Benutzerprofil

onewayjan-004

13.09.2014, 10:07 Uhr Thema: Wagenmeister bei der Bahn: Soundcheck am Waggonrad gut so!!! Haetten wir doch mehr Leute wie dieser Herr Smuda und es waere eine bessere Welt. Und er tut das alles ohne Facebook, SMS, Ishit usw. mehr

13.07.2014, 13:38 Uhr Thema: WM-Psychologie: Was hilft, wenn Deutschland verliert? "professor" Der "PROFESSOR" forscht zum Thema Stimmung und Lebenszufriedenheit von Sportzuschauern. Da freue ich mich dass wir dafuer diesen Quasselkopf haben mehr

10.06.2014, 21:23 Uhr Thema: Gefährliche Riesending-Höhle: Risiko-Einsatz im "Monsterschacht" Bloed. Was soll das? Wissenschaftlich erkunden? Welche Erkentnisse haben die Herrn da bis jetzt gewonnen? Wohl gar nichts. mehr

03.06.2014, 12:17 Uhr Thema: Krankenhaus-Debatte bei "Hart aber fair": Ärzte als Untertanen Plasberg Die sendung generell ist OK; aber diesmal hat plasberg die Sache nicht unter Kontrolle. Das Talkshowmoebel Montgomery habe ich nun oft genug gesehen. mehr

29.11.2013, 12:42 Uhr Thema: Gabriel im "heute-journal": "Lassen Sie uns diesen Quatsch beenden!" Gereitzte Slomka Die Slomka ist seit einigen Monaten immer wieder gereitzt und schwer ernst zu nehmen und UNANGENEHM (um es milde zu sagen). Es ist an der Zeit sie aus zu wechseln. mehr

23.10.2013, 11:44 Uhr Thema: Limburger Skandalbischof: Vatikan lässt Tebartz-van Elst offenbar vorerst im Amt Nur WEITER so Nur weiter so und Deutschland wird sich sicherlich befreien von der Kirche. Kichenvolk ist zum zahlen da!! mehr

09.09.2013, 20:47 Uhr Thema: Investor auf Ideensuche: Ich habe heute leider keine Visitenkarte für dich arroganz Deutsche Telekom sollte sich auf das KERNGESCHAEFT konzentrieren stat im Sandkasten mitspielen zu wollen met dem arroganten Herrn. mehr

31.08.2013, 19:08 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Das Diagnose-Erbe von Steve Jobs ???? Der Herr Dr. Ballwieser moechte doch BITTE bei Narkose bleiben, oder vielleicht ueber Klima schreiben. Der letzte Satz den er schreibt ist "umwerfend"! mehr

24.08.2013, 01:15 Uhr Thema: ZDF-Moderator: Jochen Breyer übernimmt das "Aktuelle Sportstudio" Wirklich??? Breyer ist mir total unsympatisch mit seinen vorgefertigten Fragen. Auch das Zusammenspiel mit Oliver Kahn taugt nix; das liegt daran dass dieser junge Mann Breyer ein Leichtgewicht ist. mehr

26.02.2013, 07:51 Uhr Thema: Tipps für Zwischenlandung in London: Heathrow für Fortgeschrittene better not! am besten man kommt gar nicht auf heathrow mehr

10.03.2012, 09:48 Uhr Thema: Geld für den Haushalt: Schäuble kassiert Milliarden von den Krankenkassen Kaufman Venedig Foto vom Schaub: er kukt wie der Kaufman von Venedig!!! mehr

27.02.2012, 09:41 Uhr Thema: Topökonom Hans-Werner Sinn : Der Mann und die Milliarden-Bombe Marode Marodes System ist der Euro, keiner will is zugeben, jeder Politiker hat immense Angst (auch der Rollstuhlfahrer!). Es wird mit Buergerkrieg enden, kaufen Sie jetzt Essen in Dosen, Holz und eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0