Benutzerprofil

lollopa1

27.01.2016, 13:35 Uhr Thema: Flughafen in Katar: FC Bayern schließt umstrittenen Sponsoren-Deal ab mal wieder Bayernbashing angesagt Ihr guten Büchsenspanner, als der HSV mit Emirates Werbung rumlief fandet ihr das alle toll, das VW 15% der Anteile an die Scheichs abgegeben hat ist auch ok. Bevor ihr immer so eine S... schreibt [...] mehr

18.01.2016, 22:20 Uhr Thema: Dick & Doof-Stars: Hauptdarsteller für Laurel-und-Hardy-Biopic gefunden das möchte ich nicht sehen zwei der größten Komiker aller Zeiten nachzuäffen, ein NoGo, wiederholt die tollen Filme einfach mal wieder und jeder Zuschauer hat Bauchschmerzen vor Lachen, man muß nixx nachmachen, echt nicht! Die [...] mehr

10.01.2016, 12:30 Uhr Thema: Folgenschwerer Unfall: Zuschauer bei Rallye Dakar überfahren die Zuschauer wissen nicht was sie tun Die Fahrer sind alle Top-Piloten, sonst würden sie nicht mit so einem Geschoß durch die Gegend kommen, wenn aber Zuschauer sich ohne Sinn und Verstand in den Scheitelpunkt einer Kurve stellen... Jeder [...] mehr

10.01.2016, 12:15 Uhr Thema: Ökonom Straubhaar zur Globalisierung: "Der klassische Güterhandel ist ein Auslaufmode selten ... .... hat sich jemand als so unqualifiziert für sein Fach dargestellt wie Herr Straubhaar, dies nicht vorausgesehen, das nicht vorausgesehen, Jungs, wie plant ihr denn eure "Wissenschaft"? [...] mehr

08.01.2016, 15:10 Uhr Thema: Gefälschte E-Mail: Schulfrei ermogelt schaut mal die Admins der Schulen an... und mit Schrecken werdet ihr euch wenden ;-) Lehrer die meinen Admin spielen zu müssen, dafür aber keine richtige Ausbildung haben, ja gibt es für diesen Job, und sowas dann nebenbei mac hen. Was dann [...] mehr

04.01.2016, 23:50 Uhr Thema: Spanischer Spitzenklub: Zidane wird neuer Trainer von Real Madrid @lorn order gib ihm eine Chance, mehr nicht und nicht weniger, er war ein Superstar, und wenn er nicht mit den heutigen "Superstars" umgehen kann, wer dann? Er hat erreicht was viele Spieler von Real [...] mehr

04.01.2016, 20:21 Uhr Thema: Spanischer Spitzenklub: Zidane wird neuer Trainer von Real Madrid @Schindelaar Weltmeister, Vizeweltmeister, CL-Sieger, spanischer Meister, spanischer Pokalsieger, Weltfußballer, Zidane muss schon eine richtige Niete sein. Fragen Sie mal in Leverkusen nach was für eine Flasche [...] mehr

23.10.2015, 19:59 Uhr Thema: Theo Zwanziger zur WM-Bewerbung 2006: "Es ist eindeutig, dass es eine schwarze Kasse aus welchen Geldern finanziert sich der DFB? aus Steuergelder? Aus Beträgen der Landesverbände, d.h dann aus Geldern der Vereine? Da ist dann bei einer nicht zu verantwortenden und zu erklärenden Zahlung von "lächerlichen" 6,7 [...] mehr

28.09.2015, 13:26 Uhr Thema: Regionalwahl in Katalonien: Linksradikale Separatisten rufen zu zivilem Ungehorsam au @markus_wienken weil bei dem Verhältniswahlrecht die Partei der Nichtwähler unter den Tisch fällt. Würden diese gewichtet wären 40% der Sitze im Bundestag leer, da wird es aber schwer eine Regierung zu bilden mehr

28.09.2015, 11:29 Uhr Thema: Regionalwahl in Katalonien: Linksradikale Separatisten rufen zu zivilem Ungehorsam au auch 47% können die Mehrheit sein ist auch bei uns so, die Nichtwähler werden nicht gewertet. Wenn hier SPD und CDU/CSU 70% gewonnen haben sind das 70% der abgegebenen Stimmen, wenn aber nur 60% Wahlbeteiligung war sind die erreichten [...] mehr

