Benutzerprofil

caheid

24.08.2014, 15:43 Uhr Thema: Unabhängigkeitsfeier mit Militärparade: Ukraine will Milliarden in Aufrüstung investi Natuerlich! ... muss jetzt aufgeruestet werden, denn der naechste Terroranschlag kommt bestimmt. Nachdem jetzt das mit dem Passagierflieger ja so ein bisschen in die Hose ging und nicht so richtig einen Grund [...] mehr

23.08.2014, 16:06 Uhr Thema: Besuch in Kiew: Merkel verspricht Ukraine 500 Millionen Euro Aufbauhilfe Und ich mach ne Wette die wird wieder gewaehlt. mehr

16.08.2014, 12:21 Uhr Thema: Mögliche Grenzverletzungen: USA werfen Putin Militärintervention in der Ukraine vor Wir haben zwar keine Ahnung ob, aber fuer eine Beschuldigung reichts. Da kommts mir doch so langsam so vor, wie wenn der Ami-Adler im Kaefig seiner Jaz-Freunde sitzen taete. Mir ist dabei nicht so ganz klar, wer von den involvierten [...] mehr

15.08.2014, 20:03 Uhr Thema: Berichte über Grenzverletzung: Nato wirft Russland Eskalation im Ukraine-Konflikt vor Ja Frau Timoschenko Da sind wir aber froh. mehr

15.08.2014, 20:00 Uhr Thema: Berichte über Grenzverletzung: Nato wirft Russland Eskalation im Ukraine-Konflikt vor Genau! Die Russen haben zuerst ihren vertraglich vereinbarten Flottenstuetzpunkt in Richtung Russland verlassen, um dann wieder voelkerrechtswiedrig mit einem Umweg ueber den Kosovo wieder einzudringen. Die [...] mehr

14.08.2014, 12:13 Uhr Thema: Action-Film "Lucy": Scarlett allmächtig Also ich hab den Film ja gesehen, und was soll ich sagen, waer in der oberen Ecke "LIVE" eingeblendet, man wuerde den ja fuer bare Muenze nehmen. Das entspricht jetzt alles so der Realitaet wie sie jeder von uns jeden Tag [...] mehr

28.07.2014, 09:46 Uhr Thema: Extreme Kompaktautos: In der Golf-Klasse tobt der Exzess Ich hab mir ja auch mal so einen Sportwagen gekauft. Und was soll ich sagen, auch durch extensives Fahren verlor ich nicht 1 Gamm meines Uebergewichts. Was daran also sportlich sein soll, das verstehen wohl nur die [...] mehr

24.06.2014, 22:32 Uhr Thema: Suche nach israelischen Teenagern: Die abgeriegelte Stadt Ich find einigermassen erstaunlich, dass die Islamisten wieder genau jene ohne Familie entfuehrt haben. Sonst waer ja schon laengst in einem Boulevardblatt irgendeine Homestory gebracht worden, wie die Angehoerigen jetzt leiden und sich [...] mehr

16.06.2014, 09:19 Uhr Thema: Russisches Ultimatum an die Ukraine: Gazprom-Lieferstopp bedroht mehrere EU-Staaten Wer die Verantwortung fuer seine Freunde uebernimmt, der hat sie dann halt auch. Und warum erinnert mich das ganze jetzt so an Griechenland, wo die doch unsere schoenen Autos nicht zahlen wollten und jetzt zahlen wir die mit den Rettungsschirmen selber? [...] mehr

13.06.2014, 13:01 Uhr Thema: Kampf gegen Isis-Terroristen: Iran verspricht Irak uneingeschränkte Solidarität Wenn sich jetzt islamische Armeen so im Westen tummeln taeten wie westliche Armeen in islamischen Laendern, da koennt ich mir noch fast vorstellen, bei uns taet auch Chaos herrschen. Vielleicht muesst man das im [...] mehr

