Benutzerprofil

eisbaerchen

29.07.2016, 15:29 Uhr Thema: Mitfahrdienste in China - Didi gegen Uber: Die Milliardenschlacht der chinesischen Co Nun ja, so sieht also die Realität in einer Sozialistischen Volkswirtschaft aus...ich lach mich schlapp...schlimmer kapitalistisch geht es kaum und die sind auch noch stolz darauf. Ziemlich verlogen das [...] mehr

18.07.2016, 08:12 Uhr Thema: Defekte Klimaanlagen: IC bleibt liegen - Passagiere kommen ins Krankenhaus Auch mir wieder kürzlich passiert...Berlin - Hamburg. zwei Waggons (auch meiner mit Sitzplatzreservierung) Klimaanlage ausgefallen bei 35 C in Berlin...ganz toller Laden, die Bahn...Dieses Problem ist seit Jahren [...] mehr

13.07.2016, 11:00 Uhr Thema: Bundesweite Razzien: BKA durchsucht 60 Wohnungen wegen Hasspostings Ja, eben 1984 was dabei herauskommt wenn es missbraucht wird..und da bin ich mir nicht sicher ob wir davon schon wirklich weit weg sind. mehr

13.07.2016, 10:22 Uhr Thema: Nach Schiedsspruch: China droht im Inselstreit mit Luftverteidigungszone Ach ja, mal wieder die bösen Amis... Wo, glauben Sie, wäre heute die Bundeshauptstadt wenn die Amis (und Franzosen, Engländer) uns die Option Westberlin nicht bewahrt hätten? Jaaa, richtig...in Bonn, und Belinski wäre eine russische [...] mehr

13.07.2016, 10:18 Uhr Thema: Nach Schiedsspruch: China droht im Inselstreit mit Luftverteidigungszone So sehe ich es auch...Plunder auf den man größtenteils verzichten kann. Ist aber vermutlich nur ein Wunschtraum...mal ein Jahr ohne "Made in China"... mehr

28.06.2016, 16:52 Uhr Thema: Ökostrom-Umlage: Gabriel plant neue Rabatte für Konzerne - zulasten der Verbraucher Es muss doch zu schaffen sein, dass man die SPD auf einstellige Umfragewerte drückt..Sigmar wirds schon machen... Danke Herr Gabriel, Sie bestätigen mich nochmal in der Entscheidung Ihrer Partei (Sozialdemokraten darf man die [...] mehr

25.05.2016, 14:12 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Schalkes Sané bei Bayern im Gespräch Wow, wenn man die Kommentare hier so liest...lauter Experten...auf solche schlauen Berater warten doch alle Vereine, also sofort erstmal bei Uli anklingeln, der braucht doch dringend gerade Ersatz für den ausgebrannten [...] mehr

17.05.2016, 10:25 Uhr Thema: Rekord-Temperaturen im April: Die Welt ist so warm wie nie Ach ja, wir hatten auch mal einen km-dicken Eisschild auf der skandinavischen Platte, und das erst vor wenigen 1000 Jahren...und die heutige Erscheinung der Ostsee ist auch erst etwa 7000 Jahre alt..noch [...] mehr

17.05.2016, 10:21 Uhr Thema: Rekord-Temperaturen im April: Die Welt ist so warm wie nie Ja, es ist sehr bedauerlich, dass die positiven Folgen eines wäremeren Klimas nin all diesen Diskussionen eine Rolle spielen, dabei haben in der Historie der Erden gerade die besonders hohen CO2 Gehalte und warme [...] mehr

17.05.2016, 10:16 Uhr Thema: Rekord-Temperaturen im April: Die Welt ist so warm wie nie Die Erde ist heute so wie sie ist durch die verschiedensten Klimaregime geprägt über die zurückliegenden Millionen von Jahren, und dazu gehören u.a. auch El Nino, La nina, El Gaucho..;-) ...weshalb tun wir so als wenn [...] mehr

