Benutzerprofil

wolleb

27.03.2015, 07:43 Uhr Thema: Maut wird Gesetz: Die zerstörerischen Egoisten von der CSU Ich will die Maut, oder die anderen Länder in Europa schaffen sie ab. mehr

23.03.2015, 12:08 Uhr Thema: Beurlaubung von Zinnbauer: Der HSV wartet auf die große Lösung Die Verpflichtung von Zinnbauer war bereits ein Fehler. Das sich bei diesem Verein Fehler an Fehler reiht ist bekannt. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn sie tatsächlich die Pfeife Labbadia [...] mehr

19.03.2015, 14:03 Uhr Thema: Champions League: Warum England wieder nur zuschaut Die Englische Liga zeigt jetzt ihre wahre Stärke. Total überschätzt, spielerisch und taktisch rückständig. Die Bundesliga halte ich mittlerweile für stärker als die Premiere League. Die stärksten [...] mehr

14.02.2015, 18:57 Uhr Thema: Gewalt gegen Geschwindigkeitsanzeiger: Die Raserei des Rasers Lieber über 50 Woher ich das weis? Weil ich täglich mit dem Auto unterwegs bin. Nicht nur auf Autobahnen, sondern auch auf Landstraßen. Ausserdem habe nicht gesagt der gößte Teil, sondern ein Großteil. [...] mehr

14.02.2015, 10:50 Uhr Thema: Gewalt gegen Geschwindigkeitsanzeiger: Die Raserei des Rasers Nur weil ein Deutscher das Automobil erfunden hat, halten sich viele Deutsche für die besten Autofahrer. Solange ein großer Teil der Autofahrer fährt wie Vollidioten, kann es nicht genug Blitzer [...] mehr

22.01.2015, 13:29 Uhr Thema: Streit um Lebensversicherung: Hausarzt darf auf Schweigepflicht pochen So sind sie halt, unsere lieben Versicherungen. Erst den Versicherungsnehmern überflüssige Versicherungen andrehen, um dann in Schadensfall alles mögliche zu unternehmen, um sich vor der Zahlung zu [...] mehr

05.01.2015, 19:41 Uhr Thema: Podolski-Wechsel zu Inter: Reise ins Wohlfühlland Auch die Premierleague ist nicht mehr was sie war. Wurde sowiso stets total überbewertet. Ein Rückschritt ist es trotzdem. Wäre besser wieder zu einem Bundesligaverein gegangen. Aber wahrscheinlich [...] mehr

27.12.2014, 16:46 Uhr Thema: Silvester 2014: Deutsche geben 120 Millionen für Feuerwerk aus Würde mich nicht wundern, wenn ausgerechnet die Leute ich Geld verbrennen, die sonst auf Steuerzahlerkosten leben. mehr

08.12.2014, 13:42 Uhr Thema: Kriminalität: CDU-Vize Laschet fordert mehr Engagement gegen Einbrüche Ach der Laschet, geht die Tendenz beim Rasen etwa zurück? Gestohlenes kann man ersetzen, Menschenleben nicht. mehr

10.11.2014, 15:06 Uhr Thema: Ende des Joint-Ventures mit der Post: ADAC steigt aus dem Fernbus-Markt aus Von mir aus kann sich der ADAC aus allem zurück ziehen. Am besten auch aus Deutschland. mehr

05.10.2014, 21:10 Uhr Thema: Gesprächsprotokolle: Kohls Beleidigungen sorgen für Aufregung in der CDU Es ist völlig belanglos was Kohl heute über andere sagt. Von einem Menschen der nachtragend ist bis zum Tod sind solche Aussagen bezeichnend. Für mich ist er nichts anders als ein Verbrecher und [...] mehr

17.09.2014, 11:55 Uhr Thema: 24-Stunden-Kontrolle in Deutschland: Das sollten Autofahrer über den Blitz-Marathon w viel zu selten Es muss viel öfter kontrolliert werden, allerdings ohne vorherige Ankündigung. mehr

16.09.2014, 13:02 Uhr Thema: Krise beim Hamburger SV: Beiersdorfer will Tuchel als Trainer Thomas Doll ? Soll das ein Witz sein? Aber dem HSV traue ich auch zu, mit der Verpflichtung von Doll oder ähnlichen Versagern den Abstieg jetzt schon Perfekt zu machen. Im übrigen, was hat den Tuchel [...] mehr

05.08.2014, 18:07 Uhr Thema: Bestechungsprozess eingestellt: Die Wahrheit bleibt auf der Strecke Schuldeingeständnis Ein größeres Schuldeingeständnis als 100 Mill. zu zahlen gibt es nicht. mehr

28.06.2014, 12:04 Uhr Thema: Skoda Rapid Spaceback: Gib Vollglas optional Von innen sieht er aus wie ein VW, also gut. Die Optik ist ok. Die Farbe würde ich mir nicht holen, ist aber immer noch besser als das schwarz, die hässlichste Farbe der Welt. mehr

07.06.2014, 09:08 Uhr Thema: Teilabriss Syndemoseband - WM-Aus droht: Fußball-Deutschland bangt um Reus Das kommt davon, wenn man ein paar Tage vor der WM sinnlose Testspiele veranstaltet. mehr

27.05.2014, 16:58 Uhr Thema: Reform: Garantiezins auf Lebensversicherungen sinkt optional Das man in Berlin wieder vor den Lobbyisten einknickt war zu erwarten. Schon der Name Lebensversicherung ist Unsinn. Kapitallebensversicherung war schon immer sparen für Dumme. mehr

25.05.2014, 08:04 Uhr Thema: HSV-Strukturreform: Hamburgs Kampf gegen den wirtschaftlichen Abstieg Sollen die ewig gestrigen Bedenkenträger doch dagegen stimmen, dann bekommen sie im nächsten Jahr was sie eigentlich in diesem schon verdient hätten, den sportlichen und wirtschaftlichen Abstieg. mehr

16.05.2014, 09:34 Uhr Thema: Deep-Purple-Klassiker: Krieg der Gitarren Amateurband Im Vergleich mit Led Zeppelin war Deep Purple für mich eine Amateurband. Rock für 12jährige. mehr

22.04.2014, 07:49 Uhr Thema: Wegen Zeitverschiebung: Gewerkschaften fordern spätere Frühschichten zur WM Wieder ein Beweis für den Realitätsverlust dieses weltfremden Vereins. mehr

Kartenbeiträge: 0