Benutzerprofil

wolleb

Registriert seit: 21.02.2012 Letzte Aktivität: 04.08.2014, 11:25 Uhr
Beiträge: 48
   

05.08.2014, 18:07 Uhr Thema: Bestechungsprozess eingestellt: Die Wahrheit bleibt auf der Strecke Schuldeingeständnis Ein größeres Schuldeingeständnis als 100 Mill. zu zahlen gibt es nicht. mehr

28.06.2014, 12:04 Uhr Thema: Skoda Rapid Spaceback: Gib Vollglas optional Von innen sieht er aus wie ein VW, also gut. Die Optik ist ok. Die Farbe würde ich mir nicht holen, ist aber immer noch besser als das schwarz, die hässlichste Farbe der Welt. mehr

07.06.2014, 09:08 Uhr Thema: Teilabriss Syndemoseband - WM-Aus droht: Fußball-Deutschland bangt um Reus Das kommt davon, wenn man ein paar Tage vor der WM sinnlose Testspiele veranstaltet. mehr

27.05.2014, 16:58 Uhr Thema: Reform: Garantiezins auf Lebensversicherungen sinkt optional Das man in Berlin wieder vor den Lobbyisten einknickt war zu erwarten. Schon der Name Lebensversicherung ist Unsinn. Kapitallebensversicherung war schon immer sparen für Dumme. mehr

25.05.2014, 08:04 Uhr Thema: HSV-Strukturreform: Hamburgs Kampf gegen den wirtschaftlichen Abstieg Sollen die ewig gestrigen Bedenkenträger doch dagegen stimmen, dann bekommen sie im nächsten Jahr was sie eigentlich in diesem schon verdient hätten, den sportlichen und wirtschaftlichen Abstieg. mehr

16.05.2014, 09:34 Uhr Thema: Deep-Purple-Klassiker: Krieg der Gitarren Amateurband Im Vergleich mit Led Zeppelin war Deep Purple für mich eine Amateurband. Rock für 12jährige. mehr

22.04.2014, 07:49 Uhr Thema: Wegen Zeitverschiebung: Gewerkschaften fordern spätere Frühschichten zur WM Wieder ein Beweis für den Realitätsverlust dieses weltfremden Vereins. mehr

14.04.2014, 15:15 Uhr Thema: Enthüllungsbuch: "Beim ADAC hat Zahlenmanipulation Tradition" optional Genau, wozu braucht man noch den ADAC? Diese Frage habe ich mir zum Glück schon vor 20 Jahren gestellt, und bin ohne es jemals bereut zu haben ausgetreten mehr

07.04.2014, 19:22 Uhr Thema: 24-Stunden-Kontrollen am Dienstag: Hier wird in NRW und Niedersachsen geblitzt optional Das müsste viel öfter gemacht werden, allerdings ohne Ankündigung. mehr

01.04.2014, 11:21 Uhr Thema: Pressekompass: Ist der HSV noch zu retten? Das meinen die Medien optional Sicher hat van Marwijk Fehler gemacht. Der größte war, dass er das Angebot des HSV angenommen hat. Mit der Verpflichtung von Slomka wurde der Abstieg besiegelt. mehr

30.03.2014, 08:23 Uhr Thema: Verbeek vs. Streich: "Unverschämt, brutal, respektlos!" Streich Verschwörungstheorien gegen Freiburg zahlen sich nun aus. Ein Hampelmann an der Linie, der ständig versucht Schiedsrichter zu beeinflussen und das Publikum gegen den Gegner aufzuhetzen. Der [...] mehr

19.03.2014, 16:22 Uhr Thema: Umstrittene Fondsgeschäfte: Maschmeyer will Sarasin-Bank verklagen optional Lustig, jetzt verklagen sich die Abzocker und Betrüger gegenseitig. mehr

14.03.2014, 07:55 Uhr Thema: ESC-Vorentscheid: Schnickschnackfrei nach Kopenhagen Wenigsten hat nicht das ewig gleiche Gesülze von Unheilig gewonnen. mehr

25.02.2014, 15:25 Uhr Thema: Verfahren in Karlsruhe: Verfassungsgericht verhandelt über Gaucks NPD-Kritik optional Die NPD - Hohlköpfe als Spinner zu bezeichnen ist eher ein Kompliment. mehr

23.02.2014, 11:23 Uhr Thema: Beruf Tätowierer : Gezeichnet fürs Leben optional herbfischer hat recht Wer sich im Gesicht tatowieren lässt, oder sich Ringe durch die Nase und Lippen zieht, ist nicht ganz dicht im Kopf. mehr

16.02.2014, 17:19 Uhr Thema: Nachfolger von van Marwijk: Slomka neuer Trainer beim Hamburger SV optional Oh Gott, Slomka, die Schlaftablette. Ich wünsche dem gesamten HSV - Vorstand den Abstieg. mehr

14.02.2014, 20:43 Uhr Thema: Premier League: Magath wird neuer Trainer in Fulham Und wo ist jetzt die Sensation? mehr

03.02.2014, 10:04 Uhr Thema: Teures Gesundheitssystem: Was Deutschland von Kenia lernen kann In der Tat Deutschland hat das beste Gesundheitssystem der Welt. Für Pharmakonzerne und Fachärzte. mehr

29.12.2013, 08:41 Uhr Thema: Lada Granta: Fahren kann so einfach sein Und was ist daran herrlich? Ein Auto aus der Steinzeit, das ich nicht geschenkt haben möchte. mehr

19.11.2013, 14:55 Uhr Thema: DFB-Gegner England: Im Großmutterland des Fußballs Überschätzt Habe den Hype um die Premier League nie verstanden. Für mich die am meisten überschätzte Liga. mehr

   
Kartenbeiträge: 0