17.05.2016, 10:13 Uhr Thema: Rekord-Temperaturen im April: Die Welt ist so warm wie nie Andererseits, kältester April in Nordeuropa seit 10 Jahren...immer wieder dieselben Versuche mit der globalen Durchschnittstemperatur die Klimareligion am kochen zu halten...steckt mal den Kopf ins Eiswasser und die Füsse in [...] mehr

30.04.2016, 20:31 Uhr Thema: Rummenigge kontert Hoeneß: Initiative für Hummels-Wechsel ging von Bayern aus Lustige Sichtweise... klar, im "richtigen" Leben ist ein Arbeitgeberwechsel sicher eine Privatsache, aber im Fussball, wo es um die beiden einzigen ernsthaften Konkurrenten geht in der Bu-Li und der eine [...] mehr

30.04.2016, 20:18 Uhr Thema: Rummenigge kontert Hoeneß: Initiative für Hummels-Wechsel ging von Bayern aus Es hat halt was damit zu tun, wer das meiste Geld hat kann sich die besten Speiler kaufen und gewinnt...ganz einfach (Ausnahmen bestätigen lediglich die Regel, wie Bayern ja schon des öfteren bestätigt hat...:-). mehr

30.04.2016, 13:22 Uhr Thema: Ostsee: Russischer Jet führt Überroll-Manöver über US-Flieger aus Wer sich hier verhält ist ja wohl nicht ganz kalr...weshalb muss die Nato jetzt an der Grenze zu Russland Truppen (Flugzeuge) zusammentiehen? Gibt es irgendeinen akuten Grund? Und dann ohne Kennung? Für mich ist [...] mehr

28.04.2016, 13:58 Uhr Thema: Ex-VW-Chef: Winterkorn erhält trotz Abgasaffäre 7,3 Millionen Euro Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Ihre Argumentation: weil es nachts draussen dunkel ist, ist es am Tag draussen hell...sehr durchdachter Kommentar...:-) mehr

26.04.2016, 13:57 Uhr Thema: Ex-Präsident: Niersbach genießt weiterhin Privilegien des DFB Darum geht es ja garnicht, weshalb geniest Niersbach noch das Vertrauen des DFB? Darum geht es. Und weshalb soll er noch für den DFB arbeiten?...Rücktritt ist Rücktritt...aber so ist das eben in Vereinen mit mafiösen [...] mehr

26.04.2016, 10:27 Uhr Thema: Erkenntnisse eines Chefs: "Ich war ein Flopmanager" So ist es, anstatt mit solchen Events zu posen ist die Wahrnehmung und Wertschätzung der Mitarbeiter im Alltag viel wichtiger. mehr

25.04.2016, 08:04 Uhr Thema: Höhere Zusatzbeiträge: Krankenkassen verlieren nach Beitragserhöhung Mitglieder Weshalb sparen die Kassen nicht erstmal an den aufgeblähten Verwaltungsstrukturen? Da ist mit Sicherheit einen Menge Potential. Die Präsenzen der Kassen ähneln zum Teil schon denen von Banken! Statt ´dessen wird erstmal wieder [...] mehr

22.04.2016, 21:00 Uhr Thema: Merkel räumt Fehler in Böhmermann-Affäre ein Tja, Schweigen ist gold... warum ist sie ausgerechnet hier ihrem Motto untreu geworden? Dumm gelaufen (wie so vieles bei ihr in den letzten Jahren...). mehr

21.04.2016, 12:06 Uhr Thema: Weltwetterwende: Der Klimaschurke killt sich selbst Bei uns einer der kältesten Fünfjahresperiode seit Jahren...ein Glück dass es El Nino und Nina und wie sie sonst noch heißen (die Wetterpänomene, die sich nicht darum kümmern, dass seit 5 vor 12 auch noch die menschliche Rasse [...] mehr

Kartenbeiträge: 0