13.06.2014, 12:08 Uhr Thema: Kampf gegen Isis-Terroristen: Iran verspricht Irak uneingeschränkte Solidarität Ist ja schon verwirrend! Da sichert der Boeseste von der Achse des Boesen einem fremden Regime die volle Unterstuetzung gegen die Freiheitskaempfer zu und mischt sich ganz unverholen bei anderen ein, und keiner der sonst [...] mehr

06.06.2014, 09:35 Uhr Thema: EZB-Kampf gegen Kreditklemme: Draghis Parkgebühr für Europa Solche Experten haben wir wahlich noch viel zuwenige, die noch immer nicht verstanden haben, dass das Geldsystem am Scheitern ist und nicht eine Waehrung. Wenn Geld als Gegenwert fuer Arbeit oder Waren stehen soll, kann kein System dauerhaft [...] mehr

05.06.2014, 23:25 Uhr Thema: EZB-Kampf gegen Kreditklemme: Draghis Parkgebühr für Europa Das ist ja zum lachen! Die Welt ist voller Experten und jeder weiss besser, wie ein nichtmal theoretisch funktionierendes Schneeball-Geldsystem zu retten sei. Und in diesem Theater der Ratlosigkeit verkuenden Politiker noch [...] mehr

21.05.2014, 15:06 Uhr Thema: 400-Milliarden-Dollar-Deal: Russland liefert Gas an China Das ist der Punkt. Fehlt aber in jeder Diskussion voellig. Wenn nun der groesste Teil des Energiehandels ausserhalb der USA nicht mehr in USD abgerechnet wird, wer subventioniert denn dann noch den Wert dieser zuegellos [...] mehr

17.05.2014, 11:38 Uhr Thema: Appell aus Kiew: "Berlin muss gegenüber Russland stärker auftreten" Das ist natuerlich ein erfogsversprechendes Konzept, wenn bei Verhandlungen nur eine Konfliktseite am Tisch sitzen soll. So kann man diese ganzen Auseinandersetzungen vermeiden und wird sich viel schneller einig. Und die Fehlenden tun wir dann wegen [...] mehr

13.05.2014, 22:02 Uhr Thema: Hinterhalt in der Ostukraine: Sechs Soldaten sterben bei Gefecht mit Separatisten Genau jene Sponsoren die schon 5 Milliarden investiert haben und denen mit solchen Kindereien die Gasvorkommen im Osten der Ukaine floeten gehen, vorallem weil ja schon die geplanten Offshore Bohrungen vor der Krimkueste [...] mehr

13.05.2014, 19:35 Uhr Thema: Hinterhalt in der Ostukraine: Sechs Soldaten sterben bei Gefecht mit Separatisten Na ja, Wenn jetzt die Ostukrainer den Westukrainern ihre Ideologien aufzwingen wollten, dann wuerden die Kaempfe ja auch in der Westukraine stattfinden. Ich seh aber bloss eine Partei sich bei der anderen [...] mehr

13.05.2014, 13:33 Uhr Thema: Bericht: OECD kritisiert unsoziale Wirtschaftspolitik in Deutschland Da hat uns die OECD ueberhaut nicht reinzureden. Weil wir Deutschen haben in einer fairen Wahl genau die Leute an die Macht gehievt, die fuer all das stehen, was die jetzt bei uns kritisiert. Die haben unsere Demokratie zu respektieren und wenn der [...] mehr

13.05.2014, 10:15 Uhr Thema: Merkel zur Ukraine: "Militärisch ist die Krise nicht zu lösen" Ach so. Dabei haetts ja schon gar nicht soweit kommen muessen, dass da der dem Westen wohl gesonnene und der ueberwiegend von Russischstaemmigen bevoelkerte Osten aufeinander losgehen. Aber man erinnere sich, [...] mehr

12.05.2014, 20:45 Uhr Thema: Besuch in der Ukraine: Steinmeier trifft die Machtlosen Dann soll doch der Herr Steinmeier Frau Nuhland fragen. Die weiss doch immer schon im bevor ein Putsch oder eine Wahl stattgefunden hat, wer da in Zukunft das Sagen hat. Wenn der die anruft, dann sagt sie ihm das sicher am Telefon. Und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0