27.09.2015, 15:47 Uhr Thema: Katalonien vor der Wahl: "Wir sind keine Spanier" Artur Mas denkt leider nicht nach..... und viele Katalanen auch nicht. Ich habe Freunde in Barcelona, wir diskutieren oft über eine Unabhängigkeit, keiner denkt über die Folgen nach. Katalonien wäre nicht in der EU, die Spanier werden dem [...] mehr

26.09.2015, 19:56 Uhr Thema: Verteidigungsministerin: Plagiatsjäger nehmen sich von der Leyens Doktorarbeit vor @Ein_denkender_Querulant Sie hat sie aber eingereicht, und wenn sie ihre eigene Dissertation nicht nochmal durchgelesen hat hält sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen. Sollte sie das überhaupt nicht nochmal durchgelesen [...] mehr

26.09.2015, 19:26 Uhr Thema: Verteidigungsministerin: Plagiatsjäger nehmen sich von der Leyens Doktorarbeit vor egal wie viele Seiten, das Thema macht es So eine medizinische Dissertation zum Thema:" Vergleich der Häufigkeit des tödlichen Hodenabrisses bei weiblichen Probanden zwischen in Ballungsräumen oder in ländlichen Gebieten lebender [...] mehr

26.09.2015, 19:14 Uhr Thema: Verteidigungsministerin: Plagiatsjäger nehmen sich von der Leyens Doktorarbeit vor vielleicht hat sie in der Schule und Uni nicht aufgepasst? Frau vd Leyen ist ungefähr mein Jahrgang, bei uns wurden uns in der Oberstufe die Zitierregeln und PFLICHTEN beigebracht, später im Studium nochmals. Wenn auf 150 Seiten ein Zitat nicht korrekt ist, [...] mehr

22.09.2015, 17:49 Uhr Thema: Unabhängigkeit Kataloniens: Liga-Chef droht Barcelona mit Rauswurf nicht nur der Sport ist dann betroffen.... Ich habe Freunde in Barcelona, wir diskutieren öfter mal über die Loslösung von Spanien. Man bekommt das Gefühl die Katalanen denken nicht über den Tellerrand hinaus. (Wie die Bayern!) Auch die [...] mehr

21.08.2015, 19:16 Uhr Thema: Mythos Eau Rouge: Die Vollgas-Kurve es gibt nur 2 spektakuläre Strecken... Spa und die Nordschleife, da letztere nicht mehr von der F1 gefahren wird beschränkt sich mein F1 Fernsehgenuss 1* im Jahr auf Spa, der Rest ist zu langweilig mehr

21.08.2015, 00:31 Uhr Thema: FC Bayern: Guardiola sortiert drei Talente aus @Nonvaio01 habe ich was anderes geschrieben? Nicht nur Beckenbauer und die anderen aufgeführten waren mit 18-19 Jahren Spieler die Weltklasse wurden, einige andere wurden auch damals ausgemustert, so ist es [...] mehr

20.08.2015, 20:13 Uhr Thema: FC Bayern: Guardiola sortiert drei Talente aus @Ignorant00 Ihr Name verrät sehr viel über Sie ;-) Ein Großer wird man schon jung, genau deswegen werden viele aussortiert die eben keine Großen werden.... mehr

20.08.2015, 18:53 Uhr Thema: FC Bayern: Guardiola sortiert drei Talente aus der Trainer stellt auf...... und wenn er jemanden nicht für so gut befindet in der Profimannschaft zu spielen und sich durchsetzen zu können dann sortiert er aus. Einen großen Spieler erkennt man nicht erst wenn er 24 Jahre alt [...] mehr

10.06.2015, 17:42 Uhr Thema: Cyberattacke: Computernetz des Bundestags droht Totalschaden kann mir das Grinsen nicht verkneifen ;-) Ja, so sind sie halt unsere Fachleute im Bundestag, da beschließt der Ältestenrat... mit welchem Fachwissen. Und das Zugang zum Internet kappen kann aber immer noch sein lokales Netzwerk nutzen kann [...] mehr

Kartenbeiträge: 0