Benutzerprofil

patrickbuettner

06.02.2013, 12:41 Uhr Thema: Urteil des OLG Hamm: Tochter darf Namen von Samenspender erfahren Interessant Hat mit diesem Urteil jetzt womöglich ein Kind, dass es ohne Samenspende nicht gäbe, dieselbe in Deutschland künftig de facto unmöglich gemacht? Man müsste ja total von Sinnen sein Samen zu spenden. [...] mehr

27.01.2013, 02:45 Uhr Thema: RTL-Dschungelcamp 2013: Joey ist der deutsche Kakerlaken-König Muss mich wohl verklickt haben Ist das hier nicht der Spiegel und was hat das Ganze hier mit Kultur zu tun? Erst überall diese miefige Sexismus-"Debatte", jetzt auch "Nachrichten" über RTLs-Junk-Abteilung. [...] mehr

27.01.2013, 02:33 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: Frauen, wehrt euch! Frau Berg, Sie haben ja völlig recht... ...aber das Thema ist so dermaßen asbach uralt, miefig und abgelutscht: Jeder weiß, wer welche Rechte hat, was dagegen zu tun ist, wie man sich wehrt und wo wer steht. Für eine echte [...] mehr

27.01.2013, 01:48 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: Frauen, wehrt euch! Schönes Fundstück! Alle Achtung. Das nenn ich mal Doppelmoral... Man (und frau), mich nervt diese Debatte so dermaßen! Ich dachte, wir wären darüber schon mindestens seit 50 Jahre hinweg... [...] mehr

14.01.2013, 16:30 Uhr Thema: Streit um Pro-Palästina-Profilbild: Israel nimmt Bushido nicht so richtig ernst Endlich mal... ...eine entspannte, souveräne Reaktion Isreals. Freut mich sehr. Mehr davon. mehr

07.01.2013, 18:13 Uhr Thema: Abrechnung mit Apple: Das Nordkorea der Konsumwelt Seh' exakt genauso: Clouds sind der nächste Schritt der freiwilligen Selbstauslieferung an irgendwelche Dienstleister. Mich wundert extrem, wieso sich keiner Gedanken darüber macht, dass [...] mehr

29.12.2012, 19:11 Uhr Thema: Mobilfunkstandard LTE: Das Europa der zwei Geschwindigkeiten Wie bitte?? "Kunden nutzten damals noch keine Smartphones, sondern verbanden ihre Laptops per Surfstick mit dem schnellen Netz." Sind die Zeiten etwa schon vorbei?? Es gibt auch heute noch [...] mehr

20.12.2012, 17:53 Uhr Thema: Gesundheitsquiz: Oh du ungesunde Weihnachtszeit Gänseschmalz! Danke für die Richtigstellung! Die Aussage über den hohen Fettanteil im Artikel stieß mir auch auf, da ich mich schon seit Monaten schon auf das dadurch gewonnene Schmalz freue. :-) Meinen [...] mehr

15.12.2012, 02:37 Uhr Thema: Foto von Kim Jong Un : So schäbig darf nur der Chef sein Der macht jetzt halt auf locker, diese Sexbombe! Galt der Freak abstruserweiser nicht immer schon als Playboy oder sowas ähnliches? mehr

04.12.2012, 18:06 Uhr Thema: Abrechnung mit Apple: Das Nordkorea der Konsumwelt Hab ich was überlesen? Merkt denn hier keiner, dass schon bereits Apps per se die übelste Form der Gängelung und des Datenklaus sind?! Seit der Erfindung des Internets ging es im Wesentlichen um den freien und kostenlosen [...] mehr

15.10.2012, 19:12 Uhr Thema: Öko-Abgabe auf Rekordniveau: Drei Wege, den Strompreis zu drücken Mach ich einen Denkfehler, oder was? Die Lösung liegt doch auf der Hand: Erstens (wie immer) Subventionsabbau und zweitens einen steuerbegünstigen Grundumsatz von 1000kWh/p.a. für JEDEN Haushalt. Wo ist das Problem? mehr

13.10.2012, 19:11 Uhr Thema: Ironman auf Hawaii: Höllentrip im Paradies Ich hab als trinkfester Raucher 3 Ironman Distanzen gemacht. Minus mal minus macht plus, oder? ;-) Drücke Andi und den anderen Deutschen die Daumen! Allen viel Spaß auf Kona! mehr

09.10.2012, 23:11 Uhr Thema: Strompreis-Studien: So bleibt die Energiewende bezahlbar Is doch immer dasselbe... ...scheiß Subventionsthema! Exakt dasselbe wie bei der Agrarwirtschaft, Kohleförderung, der Pendlerpauschale, den tausenden Abschreibungs- und Steuersparmöglichkeiten etc.pp. Lasst doch endlich mal [...] mehr

19.09.2012, 17:04 Uhr Thema: Autogramm Ferrari F12 Berlinetta: Alarmstufe Rot Lächerlich... ...nicht mal halb so viel Karbon wie an meinem Fahrrad. :-) mehr

20.08.2012, 19:38 Uhr Thema: Teurer Treibstoff: Rauf mit dem Spritpreis Toll! Wenn man (auch als überzeugter Autofahrer) mal aufs Rad umsteigen würde, spürt man plötzlich am eigenen Leib, wie unsinning (Ampel-)Sprints sind und wieviel jedes Gramm Gewicht ausmacht. Derartige [...] mehr

16.07.2012, 09:03 Uhr Thema: Pannenserie bei der 14. Tour-Etappe: Evans verzweifelt bei Reißnagel-Attacke Ich bin sprachlos... Die Meinung, dass eine grobe Unsportlichkeit wie diese Reißzweckenaktion, ok sei, nur weil gedopt wurde oder zuviel Geld verdient wird, kann ich einfach nicht unwidersprochen so stehen lassen. Sowas [...] mehr

21.02.2012, 22:57 Uhr Thema: Pop-Sensation Gotye: "Alle meine Freundinnen haben mich angerufen" sic!! Die Diskrepanz zwischen Gotyes bodenständiger Meinung zu Rechten Dritter, die in dem Interview anklingt, und den bodenlosen Forderungen der Anwaltskanzleien macht deutlich, wie wenig die Interessen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0