Benutzerprofil

dotter101

01.07.2015, 17:39 Uhr Thema: Betäubungsmittel nach Japan eingeführt: Toyota-Managerin tritt zurück Sie wusste was SIe tut Andere berichte, vor allem in den Japanischen Medien berichten das Tabletten versteckt waren in Schmuck etc. also wusste Sie ganz genau was Sie da tat und sollte dem entsprechen behandelt werden. Hat [...] mehr

16.06.2015, 16:40 Uhr Thema: Microsoft: Xbox-360-Spiele sollen bald auf der Xbox One laufen PS und box zusammen, schlechte Idee PC spieler mit Ihren mods und set-up führen dazu das es nicht ausgeglichen wäre im Multiplayer Modus, also nein beschissene Idee mehr

01.06.2015, 11:46 Uhr Thema: U20-Turnier: DFB-Team startet mit Torfestival in die WM Nein, Sie verstehen es immer noch nicht Ziel Ihres Ärgers sollten die Funktionäre sein aber doch bitte nicht die Sportler, ist das so schwer zu kapieren oder kommen bei Ihnen immer alle in Sippenhaft? mehr

01.06.2015, 10:37 Uhr Thema: U20-Turnier: DFB-Team startet mit Torfestival in die WM Nein, kein Kurzes Gedächtnis an statt dessen freut man sich über einen Sieg einer Mannschaft deren Schuld es ja wohl nicht ist das die alten Knacker in der Schweiz korrupt sind. mehr

29.05.2015, 18:09 Uhr Thema: Wolfsburg-Trainer Hecking: "Das Finale ist die vorläufige Krönung" ach so, kein Verein vorher hatte ja je einen Sponsor. Ihre geliebten Traditionsvereine sind da ja ganz anders. Die haben irgendwo auf dem Vereinsgelände Geld gefunden um sich Spieler zu kaufen die [...] mehr

26.03.2015, 13:31 Uhr Thema: Nike-Deal für Gatlin: Leichtathleten kritisieren Vertrag für Dopingsünder Doch, hat er Naja, selbst Nike widerspricht Ihnen "We have recently signed a contract with Justin," Charlie Brooks, Nike's vice president communications for North America, told Reuters in an email. mehr

24.03.2015, 17:12 Uhr Thema: Ostsee: Schweden sichtet russische Bomber in internationalem Luftraum Ausgeschaltete Transponder sind das Problem ansonsten wäre es den schweden, Briten etc. egal was die Bomber im Internationalen Luftraum tun. Warum ist das für die Mitforisten so hart zu verstehen, man regt sich auf über ausgeschaltete [...] mehr

24.03.2015, 16:14 Uhr Thema: Germanwings-Absturz: "Schwarzer Tag für die Lufthansa" ja schrecklich wie diese Monster den hinterbliebenen Ihren respekt zollen, unmenschlich. Ich bin mir sicher das die Angehörigen die Gesten der Politik als das sehen was Sie sind, ANTEILNAHME ein Konzept das [...] mehr

23.03.2015, 14:48 Uhr Thema: Abi-Panne in Baden-Württemberg: Lehrersohn stellte Lösungen ins Netz Jein Ich stimme Ihnen ja zu das es theoretisch egal ist sollten die Informationen erst nach der Prüfung raus gekommenen sein. ABER der teil über die Vorschriften und wie Sie damit lapidar umgehen ist [...] mehr

10.03.2015, 10:39 Uhr Thema: Mercedes CLA Shooting Brake: Das ging nach hinten los Ha Naja, dann sind Sie am falschen Ort, wenn Sie einen Kombi wollen warum schaun Sie sich dieses Auto an, es ist KEIN Kombi mehr

10.03.2015, 10:37 Uhr Thema: Mercedes CLA Shooting Brake: Das ging nach hinten los verglichen mit Skoda und Golf? Grund gütiger, dieses Auto spricht doch eine ganz andere Zielgruppe an. Wer sich Skoda und Golf Variant antut ist mit Sicherheit nicht interessiert in dieses Auto da man ja was ganz anderes will. mehr

18.02.2015, 16:23 Uhr Thema: Urteil des Bundesgerichtshofs: Etappensieg für qualmenden Mieter Naja, das ging daneben anscheinend kennt der Herr den Unterschied zwischen Rauch und den Geruch der dadurch entsteht und hinterlassen wird.....Sie anscheinend leider nicht, und auch nicht was für eine traurige Kreatur [...] mehr

10.02.2015, 10:07 Uhr Thema: Klub-Mäzen: Hopp übernimmt die Mehrheit bei 1899 Hoffenheim und warum auch nicht der Mann hat Millionen in den Verein investiert, schon seit langer zeit und nicht nur zum Profi einkauf aber auch Förderzentren etc Ich bin wahrlich kein Hoffenheim Fan, aber habe überhaupt kein [...] mehr

27.01.2015, 16:23 Uhr Thema: Oldtimer-Sammler Manfred Wolf: Schmutzig, schmutzig, Tralalala! schön Ich sehe den guten Mann fast jeden Tag und jedesmal wieder freu Ich mich über seine Autos, die sind doch schon schöner als der übliche einheitsbrei mehr

20.01.2015, 13:30 Uhr Thema: Babette Albrecht im Achenbach-Prozess: "Die waren wie Hyänen. Alle." Deutschland, Land der Neidhammel Der Neid ist stark in diesem Forum und leider auch mehr und mehr in unserer Gesellschaft. Wenn du hart arbeitest und es schaffst wirst du verteufelt ohne Rücksicht auf etwaige soziale Engagements etc. [...] mehr

16.12.2014, 16:52 Uhr Thema: Massaker an Schülern: Taliban-Terror gegen Kinder das sind keine Männer auch nicht Krieger, oder Märtyrer. Das sind Abscheulichkeiten die sämtliche Menschlichkeit verloren haben und auch nicht anders behandelt werden sollten. mehr

28.11.2014, 14:32 Uhr Thema: Rechtsfragen im Überblick: Darf meine Drohne in Nachbars Garten fliegen? und was wenn keine Kamera an der Drohne ist? Anscheinend kapieren ein paar Leute hier nicht das nicht jede Drohne eine Kamera hat mehr

27.11.2014, 09:19 Uhr Thema: Grundsatzurteil zu Arbeitszeiten: Der Sonntag bleibt ein bisschen heilig Ist es wirklich so kompliziert Es geht nicht darum das Kommentatoren Sonntags arbeiten wollen aber das es die Möglichkeit nicht gibt....niemand wird gezwungen zu arbeiten aber z.b. ein Ladeninhaber möchte vielleicht Sonntags [...] mehr

06.11.2014, 14:14 Uhr Thema: Champions-League-Krawall: Uefa ermittelt nach Böllerwürfen von Dortmund ISt es wirklich so kompliziert? Dresden Situation: Dresden Fans randalieren mehrmals und werden dafür ausgesperrt. Dortmund Situation: Fans des Gegner randalieren Sehen Sie jetzt den Unterschied? mehr

05.11.2014, 07:49 Uhr Thema: EU-Statistik: Mehr als zwei Drittel der Arbeitslosen in Deutschland droht Armut Falsch Es “droht“ 100% die Armut mehr

Kartenbeiträge: 0