Benutzerprofil

pömpel

26.09.2013, 11:41 Uhr Thema: Apple Maps: Navi schickt Autofahrer auf Rollfeld Ist ja interessant, wie leicht man auf so ein Rollfeld kommt. Gibt es nicht wenigstens eine Schranke wo nur Dienstfahrzeuge durchgelassen werden??? mehr

04.09.2013, 12:49 Uhr Thema: Service-Ärger: BWL für die Post Ich schimpfe immer gerne mit, wenn es um den Service der großen Unternehmen geht. Aber ausnahmsweise, muss ich hier mal sagen, dass die Post den besten Service bei den Postunternehmen hat. Aber das [...] mehr

24.08.2013, 11:41 Uhr Thema: Mehr als 28 Milliarden Euro: Reserve der Rentenkassen auf Rekordniveau Hach wie Herrlich wie der Spiegel immer wieder die Bild zitiert.... Naija aber zwischen Spiegel und Bild gibts ja eh kaum noch Unterschied. Das Niveau ist im Keller. mehr

09.08.2013, 13:57 Uhr Thema: Fitness First gegen Billig-Verträge: Bauch, Beine, Schmu Ich fände es gut wenn die Fitnesstrainer dadurch ein gutes Gehalt erhalten. Aber dem ist ja nicht so. Zudem ist es eine sehr unprofessionelle Art und Weise. Im fitnesstudio herrscht eigentlich eine [...] mehr

05.08.2013, 08:37 Uhr Thema: NSA-Affäre: Ex-Verfassungsrichter Papier verteidigt Bundesregierung optional Da haben wir ja einen tollen Verfassungsrichter.... Die Bundesregierung hätte weitaus mehr tun können im Vorfeld. Die ganzen Datenaustausch-abkommen mit den USA hätten nicht unterzeichnet werden [...] mehr

03.08.2013, 17:43 Uhr Thema: Hitzköpfe gegen Bademeister: Berliner Polizei räumt Freibad ich kann mir schon vorstellen was für Intelligenzbolzen das gewesen sein müssen... Und hinterher sind sie sich natürlich keiner Schuld bewusst! Alle anderen sind schuld dass sie nur Mist bauen in [...] mehr

29.07.2013, 18:45 Uhr Thema: Weltpremiere BMW i3: Der Würfel muss gefallen Gibts den auch in schön??? Ist doch klar, dass das Teil zum scheitern verurteilt ist so wie das Teil aussieht. mehr

27.07.2013, 14:37 Uhr Thema: Immobilienkauf: Vergesst die Niedrigzinsen! Natürlich ist Kaufen langfristig gesehen günstiger und macht Sinn. Denn man möchte in Rentenzeiten möglichst niedrige laufende Kosten haben (d.h. den Kredit bis zur Rente abgezahlt haben). [...] mehr

24.07.2013, 09:48 Uhr Thema: Streit mit Merkel: Rösler fordert Ende des Solidarzuschlags Ist doch klar, dass die FDP das vor der Wahl sagt. Die Umfrageergebnisse sind mies also muss man noch schnell was populäres sagen. Abgesehen davon bin ich auch dafür dass der Solizuschlag [...] mehr

23.07.2013, 11:15 Uhr Thema: Schönheitsreparaturen: Fast alle Klauseln in Mietverträgen sind ungültig Normale Abnutzung ist durch den Vermieter zu tragen (siehe BGB ab §535). Wenn sie ein Auto mieten müssen sie auch nicht nach der Mietzeit neue Reifen kaufen. Es sei denn sie fahren damit ständig [...] mehr

23.07.2013, 09:45 Uhr Thema: Pharma-Abzocke: Geringer Zusatznutzen, aber tausendmal teurer Interessanterweise wurden aber Autos im laufe der Zeit im Verhältnis zum durchschnittlichen Einkommen immer günstiger. Es ist also scheinbar auch möglich Innovation mit Kosteneffizienz zu [...] mehr

23.07.2013, 09:29 Uhr Thema: Niedrigere Pflichtgrenze: Chef der Privatversicherer will Eintrittshürde senken Und wer putzt dein Klo wenn die Putzfrau krank ist und nicht wieder gesund wird weil die Versorgung so schlecht ist? Achso einfach eine neue anstellen - okay so kann man natürlich auch mit [...] mehr

22.07.2013, 10:09 Uhr Thema: Kapitalanforderungen: Deutsche Bank will Bilanzsumme um ein Fünftel senken "Bilanzsumme senken" Wie macht man das? Outsourcing! Man gründet Tochterunternehmen mit 51% Eigenkapital und lässt den Rest über "Fremd"kapital laufen. Und schon ist die [...] mehr

21.07.2013, 22:07 Uhr Thema: Schönheitsreparaturen: Fast alle Klauseln in Mietverträgen sind ungültig Das ist aber nur für den Vermieter fair und nicht für den Mieter. Als Vermieter sollte man auch mal von seinem faulen A.. runter und etwas für sein Geld tun. Normale Abnutzungserscheinungen sind [...] mehr

15.07.2013, 17:40 Uhr Thema: NSA-Skandal Prism: Spaziergang ruft Staatsschutz auf den Plan wenn es darum geht die Staatssicherheit zu schützen, ist die Polizei vorne dabei. Aber wenn ich am Bahnhof von nem fetten Kerl bedroht werde, der am späteren Abend noch eine Schlägerei angezettelt [...] mehr

14.07.2013, 20:06 Uhr Thema: Verwechselte Eizellen: Erfolgreich befruchtet, gesund geboren - trotzdem falsch Nein solche Fehler passieren nicht einfach. Das sind Flüchtigkeitsfehler, die gemacht werden, weil es die Schwestern und Ärzte nicht interessiert was dabei raus kommt und welche Folgen die Fehler [...] mehr

14.07.2013, 11:19 Uhr Thema: Video bei YouTube gesperrt: Rapper Bushido freut sich über Pöbel-Publicity Wie kann jemand der öffentlich zur Gewalt aufruft, Frauen nur als Huren ansieht und Mafiöse Organisationen unterstützt einen Integrationspreis kriegen .... Ich hoffe er schmort in der Hölle mehr

06.07.2013, 13:19 Uhr Thema: Förderpreis Filmfest München: Ein sehr einsamer Gewinner endlich mal ein Film der nicht nach einem langweiligen Drehbuch gedreht wurde. Ist doch schön, dass es noch Künstler unter den Filmemachern gibt und nicht nur geldgeile Explosionsfilmer. Endlich mal [...] mehr

03.07.2013, 07:27 Uhr Thema: Verwirrung um Snowden: Flugzeug von Boliviens Präsidenten muss in Wien landen man stelle sich mal vor, man hätte den US-Präsidenten so behandelt - dann wär die Kacke aber am dampfen! Aber nein die USA sind natürlich die Guten ! Ist klar... mehr

01.07.2013, 21:28 Uhr Thema: NDR-Doku "7 Tage... im Bordell": Da staunt die Pomeranze Und das entscheiden alleine sie? Für den Rest der Menschheit? Ich möchte so etwas niemandem vorschreiben. Solange beide Seiten zu stimmen, ist die Prostitution vollkommen in Ordnung. Ob [...] mehr

Kartenbeiträge: 0