Benutzerprofil

henning_treskow_44

27.08.2012, 21:15 Uhr Thema: Langzeitstudie: Jahrelanges Kiffen lässt den IQ sinken snuggeling a little bit a weed wie war dit gleich? Hasch macht lasch.. mehr

10.07.2012, 18:25 Uhr Thema: Thüringer Neonazi-Ausschuss: "Ab morgen bin ich hier Präsident, Sie können gehen" Ich behaupte mal zwei Dinge; 1) zu 99,9% handelt es sich bei den Aussagen der ehem. Mitarbeiter des Innenministeriums um Störfeuer 2) das granum salum das vll enthalten ist, i.e. die wirren [...] mehr

19.06.2012, 11:34 Uhr Thema: Kritik am deutschen Schiedsrichter: "Stark hat Kroatien rausgeworfen" schwer zu entscheiden ..., dass muss man einfach anerkennen. Stark muss sich auf die Aussage von Florian Meyer verlassen. Dieser hat sich allerdings gestern sich nicht empfohlen. Aber nochmal, solang Blatter und Platini [...] mehr

17.06.2012, 23:04 Uhr Thema: EM 2012: 2:1 gegen Dänemark - Deutschland feiert Gruppensieg Merkt der Opdenhövel eigentlich, dass er nicht mehr "Schlag den Raab" moderiert, sondern bei Ö.R. ne Fussballeuropameisterschaft mehr

14.06.2012, 15:30 Uhr Thema: DFB-Triumph über Niederlande: Das war super, Mario! Was für ein selbstverliebter Kommentar. Keine Ballkontrolle? Aus spitzem Winkel ins lange Eck schießen - nachmachen. Und...was denn eigentlich nun, Kreisliganiveau oder beste Verteidigung [...] mehr

15.05.2012, 19:59 Uhr Thema: Neuwahlen in Athen: Hollande ist die letzte Hoffnung der Griechen Führen Sie sich eben die Bonität Deutschlands und auch die Griechenlands vor Augen und dann dürfen Sie sich nochmal an der Tastatur verausgaben. mehr

09.05.2012, 07:37 Uhr Thema: Anschlagsplan auf US-Flugzeug: CIA-Doppelagent enttarnte Qaida-Terroristen Wie würde Nelson Muntz in solch einer Situation treffend formulieren: "Ha Ha!" mehr

22.04.2012, 19:31 Uhr Thema: El Clásico: Khedira und Özil führen Real zum Sieg über Barça Die Abneigung gegen die Bayern rührt von öffentlichen Äußerungen der Vereinsbosse. Bei denen ist nur all zu offensichtlich, dass sie weder eine höhere Bildung noch einen Coach für Pressegespräche [...] mehr

16.04.2012, 08:37 Uhr Thema: Mountainbiken in Österreich: Hang zur Raserei fast track ich fahre seit Jahren mit nem sehr guten Kumpel in den Harz. Meistens Brockentour oder Oberharz. 40-50km Strecke mit bis zu 2000 HM. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir unsere [...] mehr

12.04.2012, 21:20 Uhr Thema: Umstrittener Einsatz: Wie Söldner somalische Piraten jagen Man man, hier spielen sich einige als John Wayne auf und 3/5 davon wählen dann trotzdem rot-grün oder Pirat. Ein robustes Mandat ist mit derlei Regierung sicherlich nicht möglich. mehr

03.04.2012, 08:22 Uhr Thema: Neonazi-Strategie: Braune Bio-Kameradschaft Die Nazis lassen aber auch gar nichts unversucht. Dabei handelte es sich schlichtweg um Gauner und Kleinkriminelle, wenn sie nicht auch noch im Besitz von großkalibrigen Waffen wären. Wie gestern zu [...] mehr

03.04.2012, 08:08 Uhr Thema: Vorgehen gegen Steuerfahnder: FDP-General verteidigt Schweizer Haftbefehle sittin on the dock of the bay Meines Erachtens werden die Vorstöße der FDP immer verzweifelter und dämlicher. Beispiele der letzten Wochen: 1. Gauck als ihrern Bundespräsidenten-Kandidaten ausgeben. 2. 11000 Schlecker [...] mehr

02.04.2012, 10:38 Uhr Thema: US-Großbank in der Kritik: Goldman Sachs trennt sich von Sexportal ;-) ich wette, wenn man die weltweiten Kosten für die Herstellung von mitarbeiterbezogenen Visitenkarten zusammenrechnet kommt man auf einen ähnlichen Posten. mehr

20.02.2012, 15:02 Uhr Thema: Teures Tanken: Benzinpreis in Deutschland auf Allzeithoch Mit Bahn und Fahrrad kommen Sie überall hin. Außer vielleicht nach Helgoland. Ist natürlich nicht so bequem, wie mit der fahrenden Sitzheitzung mehr

Kartenbeiträge: 0