Benutzerprofil

ohne_mich

25.11.2014, 10:30 Uhr Thema: Ernährung: In der Schul-Mensa gibt es zu viel Fleisch Oh ja.... Da haben Sie leider völlig Recht: Meine Frau ist Fleischereifachverkäuferin und berichtet mir ihre "Stories des Tages" abends immer - und immer häufiger kommen gestandene Frauen von [...] mehr

24.11.2014, 12:08 Uhr Thema: Leerer Bundestag: Linke fehlen am häufigsten bei Abstimmungen Was sollen sie da auch beim unwichtigen Tagesgeschäft? Entscheidungsgewalt haben sie so oder so nicht, und WENN ein guter Redner, wie Gysi, das Wort ergreift, tippt Merkel doch demonstrativ geistesabwesend auf ihrem Handy herum - klar, wer bekommt schon [...] mehr

18.11.2014, 11:14 Uhr Thema: Trainingslager für Apotheker: "Das dürfen Sie natürlich nie sagen" Exakt! Genau so sieht es aus. Und der ganze Verkaufsraum ist voll mit größtenteils überflüssigen aber teuren und margeträchtigen Lifestyleprodukten (allein wenn man bedenkt, daß täglich zur [...] mehr

14.11.2014, 23:38 Uhr Thema: Kontakte des AWD-Gründers: Maschmeyers Netz Böse! Ein Blick in Maschmeyers Augen reicht, um zu zeigen: Diese Person ist in meinen Augen nicht nur einfach ein Verbrecher, sondern - und diesen Pathos benutze ich weiß Gott sonst nie - ein durch und [...] mehr

09.11.2014, 18:55 Uhr Thema: SPD zu Gaucks Kritik an Linkspartei: "Das hätte ihm nicht passieren dürfen" Ich frage mich.... Ich frage mich, wie viele der "Umbenannte SED!"-Stammtischpöbler hier überhaupt wissen, daß Die Linke aus Fusion der PDS *und* der westdeutschen WASG entstand. Vermutlich kaum einer. Aber [...] mehr

07.11.2014, 12:47 Uhr Thema: Mauerfall-Gedenken: Biermann nennt Linke "Drachenbrut" Wow...mal was Neues... Guten Morgen, auch schon aufgewacht? Anscheinend nicht. Ansonsten zeige ich Ihnen gern, WER hierzulande die Stasi-Funktionäre sind: [...] mehr

07.11.2014, 12:38 Uhr Thema: Mauerfall-Gedenken: Biermann nennt Linke "Drachenbrut" Au weia.... Das wird auch durch's hunderdste Wiederholen nicht wahrer - aber um Fakten geht es Ihnen ja sowieso nicht, oder? Fakt wäre: Die Hälfte der Linken stammt aus der WASG. Und was "Kaden" [...] mehr

07.11.2014, 11:10 Uhr Thema: Mauerfall-Gedenken: Biermann nennt Linke "Drachenbrut" Verständlich. Ist doch verständlich. Zum einen ähneln sich die Charaktere sehr in "Denken" und Handeln, zum anderen stoßen sie ins selbe ausgelutschte Horn. mehr

07.11.2014, 10:57 Uhr Thema: Mauerfall-Gedenken: Biermann nennt Linke "Drachenbrut" Ah ja... Spätestens hier überlege ich, ob ich Strafanzeige gegen Biermann wegen übler Nachrede stellen sollte. Mein Bildungsstand und meine geistigen Kapazitäten (und vermutlich auch mein Einkommen) [...] mehr

06.11.2014, 15:09 Uhr Thema: Wende-Komödie "Bornholmer Straße": Herr Oberstleutnant leidet an Verstopfung Nicht nur da... Auch im letzten: "Lilly" war kein Sturmgewehr, sondern ein Scharfschützengewehr Marke Dragunov. Die Kalashnikov-Sturmgewehre lagen aufgereiht auf dem Tisch. mehr

