Benutzerprofil

jörg_im_spiegel

25.08.2014, 18:54 Uhr Thema: Bei Airbnb zu Hause: "Es geht um Billionen Dollar" Habe vor kurzem in Hamburg über Airbnb... eine Ferienwohnung gebucht. Zuerst die Airbnb app geladen, dann angemeldet, Wohnung gesucht und gefunden, Wohnung gebucht und Geld über PayPal angewiesen. Statt einer Bestätigung (Geld war schon [...] mehr

13.09.2013, 06:49 Uhr Thema: Umstrittener Einsatz in der Fankurve: Polizeiprotokoll bringt Schalke in Bedrängnis absurd Wenn ich mit meinem Auto einen noch so kleinen Unfall herbeiführe, muss ich für den Polizeieinsatz zahlen. Die Sicherung der Fußballchaoten zahlt aber der Steuerzahler. Warum? Es wird Zeit, die [...] mehr

03.04.2013, 16:56 Uhr Thema: Minimobil von Hitachi: Science-Fiction auf dem Gehweg optional Das Beste daran sind die beiden außenliegenden Notaus-Schalter. Erinnert mich irgendwie an Fahrstühle, die scheinbar grundlos in jeder Etage anhalten... ;-) mehr

27.03.2013, 02:56 Uhr Thema: Verdächtige Geldabflüsse: Zyperns Parlament jagt die Kapitalflüchtlinge optional Wunder über Wunder, es sind mal wieder die „kleinen“ Besserverdiener, die die Zeche zahlen müssen. Die Armen haben nix und die Reichen haben nix abzugeben - sonst wären sie ja nicht reich. Ich frage [...] mehr

24.01.2013, 01:50 Uhr Thema: US-Konzern: Apple enttäuscht trotz iPhone-Rekordverkauf verrückte Welt. Die machen alles richtig und sich überaus erfolgreich. Nur weil Analysten, die offenbar selbst nichts weltbewegendes zuwege bringen, eine "Erwartungshaltung" geschürt haben, [...] mehr

26.11.2012, 11:32 Uhr Thema: Autogramm Ferrari F458 Spider: Dem Himmel so nah optional schon bestellt - jetzt muss ich nur noch meiner Familie beibringen, dass es die nächsten 20 Jahre nur noch Brot und Wasser gibt... Ja, das Auto ist aus dem Stoff, aus dem Träume sind. mehr

23.11.2012, 17:39 Uhr Thema: Augmented-Reality: Microsoft meldet Patent für Gadget-Brille an Frage mich nur, wo der Akku angebracht wird - hinter dem Ohr oder vor der Stirn? Ach, so, per Kabel in der Hosentasche. Man könnte ihn aber auch am Hinterkopf befestigen... Na dann, freue mich schon [...] mehr

18.10.2012, 15:52 Uhr Thema: Pakistan: Taliban drohen Journalisten mit Anschlägen optional @diamorphin vermutlich haben sie recht, aber wichtiger und nachhaltiger wäre es bei den Ursachen anzufangen. In einem Land, in dem für Blasphemie die Todesstrafe droht, wird wohl kaum ein Mensch [...] mehr

19.09.2012, 17:25 Uhr Thema: Steuerzahler-Schwarzbuch: Gut gemeint, teuer gemacht optional Manches Mal ist es einfach nur Dummheit oder Ignoranz. In unserer schönen Stadt sollte ein öffentlicher Platz saniert werden, weil der Belag aus staubigen Schotter die Bürger abhielt den mit [...] mehr

12.06.2012, 02:53 Uhr Thema: Entwicklerkonferenz WWDC: Apple poliert seine Notebooks auf Immer die gleichen Gestalten hier... ..die prinzipiell gegen alles von Apple wettern. Warum ist eine Firma euer Feind? Was hat sie euch angetan? Oder seid ihr solch armselige Würstchen, dass ihr euch nur wohlfühlen könnt, wenn ihr Andere [...] mehr

Kartenbeiträge: 0