Benutzerprofil

owain123

09.01.2014, 16:41 Uhr Thema: Gesunkener Goldpreis: Schweizer Notenbank macht neun Milliarden Franken Verlust 10000 Euro jährlich für die Altersvorsorge + normales Sparen für Urlaub, Auto, Familie, Waschmaschine usw. Erzählen Sie keine Märchen. Märchenstunde Wer kann den monatlich 800 € [...] mehr

07.01.2014, 16:41 Uhr Thema: Gesunkener Goldpreis: Schweizer Notenbank macht neun Milliarden Franken Verlust Skuril finde ich mit welchen Vermögen hier herumhantiert wird. Gestern hat jemand von 10000 Euro jährlich allein für die Altersvorsorge gesprochen jetzt auch wieder ein so komischer Betrag. [...] mehr

06.01.2014, 19:10 Uhr Thema: Debatte um Pofalla: Das dröhnende Schweigen der Genossen Meine Güte, wie oft wird dieser Schwachsinn noch erwähnt? Da hat es keinen Schröder gebraucht, da können Sie Ihren Bundeskanzler Kohl als besseres Beispiel nehmen. Der Herr hat als Abgeordneter [...] mehr

06.01.2014, 12:27 Uhr Thema: Gesunkener Goldpreis: Schweizer Notenbank macht neun Milliarden Franken Verlust Das ist doch genau, dass wovon Sie die ganze Zeit schwafeln. Mann soll sein Geld in Gold anlegen und wie dumm doch alle sind, die noch normales Geld haben. mehr

06.01.2014, 11:29 Uhr Thema: Gesunkener Goldpreis: Schweizer Notenbank macht neun Milliarden Franken Verlust Weil derjenige der 1920 eine Goldmark bekommen hatte jetzt mindestens 100 Jahre alt ist. Übrigens welche normale Familie kann es sich leisten über eine so lange Zeit Gold zu horten? Wenn [...] mehr

06.01.2014, 10:54 Uhr Thema: Gesunkener Goldpreis: Schweizer Notenbank macht neun Milliarden Franken Verlust Nun vor 100 Jahren hat es aber noch keine DM gegeben. Somit kann Ihre Angabe zum Wert nicht stimmen. mehr

05.01.2014, 17:55 Uhr Thema: Skiunfall in Méribel: Deutscher filmte zufällig Schumachers Sturz Aufgrund dieser Antwort, ist klar, wer hier derjenige ist, dem auf die Füße getreten wurde. Siehe die Beleidigung zum Beginn des Beitrags. mehr

05.01.2014, 17:17 Uhr Thema: Skiunfall in Méribel: Deutscher filmte zufällig Schumachers Sturz Für mich ein weiterer Versuch, sich als Forentroll zu generieren. Naja, jeder wie er meint. teletube, pflegen Sie Ihren Neid ruhig weiter, wenn es Ihnen gut tut. Achja, da hat jemand von 40 [...] mehr

05.01.2014, 14:16 Uhr Thema: Skiunfall in Méribel: Deutscher filmte zufällig Schumachers Sturz Typisches Beispiel von Neidhammelei. Niemand zwingt Sie die Artikel zu lesen und Beiträge zu hören. Was mich nicht interessiert das ignoriere ich. Hat ganz gut mit dem Theater um Kate [...] mehr

05.01.2014, 14:03 Uhr Thema: Olympia in Sotschi: Ski-Star Felix Neureuther kritisiert IOC Da können Sie lange darauf warten. Eher das Gegenteil wird hier geschehen. Als vor vielen Jahren tschetschenische Terroristen Geiseln in einem Krankenhaus genommen haben und russische [...] mehr

05.01.2014, 12:16 Uhr Thema: Skiunfall in Méribel: Deutscher filmte zufällig Schumachers Sturz Warum schreiben Sie hier, wenn es wichtigeres gibt? Wurden Sie gezwungen, die Artikel zu Schumacher zu lesen? Wurden Sie gezwungen die Forenbeiträge zu lesen? Wenn nein, warum lesen Sie diese [...] mehr

05.01.2014, 11:11 Uhr Thema: Olympia in Sotschi: Ski-Star Felix Neureuther kritisiert IOC Bin ich der einzige der den Felix für einen widerlichen Heuchler hält? Ist das nicht einer dieser Typen die sich für die Winterspiele in Deutschland eingesetzt hat, damit er einen Posten als [...] mehr

29.12.2013, 10:32 Uhr Thema: Schavan über ihre Plagiatsaffäre: "Ein irres Menschenbild" Hey katzenheld1 wusste nicht, dass es hier um einen Rechtschreibwettbewerb geht. Oder passt es Ihnen nicht, dass man die Frau Schavan kritisiert (besonders vor dem Hintergrund, wie sie sich über [...] mehr

29.12.2013, 10:17 Uhr Thema: Weihnachtsmesse mit Kardinal Meisner: Grüne verurteilen Femen-Aktion im Kölner Dom Diese Frau ist nicht freiwillig vom Altar heruntergestiegen, sie hat auch nciht freiwillig das Gebäude verlassen. Sie musste hinausgetragen und vom Altar heruntergeholt werden, dabei hat sie sich [...] mehr

28.12.2013, 16:39 Uhr Thema: Kleinkrieg in AfD: Euro-Gegner außer Kontrolle Natürlich wird die AfD mit Samthandschuhen angepackt. Aber für die Anhängern der AfD ist bereits ein Bericht, der sachlich über einen Vorgang bei der AfD berichtet, Hetze und Diffamierung. [...] mehr

27.12.2013, 19:16 Uhr Thema: Schavan über ihre Plagiatsaffäre: "Ein irres Menschenbild" Für mich erschreckend, wie hier der Betrug bei einer Abschlussarbeit entschuldigt wird. Verteidigen Sie eigentlich mit dieser Argumentation auch Herrn Postel? Der hat es mit der Ausbildung auch [...] mehr

26.12.2013, 20:02 Uhr Thema: Weihnachtsmesse mit Kardinal Meisner: Grüne verurteilen Femen-Aktion im Kölner Dom Tatsächlich der "Protest" hatte einen Inhalt? Welchen denn? Titten zeigen? Das ist Ihre Meinung und die sei Ihenn belassen. Sie müssen dann aber auch akzeptieren dass es andere [...] mehr

26.12.2013, 19:53 Uhr Thema: Weihnachtsmesse mit Kardinal Meisner: Grüne verurteilen Femen-Aktion im Kölner Dom Tja, Sie dulden die Meinung nur dann wenn es die gleiche Meinung ist, die Sie vertreten. Ansonsten ist es für Sie Hass bzw. nicht mehr im Rahmen der Meinungsfreiheit. Das ist meine Einschätzung [...] mehr

26.12.2013, 19:13 Uhr Thema: Weihnachtsmesse mit Kardinal Meisner: Grüne verurteilen Femen-Aktion im Kölner Dom Ach, wenn man die Frau kritisiert ist es Hass und Verachtung. Bezeichnend wie Sie zur Kritik stehen. Ja, ja das übliche dumme Gewäsch, wenn man überfordert ist. Na dann erklären Sie [...] mehr

26.12.2013, 19:03 Uhr Thema: Weihnachtsmesse mit Kardinal Meisner: Grüne verurteilen Femen-Aktion im Kölner Dom Na, wenn Sie bei eienr Anzeige wegen Hausfriedensbruch den Kopfschüteln müssen dann sagt das viel über Sie aus. mehr

Kartenbeiträge: 0