06.11.2014, 10:50 Uhr Thema: Rot-Rot-Grün-Talk bei "Anne Will": Lafontaine gegen alle Zustimmung. Meine volle Zustimmung! Mit dem Verlassen der SPD hat Lafontaine Rückgrat gezeigt - und daß ihm soziale Gerechtigkeit wichtiger ist als ein Posten in einer verseeheimerten sPD. mehr

06.11.2014, 10:48 Uhr Thema: Rot-Rot-Grün-Talk bei "Anne Will": Lafontaine gegen alle Au weia... So ein dummes Geschwätz, von vorn bis hinten! 1.) Der Totengräber der SPD war Schröder. Er war es, der als erstes die Sozialdemokratie an die Wirtschaft verscherbelt hat. 2.) Die SPD trägt [...] mehr

05.11.2014, 14:04 Uhr Thema: Mecklenburg-Vorpommern: Nandus vergrößern ihren Lebensraum weiter Natürlich. Natürlich. Die werden hierzulande doch hauptsächlich wegen ihrem Fleisch (und ihren Eiern) gezüchtet. Der Strauß liefert ja schließlich auch sehr gutes Fleisch. mehr

05.11.2014, 12:44 Uhr Thema: Übergewicht in Deutschland: Deutschland verfettet - aber raucht weniger @ jstawl In der Tat. Körperfettanteil und Bauchumfang sind weit bessere Methoden, um Adipositas zu messen. mehr

05.11.2014, 12:23 Uhr Thema: Übergewicht in Deutschland: Deutschland verfettet - aber raucht weniger BMI = Schwachsinn Kann man bitte endlich mal diesen vorsintflutlichen "BMI" auf den Müllhaufen der Geschichte wandern lassen? Dieser sagt nämlich NICHTS aus. Warum? Man stelle sich Arnold Schwarzenegger auf [...] mehr

03.11.2014, 11:29 Uhr Thema: Pressekompass: Gaucks Kritik an der Linkspartei - das meinen die Medien Was gleich hat Herr Ramelow mit den Mauertoten zu tun? Und welche Partei - bzw. ihre Innenminister - möchten hier seit Jahren einen neuen Stasi-Apparat aufbauen? Vorsichtig mit den Steinen, wenn [...] mehr

03.11.2014, 11:23 Uhr Thema: Pressekompass: Gaucks Kritik an der Linkspartei - das meinen die Medien Kein Wunder... Daß Ausgerechnet die, ähm, "Erzeugnisse" aus dem Hause Axel-Springer und die FA sinnbefreit gegen Die Linke poltern, war anzunehmen und kann getrost ignoriert werden. mehr

29.10.2014, 15:07 Uhr Thema: NSA-Überwachung: Otto Schily, Überwachungskonvertit Schilys Interesse an Bürgerrechten... Schilys Interesse an Bürgerrechten sind exakt die gleichen wie die unseres "Bundespräsidenten": Nur vorhanden, wenn sie für ihn persönlich opportun sind, ansonsten lästig und verhandelbar. [...] mehr

24.10.2014, 13:55 Uhr Thema: Linkes Bündnis in Thüringen: Mehrheit der Deutschen lehnt Rot-Rot-Grün im Bund ab Ah ja.... ZDF und Forschungsgruppe Wahlen? Deren "Umfragen" sind ohnehin immer wieder lustig. Würde mich auch nicht wundern, wenn sie diese hier irgendwo beim Jahrestreffen des CDU-Kreisverbandes [...] mehr

24.10.2014, 10:18 Uhr Thema: Künftige Koalition: Thüringens Grüne für Rot-Rot-Grün Oh man.... War klar, daß gleich der erste Kommentator wieder eine SED/Mauer/Stasi-Kamelle ausgräbt... Guter Mann: Dieses Pferd ist seit 25 Jahren totgeritten! Das Rote-Socken-Schreckgespenst [...] mehr

Kartenbeiträge: 0