Benutzerprofil

Forums-Geschwurbel

05.02.2016, 11:28 Uhr Thema: Offizieller Bericht: Uno-Gremium urteilt zugunsten von Assange Vor dem Gesetz sind alle gleich. Zumindest in Schweden. Wieso bildet sich dieser Wichtigtuer ein, man würde für ihn eine juristische Extrawurst braten ? Wo ja nichtmal ein Auslieferungsantrag [...] mehr

05.02.2016, 11:04 Uhr Thema: Offizieller Bericht: Uno-Gremium urteilt zugunsten von Assange Die USA werden von dem UNO-Gremium überhaupt nicht erwähnt ... warum sollte es die USA also interessieren ? Weil Assange Grusel-Märchen erzählt und seine Fans ihm jeden Unfug glauben ? mehr

02.02.2016, 17:49 Uhr Thema: Angriff auf Nasa-Netz: Hacker wollen Chemtrails-Verschwörung beweisen Wenn Sie e-mails an den IS schreiben, gehen Sie denen auch ins Netz, ohne dass Sie ein einziges "Schlüsselwort" benutzen ... trust me. mehr

02.02.2016, 15:49 Uhr Thema: Angriff auf Nasa-Netz: Hacker wollen Chemtrails-Verschwörung beweisen Leute, die glauben, die NSA (oder sonstwer) interessiere sich für deren völlig belanglose e-mails, Facebook-posts oder Urlaubsbilder, nur, weil Snowden das sensationsheischend behauptet hat, [...] mehr

01.02.2016, 16:56 Uhr Thema: Währungskrieg: Hedgefonds rüsten zum Angriff auf den Yuan Nee, aber die kochen mit demselben Wasser, wie alle anderen auch ... und übers Wasser laufen können auch Chinesen nicht. Oder ? mehr

26.01.2016, 12:11 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: Abgeordnete dürfen geheime TTIP-Dokumente lesen Vom CO2 bekommt ein Asthmatiker keine Atemnot - da können Sie ein "mehr" an CO2 in der Atemluft nichtmal messen. Von Stickoxiden bekommen Asthmatiker sehr wohl Atemnot ... und das finden [...] mehr

26.01.2016, 11:32 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: Abgeordnete dürfen geheime TTIP-Dokumente lesen Weil noch verhandelt wird und die endgültige Fassung noch nicht feststeht. Das hysterische Geplärre möchte man sich bei den Verhandlungen ersparen .... mehr

26.01.2016, 11:30 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: Abgeordnete dürfen geheime TTIP-Dokumente lesen Meinen Sie etwa, solche "witzigen" Vergleiche gäbe es nur dort ? Die gibt's hier ganz genauso ... so, wie in jedem Land. Ganz besonders, wenn's um Umweltgesetze geht. mehr

26.01.2016, 10:41 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: Abgeordnete dürfen geheime TTIP-Dokumente lesen So, wie bei Volkswagen ? Wo exakt "bestimmen die" und wo exakt gibt's wegen Betrug feste was vors Schienbein ? Na ? mehr

25.01.2016, 20:25 Uhr Thema: Einfluss auf die Gesellschaft: Radikal dank Facebook Ach, was wurde denn nach dieser Aussage denn noch alles Grossartiges in Sachen NSA erreicht ? Ist mir irgendwie entgangen ... hatte er nicht doch recht ? Spätestens nach Paris sollte einem doch [...] mehr

25.01.2016, 20:18 Uhr Thema: Einfluss auf die Gesellschaft: Radikal dank Facebook 2012 war die Doku über die NSA von National Geographic auf meiner Festplatte schon etliche Jahre alt. Inklusive der NSA-eigenen Chipfertigung, dem Mega Computer, der samt seiner Kühlung ein ganzes [...] mehr

25.01.2016, 20:07 Uhr Thema: Einfluss auf die Gesellschaft: Radikal dank Facebook Man darf da übrigens auch bei der FAZ, der New York Times und sogar beim SPIEGEL "gefällt mir" klicken. Und das bekommen Sie dann auch zu sehen ... mehr

25.01.2016, 20:03 Uhr Thema: Einfluss auf die Gesellschaft: Radikal dank Facebook Es steht leider aber weitaus mehr Müll im Netz als "Wissen". Und die Leute, um die es hier geht, haben leider nicht allzuviel Medienkompetenz ... viele von denen suchen sogar bewusst [...] mehr

25.01.2016, 19:56 Uhr Thema: Einfluss auf die Gesellschaft: Radikal dank Facebook Weil Sie Facebook darüber informiert, wo Sie "gefällt mir" geklickt haben. Wenn Sie das einmal begriffen haben und nicht bei jedem Mist "gefällt mir" klicken, ist es ein sehr [...] mehr

25.01.2016, 19:50 Uhr Thema: Einfluss auf die Gesellschaft: Radikal dank Facebook Wenn Sie sie "sozial" nutzen, sind sie auch "sozial". Wer aber nur Müll "liked", der bekommt eben hauptsächlich Müll geliefert ... mehr

25.01.2016, 19:45 Uhr Thema: Einfluss auf die Gesellschaft: Radikal dank Facebook Filterblase ! Wo ham'Se das denn her ? Kopp-Verlag oder Ken Jebsen ? mehr

25.01.2016, 19:33 Uhr Thema: Einfluss auf die Gesellschaft: Radikal dank Facebook Jo, dort gibt's auch tausende Gourmets, die nicht unbedingt nach Europa müssen, um mal gut zu essen. Kostet dann halt was ... und etliche Millionen, die sich engagiert für Rassengleichheit [...] mehr

25.01.2016, 19:25 Uhr Thema: Einfluss auf die Gesellschaft: Radikal dank Facebook So, wie in Nord-Korea ? Nee, danke ! mehr

25.01.2016, 19:24 Uhr Thema: Einfluss auf die Gesellschaft: Radikal dank Facebook Quark. Facebook erspart mir täglich etliche dutzend Webseiten einzeln anzuklicken, um zu erfahren, ob's irgendetwas interessantes Neues gibt. Wer es intelligent nutzt, für den ist es ein sehr [...] mehr

25.01.2016, 19:20 Uhr Thema: Einfluss auf die Gesellschaft: Radikal dank Facebook Das liegt wohl an einem selbst ... Ich interessiere mich für Musik -, wann welche und erfahre über Facebook wann welche Bands touren oder neue CD's erscheinen. Plus Interviews und Artikel zu dem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0