Benutzerprofil

drhibbert

Seite 1 von 3
30.08.2018, 18:51 Uhr

Junge Ärzte werden IMMER befristet eingestellt. Eine Befristung ist also nicht per se gleich etwas schlechtes. Und da die Medizin ja weiblich wird, erklärt sich hier auch die höhere Rate an [...] mehr

26.08.2018, 08:32 Uhr

Mhh. Aus der Berliner Altbaustraße im Bulli an den Atlantik. Mittlerweile fast schon neo-spießig... naja mehr

30.06.2018, 14:58 Uhr

Rassismus Gündogan und Özil haben einen Fehler gemacht, das konnte man kritisieren. Alles was aber seit dem kommt, ist schlecht kaschierter Rassismus. Endlich ein willkommener Anlass, eine scheinbare [...] mehr

18.05.2018, 18:44 Uhr

Nicht nur Thrombose Die Herzinsuffizienz dürfte unter den in der Kabine herrschenden Bedingungen (niedrigerer Sauerstoffpartialdruck glaube ich mich zu erinnern) ein viel größeres Problem sein als die hier öfter [...] mehr

08.03.2018, 20:08 Uhr

Wunderbar, mein Euro5 darf bald nicht mehr in die Stadt, aber LKW zwangsweise mit Sicherheitstechnik ausrüsten, nein, das ginge ja dann doch zu weit. 12 Monate Frist zur Umrüstung, danach [...] mehr

08.03.2018, 20:03 Uhr

Falsch formuliert "Die Dunkelziffer der Infektionen und Todesfälle ist hoch, weil bei Weitem nicht alle mit dem Virus verbundenen Fälle als solche erkannt und im Labor bestätigt werden." Es muss "ODER [...] mehr

07.03.2018, 15:59 Uhr

"Der Berichterstattung zufolge ging sie schließlich zum Arzt, als sich die Wunde entzündete. Dieser habe bestätigt, dass der Biss von einem Reptil stammen müsse." Die Chancen auf eine [...] mehr

02.03.2018, 19:15 Uhr

Toll Im Sommer ist ein neues Auto fällig, 3. Kind. Billig und alt geht also nicht mehr, teuer und alt auch nicht und neu kaufen bietet die Chance auf eine grandiose Fehlinvestition. Nachrüstlösungen sind [...] mehr

14.02.2018, 10:42 Uhr

Vorsicht Der Autor hat also ein Jahr lang weniger gegessen durch Intervallfasten, die Ernährung umgestellt und auch mehr Sport getrieben. Darunter kam es zu einer Gewichtsreduktion, weniger banalen Infekten [...] mehr

27.01.2018, 10:46 Uhr

Ein kleiner Hinweis an den Autor: "Assi" habe ich bislang nur als Abkürzung für "Assistent" kennengelernt. Wenn Sie manchmal glauben, Ihr Kind sei ein "Asi", dann kann [...] mehr

07.01.2018, 18:08 Uhr

Tcm 27 Jahre bis zur Diagnose einer symtomatischen Cholezystolithiasis bzw dann CholezYstitis bei Situs Inversus. Abwehrspannung im Bauch und dann kein Ultraschall. Im direkten Vergleich ein Kantersieg [...] mehr

06.01.2018, 22:58 Uhr

Out die Marke ist doch längst hinüber. Niemand, den ich in naketano gesehen hab, war hip oder in oder hatte style oder so. Durschnittsbesucher einer deutschen Fussgängerzone, das triffts am Besten. 08/15 [...] mehr

05.01.2018, 18:11 Uhr

Immer alles falsch... Es läuft schlecht: alles falsch gemacht. Es läuft wieder besser: auch wieder alles falsch. Der Gedanke, dass es jetzt vielleicht wieder besser läuft, weil auch einiges in den letzten Jahren [...] mehr

19.12.2017, 19:45 Uhr

Abseits von katastrophalen Folgen für die armen betroffenen Menschen im Jemen fällt doch auf, dass Saudi-Arabien trotz seiner exorbitanten Waffenkäufe eine militärisch ziemlich erbärmliche Performance [...] mehr

30.09.2017, 22:32 Uhr

Endlich mal wieder einige schöne Ansagen, mit cojones und weit aus dem Fenster gelehnt. mehr

26.08.2017, 11:32 Uhr

Der "Versuch, die ins Bild ragenden Bäumchen am Ufer weg zu klonen" in Bild vier ist ja wohl ziemlich in die Hose gegangen. mehr

22.08.2017, 21:36 Uhr

würde ich gern haben Genau so etwas würde ich gerne haben. Es naht irgendwann das dritte Kind. Und aktuell sehe ich für uns nur den Sharan/Alhambra oder einen Bulli (von VW oder eben Konkurrenz). Aktuell alles nur [...] mehr

20.08.2017, 15:05 Uhr

Schusswaffengebrauch Nachdem ich lediglich diesen Artikel gelesen dann das entsprechende Video gesehen habe, empfinde ich den hier diskutierten Schusswaffengebrauch vollkommen legitim. Offensichtlich findet einige Zeit [...] mehr

26.04.2017, 20:29 Uhr

Gähn.... ... kein Remi da? Dann nimm halt was anderes für die Narkose! Warum regen sich hier alle so auf? Das Patientenwohl ist doch in keinster Weise gefährdet. Ambulante Operationen sind ja wohl kaum [...] mehr

02.04.2017, 21:39 Uhr

Immobilitätsfaktor Immobilie Bei den hohen Nebenkosten eines Immobilienerwerbs sind viele Immobilienbesitzer einfach gezwungen zum Pendeln. Nicht jeder kann die Notarkosten, die Grunderwerbssteuer etc. nach einigen Jahren einfach [...] mehr

Seite 1 von 3