Benutzerprofil

bärchen07

26.08.2015, 21:57 Uhr Thema: Funkspruch-Skandal in DTM: Audi muss Rekordstrafe zahlen Ähmm Soweit ich weiss wurde Scheider nach dem rennen aufgrund der Telemetriedaten disqualifiziert. Die haben belegt das er nicht gebremst hat. Das Sportgericht des DMSB ist sehr korrekt. Ich hätte [...] mehr

10.08.2015, 19:32 Uhr Thema: Schuss auf Hertha-Mannschaftsbus: Polizei bildet Ermittlungskommission Ich habe nichts von Geschichten erfinden geschrieben. Sondern nur das Bild interpretiert. Jeder der schon mal Steinschlag hatte kennt das. Das sieht genau so aus. Ich bin gespannt drauf wie sich [...] mehr

10.08.2015, 14:55 Uhr Thema: Schuss auf Hertha-Mannschaftsbus: Polizei bildet Ermittlungskommission Hmm mache ich mich unbeliebt wenn ich schreibe das es wie ein Steinschlag aussieht? Was für ein Kaliber soll das denn gewesen sein? Entweder hatte der Fahrer da richtig Glück gehabt oder es war eine [...] mehr

06.08.2015, 13:23 Uhr Thema: Schaurige Fotos von Freizeitparks: Tristesse brachial Welche denn? "Die Zahl der in China hergestellten Attraktionen auf Europas Jahrmärkten wächst " Da würde ich doch gerne mal nachfragen. Welche denn? Ich kenne fast nur Hersteller aus Europa und den [...] mehr

28.07.2015, 17:27 Uhr Thema: U-Boot-Fund in Schweden: Russische Provokation wohl 99 Jahre alt Hammer da ja nun scheinbar fest steht das das U-Boot 100 Jahre da liegt sollten wir Fakten wälzen. Das Seegebiet gehörte zu der Zeit zum russischen Zarenreich. Falls das Boot wirklich durch ein schwedisches [...] mehr

27.07.2015, 23:35 Uhr Thema: Schwedische Küste: Taucher finden fremdes U-Boot Gibt es alles. Auf schwedisch. In den Nachrichten und auch der Presse. Habe gerade mal bischen geschaut. Ein Experte vermutet es ist ein Boot aus dem 1. WK. Genaueres wird man erst nach der [...] mehr

22.06.2015, 18:31 Uhr Thema: Wildcard für DHB-Team: Handballerinnen dürfen doch zur WM FIFA lässt grüssen Na sieh mal an. Nicht nur im Fussball wird gemauschelt. Die Wildcard hat ja unseren Männer auch nichts gebracht. mehr

19.06.2015, 11:45 Uhr Thema: Formel 1 in Österreich: Trainingspanne bei Vettels Ferrari, Strafe für Red Bull Hmm Ob das nur an Renault liegt? Andere Teams haben scheinbar nicht diese Probleme. Wer weiss was die RB Techniker da zusätzlich noch rumfriemeln das die so die Motoren verschleissen. mehr

31.05.2015, 22:27 Uhr Thema: Fifa-Skandal: Südafrika bestätigt dubiose Millionen-Überweisung Hmm das ist fraglich. Kommt darauf an wieviel wir dafür gezahlt haben. 2006 war teuer genug. mehr

31.05.2015, 21:18 Uhr Thema: Fifa-Skandal: Südafrika bestätigt dubiose Millionen-Überweisung lach. Ich sage es gerne nochmal. Es waren die Uefa Länder die die WM nach Russland und Katar vergaben. Blatter hat sich vehement gegen Katar ausgesprochen. Er wollte die WM den USA geben. Die [...] mehr

31.05.2015, 12:58 Uhr Thema: Ärger über Blatter: Politiker bringen Konkurrenzverband zur Fifa ins Spiel Deutschland hatte sein Sommermärchen. Wie es dazu kam ist doch egal. Wir wollen doch nicht im Dreck wühlen. Doppelmoral vom feinsten. Frankreich, Spanien, Deutschland und so einige Uefa Länder [...] mehr

30.05.2015, 12:49 Uhr Thema: Blatter-Reaktion auf Kritik: Der Fifa-Pate droht seinen Gegnern Lächerlich. Deutschland und Frankreich haben auch Katar gewählt. Mal nachdenken da oben im Stübchen. Es geht primär um Geld und da ist Katar eine gute Adresse. Das wissen auch dutzende deutsche [...] mehr

30.05.2015, 12:46 Uhr Thema: Blatter-Reaktion auf Kritik: Der Fifa-Pate droht seinen Gegnern Das ist genau die Haltung die Blatter so stark gemacht. Arrogantes Kolonialdenken. Sollen die " Bimbostaaten " alleine spielen. Das ist Rassismus. Nein man muss die kleinen fördern und [...] mehr

30.05.2015, 10:45 Uhr Thema: Fußballweltverband im Zwielicht: So muss die Fifa reformiert werden Die verbindungen von Platini mit Katar sind viel interessanter. Und nicht nur Platini. Die ganze UEFA und die grossen Nationen verdienen sich damit ne goldene Nase. Mich kotzt die Heuchelei echt [...] mehr

29.05.2015, 10:49 Uhr Thema: Rennfahrer-Talente Prost, Senna, Piquet: "Wir sind die neue Generation" Ähmm nein. Bisher gab es bei jedem Rennen einen anderen Sieger. Die Autos fahren auf Stadtkursen und sind so näher am Publikum. Die Formel E ist die Zukunft weil sie innovativ ist und auch ein [...] mehr

28.05.2015, 16:04 Uhr Thema: Fifa-Präsident in der Krise: Blatters Welt das ist ja inhaltlich kompletter Mumpitz. mehr

28.05.2015, 13:59 Uhr Thema: Fifa-Präsident in der Krise: Blatters Welt Korrekt. Lustig wie manche denken das die UEFA oder DFB sauber sind. Die ERmittlungen ziehen sich übrigens über einen Zeitraum von 20 Jahren. Das heisst die letzten 5 WM Vergaben waren vermutlich [...] mehr

07.03.2015, 10:33 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Nato-Oberbefehlshaber verärgert Alliierte Nicht wirklich. T 90 und experimentell der T 95. Die Ukraine hat als eigenentwicklung den T 84 als modernisierte version des T 80 den sie auch haben. Ansonsten viele viele T 64 in allen Varianten. mehr

03.03.2015, 12:08 Uhr Thema: Moskauer Reaktionen auf den Nemzow-Mord: "Tot ist er für den Westen interessanter" Man darf aber jetzt schon sagen das Nemzow nach seiner ermordung berühmter und bekannter ist als er es zu lebzeiten je war. Und man darf wieder seinen ganzen Hass und Dreck auf Putin und Russland [...] mehr

28.02.2015, 14:35 Uhr Thema: Mord in Moskau: Attentäter erschießt Putin-Kritiker Nemzow Motiv In der Kriminalistik ist das Motiv immer sehr wichtig. Und wem nützt so eine Tat. Putin garantiert nicht. Das ist das letzte was er jetzt gebraucht hat. Ein toter Opp. vor dem Kreml in dieser [...] mehr

Kartenbeiträge: 0