Benutzerprofil

skeptiker81

10.10.2014, 10:08 Uhr Thema: Online-Protest gegen Nickelback: Woher der Hass? Da habe ich einen ganz einfachen Tipp... Einfach kein Nickelback hören... :) Ich weiß nicht, warum man sich derart übertrieben aufregen muss. Man sitzt ja nicht in Nordkorea, sondern darf hier [...] mehr

08.10.2014, 08:48 Uhr Thema: Amazon Fire TV im Test: Die Kiste versteht mich! Geht ganz einfach... Da gibt es in Läden oder Online so komische Schachteln zu kaufen... In diesen befinden sich glänzende Scheiben, die Filme wiedergeben, wenn man sie richtig herum in das [...] mehr

24.09.2014, 22:59 Uhr Thema: Warteschleife: Abgebrannt im Legoland Tja... wieder mal ein klassischer Fall von "nicht informiert". Es werden einem ÜBERALL Rabattmarken nachgeworfen. Erwachserner zahlt, Kind ist frei. Für jeden, der hier groß rumjammert, [...] mehr

18.09.2014, 08:42 Uhr Thema: Video-Flatrate im Test: So schlägt sich Netflix im Vergleich zur Konkurrenz Ich habe den kostenlosen Probemonat bei Netflix gestartet und werde nun Watchever kündigen und bei Netflix bleiben. Mir gefällt es. Es hat für mich genügend Serien und Filme, die mich interessieren [...] mehr

16.09.2014, 13:52 Uhr Thema: Video-Flatrate: Netflix ist jetzt in Deutschland verfügbar Das wird Sie nun erschrecken... Aber niemand ist gezwungen ein Abo bei irgendwem abzuschließen (okay... außer der GEZ, aber die sehen das auch nicht als Abo an). Ich selber habe bisher [...] mehr

16.09.2014, 09:52 Uhr Thema: Video-Flatrate: Netflix ist jetzt in Deutschland verfügbar Mich interessierts und ich bin kein Fachpublikum. Aber ich bin auch intelligent genug nur auf Artikel zu klicken, die mich interessieren... mehr

13.09.2014, 10:00 Uhr Thema: Weltraumspiel "Destiny": Lauter Shooterlative Halte ich dagegen. Von den 8 Peronen in meinem Umkreis, die spielen, spielen 6 rein an der Konsole und 2 mit beidem (inkl. mir). Was haben wir nun bewiesen? a) Überhaupt nichts b) Gleich und [...] mehr

10.09.2014, 13:44 Uhr Thema: Remakes von Spieleklassikern: Aufmarsch der Untoten Sprechen Sie von den Remakes von Teil 1 + 2 oder von "Tales from Monkey Island"? Bei Grim Fandango muss auf jeden Fall eines angepasst werden. Die Steuerung... Die war grauenhaft! [...] mehr

09.09.2014, 21:48 Uhr Thema: Weltraumspiel "Destiny": Lauter Shooterlative Naja... ob Sie es süß finden oder nicht. Die Ironie hinter Ihrem Beitrag und der Art, wie Sie schreiben verstehen Sie anscheinend nicht. Und ich würde mich an Ihrer Stelle nicht so weit aus dem [...] mehr

09.09.2014, 12:59 Uhr Thema: Weltraumspiel "Destiny": Lauter Shooterlative Lustig dabei ist, dass Sie mit dem Drücken einer einzigen Taste überfordert scheinen. Ich gebe Ihnen einen Tipp. Sie ist auf der Tastatur zweimal vorhanden und zeigt einen Pfeil nach oben... mehr

09.09.2014, 10:50 Uhr Thema: Weltraumspiel "Destiny": Lauter Shooterlative Ganz einfacher Tipp. Eigenes Geld verwenden, eine Spieleschmiede starten und für PC/MAC entwickeln. Wenn der Markt wirklich so wenig Sättiung hat werden Sie immens reich. :) Es wird schon seine [...] mehr

16.07.2014, 19:50 Uhr Thema: Ungelesene Bestseller: Nur jeder Vierte schafft "Shades of Grey" Vielen, Vielen Dank... Und ich habe schon befürchtet, dass es nur mir so ging. Teil 1 war wirklich noch lesbar. In Teil 2 wurde eine Dreieckgeschichte konstruiert, die es so nicht gebraucht [...] mehr

15.07.2014, 08:10 Uhr Thema: Brettspiel-Kritikerpreis: Das sind die besten Spiele des Jahres Ein weiterer Tipp... wartet ca. ein halbes Jahr lang, dann werden die Spiele des Jahres mal wieder verramscht... Letztes Beispiel Kingdom Builder. Der Normalpreis ist inzwischen oftmals auf [...] mehr

04.07.2014, 08:41 Uhr Thema: Mysteriöser Unbekannter: Der "Kampfmönch" von Rottweil Ich habe mir jetzt auch mal die Meldungen der Rottweiler Zeitung durchgelesen. Dort wird geschrieben, dass der "Kampfmönch" im Bereich der Heerstraße gesichtet wurde. Einmal kurz Google [...] mehr

02.07.2014, 15:12 Uhr Thema: Fenster-Streit: Nach mir die Zugluft! Aaaah... da ist sie ja schon, die Intelligenzbestie, die nicht über den Tellerrand hinaussehen möchte, nur um die eigenen Vorurteile zu beschützen... mehr

26.06.2014, 15:20 Uhr Thema: Angeklickt: Videospiele mit Wrestling-Kommentaren Ich weiß, für Nicht-Nerds ist das nicht wichtig, aber "The Legend of Zelda" ist kein Rollenspiel sondern ein Action Adventure. mehr

25.06.2014, 12:46 Uhr Thema: Radikales Verkehrskonzept: Umweltverbände wollen Zahl der Autos halbieren Ich würde wirklich, wirklich gerne den ÖPNV nutzen. Nur leider sieht unser Verkehrsverbund nicht vor, dass man diesen nutzt. Beispiel: - Der direkteste Weg funktioniert nicht, da ich einmal [...] mehr

24.06.2014, 10:32 Uhr Thema: Inhaftierter Frauenschwarm: Einmal sexy, danke, reicht Die Wahrheit ist inzwischen nur noch eine kurze Google Suche entfernt: http://www.news10.net/story/news/local/stockton/2014/06/19/hot-mug-shot-felon-jeremy-meeks-stockton-california/10883449/ [...] mehr

13.06.2014, 11:08 Uhr Thema: Debatte um "Assassin's Creed: Unity": Fans wünschen sich weibliche Spielfigur Stimmt so nicht ganz. Die ursprüngliche Aussage hatte damit nichts zu tun, ledglich der Twitter-Hashtag verdreht dies so, als ob das Zitat dies behauptet hätte. Aber damit wir alle wissen, [...] mehr

13.06.2014, 09:06 Uhr Thema: Debatte um "Assassin's Creed: Unity": Fans wünschen sich weibliche Spielfigur - Metroid - Mirrors Edge - Bloodrayne - Remember Me - Beyond Good and Evil - Final Fantasy XIII - Lightning Returns - Bayonetta - Heavenly Sword - Folklore - Resident Evil Reihe - [...] mehr

Kartenbeiträge: 0