Benutzerprofil

Hodiko100

01.06.2014, 16:26 Uhr Thema: Kampf um Kommissionsspitze: Merkel drohte mit Votum gegen Juncker Ein Affenstall Und so ignoriert Merkel das Wählervotum. Eine unverschämte Frechheit. Die nächsten Euro-Wahllen ohne mich. Habe auch diesmal keine von den Etablierten gewählt. DIE PARTEI, DIE PARTEI 0,6 % und ich [...] mehr

25.05.2014, 20:35 Uhr Thema: Europawahl: Dämpfer für die Union, SPD legt zu, AfD bei 6,5 Prozent Die Partei Hauptsache, Martin Sonneborn von DER PARTEI schafft es. Hoffentlich kommt dann Leben in die Bude. mehr

06.05.2014, 05:44 Uhr Thema: Fast-Food-Franchise: Burger King tauscht Geschäftsführer nach Wallraff-Bericht aus Abfallverwertung Restaurants? Schnellabfertigung für Finger-Fast-Food-Fras. mehr

28.04.2014, 06:52 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Neue Sanktionen zielen auf Putins direktes Umfeld Schröder Lässt Obama jetzt bei Schröders das Gas abstellen? mehr

01.04.2014, 20:37 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato stoppt zivile und militärische Zusammenarbeit mit Russland Provokation Die NATO unter der Führung Amerikas wird schon einen "Zwischenfall" provozieren oder erfinden, der ihr Grund zum Eingreifen gibt. Siehe Vietnam, siehe Massenvernichtungswaffen und viele [...] mehr

17.03.2014, 19:53 Uhr Thema: Verzicht auf Revision im Fall Hoeneß: Bequem für alle Spenden Jetzt wird mir klar, wohin ein Grossteil der Spenden (angeblich 5 Millionen, die ihm garnicht gehörten) hingeflossen sind. In die Taschen der CSU, immer schon in 50.000 er Päckchen, da sie dann nicht [...] mehr

12.02.2014, 08:31 Uhr Thema: Umstrittener Genmais: Die Angst-Debatte Spenden Man achte darauf, aus welchem Industriezweig die nächste Großspende an die CDU erfolgt. Die Autoindustrie hat ja mit ihrer Millionenspende bereits ihre Pflicht erfüllt. mehr

12.02.2014, 08:20 Uhr Thema: Hilfe für den Whistleblower: Europaabgeordnete wenden sich von Snowden ab Abstimmung Erfährt man die Namen der Abgeodneten, wie diese im Einzelnen abgestimmt haben? Übrigens meine Teilnahme an der Europawahl hat sich erledigt. mehr

05.02.2014, 07:22 Uhr Thema: Klaus Wowereit: Störfall für Gabriel Wowereit 1990 war Momper Bürgermeisten, danch Diepgen (CDU), der in der Bankenaffäre Berlin mit einer Milliardenpleite bis heute belastet. An Wowereit war damal noch nicht zu denken. mehr

12.01.2014, 09:25 Uhr Thema: Schwarz-rote Bundesregierung: Bürger sind unzufrieden mit Start der Großen Koalition Gurkentruppe Woran liegt es? Die CDU mit der FDP stritten in der vorherigen Koalition darauflos. Jetzt mit der SPD. Die ware Gurkentruppe (CSU) versucht im H8intergrund die Fähden zu ziehen. Merkjel ist zu [...] mehr

09.01.2014, 14:14 Uhr Thema: Deutschlandkarte: Wo die meisten armen Kinder wohnen Ich möchte nicht sehen, in welchen Klamotten Sie rumlaufen, bzw. was Sie machen, wenn Waschmaschine oder Kühlschrank kaputt. Wahrscheinlich sparen Sie noch monatlich 200 €, damit Sie Betriebskosten [...] mehr

09.01.2014, 14:10 Uhr Thema: Deutschlandkarte: Wo die meisten armen Kinder wohnen Die Armut in NRW ist erst mit der Regierungsübernahme von rot/grün schlagartig über NRW hereingebrochen. Vorher war es Paradies, ein Hort unendlichen Wohlstands für Kinder. Wie hiess eigentlich [...] mehr

26.12.2013, 11:27 Uhr Thema: Autobahnen: ADAC-Präsident hält Steuererhöhung für gerechter als Maut Fernsehgebühr Am einfachsten wäre es, man macht es wie bei den Rundfunkgebühren: Jeder zahlt, wer einen Haushalt hat. Man braucht kein Auto, gezahlt wird trotzdem. Ist in Deutschland so üblich. mehr

21.12.2013, 14:25 Uhr Thema: Tennis-Coup: Becker hat Djokovic-Training aufgenommen Bb Das Bobbele, der lothar matthäus des Tennis. mehr

20.12.2013, 07:41 Uhr Thema: Gipfel in Brüssel: Merkel blockiert EU-Gelder für Frankreichs Afrika-Missionen Aversion Diese Ablehnung Merkels hat mehr mit ihrer persönlichen Aversion gegen den Staatspräsidenten als mit sachlichen oder gar menschlichenErwägungen zu tun. Eiskalt. Es wäre besser gewesen, es wäre in [...] mehr

14.12.2013, 17:13 Uhr Thema: Neues Kabinett: Von der Leyen wird Verteidigungsministerin Ablehnung Wieso stösst diese Personalie hier so auf Ablehnung? Dieser eklige Kommiston: "Haben Sie überhaupt gedient?" steckt wohl immer noch in den Köpfen der Kritiker. Zumindest ist ihr [...] mehr

23.11.2013, 17:02 Uhr Thema: Streit in der FDP: Rösler-Vertraute gehen auf Lindner los Truemmertruppe Ich wusste gar nicht, dass diese Vereinigung strukturell noch existiert. Wie auch immer, der Unterhaltungswert ist nach wie vor vorhanden. mehr

20.11.2013, 11:30 Uhr Thema: Kabarettist: Dieter Hildebrandt ist tot Traurig Er hat viel Freude in mein Leben gebracht. Er ist unersetzlich. mehr

18.11.2013, 18:11 Uhr Thema: SPD-Mitgliedervotum: Vier Krisenszenarien für Merkel Die Lösung aller Probleme: Die eurohörige Partei (CDU) zusammen mit der Partei, die den Euro abschaffen will. Das ist eine stabile Konstellation. mehr

18.11.2013, 18:03 Uhr Thema: SPD-Mitgliedervotum: Vier Krisenszenarien für Merkel Neuwahlen? Wer sagt denn, dass die SPD weniger Stimmen bekommen würde als bei der letzten Wahl? Eher würden Kräfte mobilisiert, die letztens nicht zur Wahl gegangen sind. Interessant wäre allerdings, wer deann [...] mehr

Kartenbeiträge: 0