Benutzerprofil

otto_lustig

19.08.2014, 20:51 Uhr Thema: IS-Kriegstaktik: Sturmattacken wie im siebten Jahrhundert Zu viele Computerspiele gespielt? Heutzutage muss man einen Pick up nicht mehr treffen. Man kann da ruhig vorbeischießen, weil die Bombe oder Rakete einen wesentlich höheren Explosionsradius hat. [...] mehr

19.08.2014, 20:36 Uhr Thema: IS-Kriegstaktik: Sturmattacken wie im siebten Jahrhundert Der Beitrag wäre interessant, wenn die Bundesregierung vorhätte, Soldaten in den Irak zu schicken. Hat sie aber nicht. Das macht den Beitrag ziemlich sinnlos. mehr

19.08.2014, 20:33 Uhr Thema: IS-Kriegstaktik: Sturmattacken wie im siebten Jahrhundert Was für ein dämlicher Beitrag. Mich wundert, dass so ein faschistischer Beitrag in SPON überhaupt zugelassen wird. mehr

18.08.2014, 20:58 Uhr Thema: Angela Merkel und die BND-Affäre: Verheddert im Netz der Dienste Ach ja? Dieses Theater nutzt vor allen Dingen Frau Merkel. Wir sind ja nicht so blöd, dass wir uns nur ausspionieren lassen, wir können das auch. Wenn auch nur auf nur auf einem Nebenschauplatz. Fällt [...] mehr

18.08.2014, 20:09 Uhr Thema: Kampf um Separatistenhochburg Donezk: Rebellen prahlen mit russischer Verstärkung Ist das nicht merkwürdig? Seit Wochen haben die prorussischen Separatisten kein ukrainisches Flugzeug mehr abgeschossen. Jetzt kommt Verstärkung aus Russland und innerhalb weniger Stunden werden gleich zwei Jets [...] mehr

18.08.2014, 19:55 Uhr Thema: Kampf um Separatistenhochburg Donezk: Rebellen prahlen mit russischer Verstärkung Ist der Nick Programm? Oder anders geschrieben Zar Alzheim(er)? mehr

17.08.2014, 21:46 Uhr Thema: Widerstand gegen IS: Kurden erobern Teile des Mossul-Staudamms zurück Dem Israeli am Schluß des Videos wünscht der ISIS-Kämpfer einen netten Spaziergang. Was will uns das sagen? Palästinenser kämpfen gegen Israel. Die ISIS traut sich das nicht, weil das ihr [...] mehr

17.08.2014, 21:10 Uhr Thema: Widerstand gegen IS: Kurden erobern Teile des Mossul-Staudamms zurück Mein Gott Walter (Bernhard) es gibt reichlich Videos von Massenmorden durch die Terroristen. Die sind aber so brutal, dass ich sie hier nicht verlinken darf. Diese Videos drehen die Terroristen übrigens selbst. [...] mehr

17.08.2014, 20:47 Uhr Thema: Widerstand gegen IS: Kurden erobern Teile des Mossul-Staudamms zurück Lieber Steuer Zahler das ist wirklich nicht schwer dazu im Internet Bilder und Videos zu finden. Nur weil sie dazu nicht in der Lage sind, werde ich hier keine Links von Enthaupteten, abgeschlagenen Köpfen und [...] mehr

15.08.2014, 20:15 Uhr Thema: Berichte über Grenzverletzung: Nato wirft Russland Eskalation im Ukraine-Konflikt vor Ach Gott, micromiller, Du hast keine Ahnung vom Krieg. Die Artillerie schießt über 40 oder 50 Kilometer. Mitten in das Gebiet der Separatisten. Und dann schicken die einen Fotografen los? Damit du ein paar zerfetzte Körper [...] mehr

15.08.2014, 19:42 Uhr Thema: Berichte über Grenzverletzung: Nato wirft Russland Eskalation im Ukraine-Konflikt vor @egoneiermann Irgendwie haben sie die die Entwicklung verschlafen. Selbst ich kann mich mit Google Earth in niedriger Höhe über Moskau bewegen. Mit den Tasten links, rechts, oben und unten kann ich mich über der [...] mehr

