für Woche von Fussballreisenden durch Sachbeschädigung entstehen. Auch so ein Beispiel. mehr

27.07.2014, 14:41 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Bayern angeblich an Torwart Valdés interessiert Gefahr Egal, wo die Bayern personell nachrüsten müssen. Es sind immer spanisch sprechende Spieler im Gespräch. Ein Schelm, wer ....... mehr

13.07.2014, 14:45 Uhr Thema: Die großen WM-Duelle mit Argentinien: Als die Fäuste flogen Zidane 1. Wer auf eine mündliche Provokation mit körperlicher Gewalt reagiert, hat einen fragwürdigen Charakter. 2. Wer seine eigenen persönlichen Rachegedanken höher einstuft als den Wunsch der [...] mehr

13.07.2014, 08:11 Uhr Thema: Die großen WM-Duelle mit Argentinien: Als die Fäuste flogen 2 Meinungen Es gibt die schöne Regel, dass man vor einem Urteil sich die Meinung von beiden Parteien anhören soll. Seit 2006 habe ich noch keine Informationen von nachträglichen Aussagen der Argentinier zu den [...] mehr

08.07.2014, 06:47 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Prandelli heuert bei Galatasaray an Geschrei Wenn Bayern sich Spieler aus Dortmund kauft, kommt das Geschrei von Nicht-Bayern-Fans. Die Kritik am Kauf eines kleinen spanischen Fußballers kommt eher von Bayernfans. Die haben Angst vor Tiki-Taka. [...] mehr

06.07.2014, 14:29 Uhr Thema: Hollands Trainer van Gaal: Architekt des Clockworks Oranje Meiner Erinnerung nach ist dieser Beitrag komplett falsch. Van Gaal hat Manuel Neuer nicht geholt. Er hat seine Verpflichtung abgelehnt. Und als er trotzdem gekauft wurde, hat van Gaal aus Trotz [...] mehr

06.07.2014, 14:13 Uhr Thema: Dramatisches WM-Viertelfinale: Niederlande besiegt Costa Rica im Elfmeterschießen Wie erklären Sie die Tatsache, dass der Torwart bei dem einen Schuss in die linke Ecke auch tatsächlich in die linke Ecke gesprungen ist? Somit ist er 5 mal in die richtige Ecke gegangen. Wenn das [...] mehr

06.07.2014, 14:03 Uhr Thema: Hollands Sieg gegen Costa Rica: "Es war ganz schlimm" Thema Fallsucht. Deutschland wurde einmal Weltmeister wegen der Fallsucht von Hölzenbein und ein weiteres mal wegen der selbigen von Völler. Thema Krul. Jens Lehmann hat 2006 im Elfmeterschiessen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0