15.08.2014, 18:53 Uhr Thema: Berichte über Grenzverletzung: Nato wirft Russland Eskalation im Ukraine-Konflikt vor @deutscheridiot Es geht hier nicht um die "humanitären" 280 Lkw aus Moskau, die noch immer auf russischem Territorium stehen, sondern um 23 russische Schützenpanzer, die in die Urkaine eingedrungen sind. [...] mehr

14.08.2014, 00:17 Uhr Thema: Lehrergeständnisse über Eltern: "Unsere Tochter kann leider nicht kommen" Zu meiner Zeit (Jahrgang 1949) gab es auch schon Schul-AG´s. Die fanden frühmorgens vor dem regulären Schulunterricht statt und waren wirklich gut besucht. Da musste man auch als Lehrer mal früh aufstehen. Ist das vielleicht das [...] mehr

13.08.2014, 20:52 Uhr Thema: Rotes Kreuz: Russland legt Liste über Hilfsgüter in Konvoi vor Welches Rote Kreuz? Das gibt es ja auch in Russland. Klar, das russische Rote Kreuz war schon immer der Segen der Menschheit und ist vollkommen unabhängig von Putin ? Die Russen bringen es ja nicht einmal fertig 280 [...] mehr

13.08.2014, 20:39 Uhr Thema: Rotes Kreuz: Russland legt Liste über Hilfsgüter in Konvoi vor Ein ziemlicher überflüssiger Artikel Jeder LKW muss Papiere dabei haben, welche Fracht er geladen hat. Egal, ob er von Berlin nach Dresden fährt, von Ankara nach München oder von Hamburg nach Moskau. Das ist international vorgeschrieben. [...] mehr

12.08.2014, 20:23 Uhr Thema: Nervenkrieg um Hilfe für die Ostukraine: Putins Trucker-Show Tja und der heilige Wladimir P. hat nur das Wohl seiner Gegner im Auge? In der Ukraine gibt es mehrere tausend LKW. Mit Tschechen, Türken, Rumänen, Bulgaren, Litauern, usw., stünden mehrere 10.000 LKW zur Verfügung. Wohl noch [...] mehr

12.08.2014, 18:09 Uhr Thema: Kampf um Donezk: Ukraine lässt russischen Hilfskonvoi nicht rein Das Problem ist, dass Russland einem Austausch der Fahrer nicht zustimmen würde. Wetten dass? Russland will nur seine Sympathisanten mit Hilfsgütern beliefern. Glauben Sie ernsthaft, dass auch nur ein einziger [...] mehr

12.08.2014, 17:28 Uhr Thema: Kampf um Donezk: Ukraine lässt russischen Hilfskonvoi nicht rein Genau richtig Kein LKW hat das Zeichen des Roten Kreuzes. Wieder ein Trick der Russen? Kein rotes Kreuz, weil da nicht nur Hilfsgüter in den Lkw sind? Das rote Kreuz auf dem Fahrzeug dient auch dem Schutz der [...] mehr

08.08.2014, 21:33 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischer Staat": US-Luftwaffe greift Dschihadisten-Stellungen im Irak Die IS wird von einigen Reichen in Katar unterstützt. Auch in Saudi-Arabien gibt es Unterstützer. Die FIFA kann sich nicht länger vor der politischen Verantwortung für den Terror der IS drücken. Keine WM in Katar, solange die Terroristen der [...] mehr

08.08.2014, 21:13 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischer Staat": US-Luftwaffe greift Dschihadisten-Stellungen im Irak Mein Gott neutrinosturm, Strategie und Taktik sind wohl nicht deine Stärken? Hat Deutschland Flugzeugträger im Roten Meer? Vor Deutschland wären wohl erst einmal Nato-Staaten gefragt, die näher am Irak liegen. Zum [...] mehr

Kartenbeiträge: 0