Benutzerprofil

Otto Normal

29.07.2014, 17:14 Uhr Thema: Interview mit US-Multimillionär Hanauer: "Der Mindestlohn ist ein Wachstumsprogramm" Vorreiter Sieht so aus als wäre die USA sogar beim Mindestlohn Vorreiter. Das blutarme 8,50-Gespenst aus Deutschland kann man ja wohl kaum einen konstruktiven Schritt in die richtige Richtung nennen. - Warum? - [...] mehr

17.07.2014, 16:15 Uhr Thema: Eilentscheidung abgelehnt: Hartz-IV-Rebellin erleidet Teil-Niederlage vor Gericht Mediengeil Wieviele öffentliche Personen von denen man täglich in den Medien Kenntnis nehmen darf sind wohl "mediengeil"? Wieviel davon sind "noch" mediengeiler als Frau Hannemann? Bei [...] mehr

12.06.2014, 10:08 Uhr Thema: Konkurrenz der Fahrdienste: Taxifahrer-Protest treibt Uber Kunden zu Würde Ganz genau. Wenigstens Einer der hier darüber spricht. Hoffen wir also, dass den potentiellen Fahrern für Uber und Konsorten ihre Menschenwürde etwas wert ist und sie auf die paar Euro [...] mehr

03.01.2014, 16:21 Uhr Thema: Mac Pro: Experten zerlegen Apples Rechen-Röhre Störrisch Störrisch der PACT mit dem Apple. Da stimmt ja wieder gar nichts von dem was Sie schreiben: 1. Es ist kein Apple-Bashing sondern eine einfach vorzuführende Tatsache, dass Sie einen [...] mehr

03.01.2014, 14:51 Uhr Thema: Mac Pro: Experten zerlegen Apples Rechen-Röhre Pactpiepe? Nö, nö das stimmt so nicht. Ich sprach von identischer Leistung. Und wer den Rechner da hin stellt wo er hingehört, nämlich unter Tisch statt auf den Tisch kommt noch nicht mal in punkto Design [...] mehr

03.01.2014, 13:16 Uhr Thema: Mac Pro: Experten zerlegen Apples Rechen-Röhre Extrem "Der Mac Pro hat mit herkömmlichen Profi-PC vor allem das gemeinsam: Er ist teuer." Das ist für mich die extremste verappleung die ich je gehört habe. Wahr dagegen ist: "Den Mac [...] mehr

29.12.2013, 18:36 Uhr Thema: Interview mit Femen-Aktivistin: Frau Witt, warum halten Sie sich für Gott? Abtreibung Abtreibung soll eine Entscheidung über den eigenen Körper sein, Frau Witt? - Aha, na dann... Eure Kinder sind nicht eure Kinder. Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich [...] mehr

13.12.2013, 15:07 Uhr Thema: Krankenkassen: Druck auf psychisch Kranke wächst Netzwerk - Wer, wie, wo... "Er hat ein Netzwerk aus betroffenen Versicherten und Fachanwälten gegründet, nachdem seine Lebensgefährtin von der Krankenkasse so sehr unter Druck gesetzt wurde, dass sie einen Rückfall in die [...] mehr

06.11.2013, 08:27 Uhr Thema: Geldkonzerne unter Verdacht: Banken sollen deutschen Staat um Milliarden betrogen hab "sollen" "Hast Du schon gehört? Deutsche Banken SOLLEN den Staat um Milliarden betrogen haben." "Neiiin, was Du nicht sagst, wer hätte denn sowas jemals gedacht?" Selbstvertändlich! [...] mehr

02.09.2013, 15:45 Uhr Thema: Web-Statistik: Windows 8 steigert Marktanteil, bleibt Nischensystem Eher naja?? Jeder der Win 7 mit Win 8 ernsthaft vergleicht wird feststellen, dass Win 8 eine deutliche Verbesserung von Win 7 darstellt. Für mich als alter Windows Fan ein Traum, hätte ich vorher nicht [...] mehr

19.08.2013, 10:23 Uhr Thema: Facebook-Lücke: Hacker schreibt an Zuckerbergs Pinnwand Übelkeit Ich war zwei Wochen lang bei diesem Faxebuch angemeldet und habe mein Konto schnell wieder gelöscht. Mir wird heute noch übel wenn ich an dieses Konstrukt Facebook denke. Die gleiche Übelkeit die [...] mehr

11.08.2013, 17:56 Uhr Thema: Interview mit SPIEGEL-TV: Kim Dotcom gegen Hollywood Entschädigung Genau! Auch ich frage mich, ob man der amerikanischen Filmindustrie nicht mal eine saftige Rechnung stellen sollte für die ganze Zeit die mit downloaden und anschauen von neuen Filmen draufgeht [...] mehr

02.08.2013, 17:37 Uhr Thema: Kühler Plan: Fenster zu! Maß und Ziel Früher war ich auch militant für Fenster zu lassen solange es draußen heißer ist als drinnen. Aber schlechte Raumluft schlägt auch negativ aufs Wohlbefinden. Daher habe ich heute lieber ein, zwei Grad [...] mehr

27.07.2013, 18:10 Uhr Thema: NSA und wir: Ab ins Umerziehungslager! Flucht ins Ausland Am schlimmsten finde ich, dass man im Gegensatz zum dritten Reich oder Stasiland heute nicht mehr ins Ausland fliehen kann, um seine Haut zu retten. Wo soll man denn da hin? - USA und Schweiz fallen [...] mehr

13.07.2013, 16:55 Uhr Thema: Gewaltaufruf in neuem Lied: Wowereit will Rapper Bushido anzeigen wie gesagt Wie gesagt: dieses Problem aus dem kulturellen Bereich verschwindet von alleine, wenn man sich den wichtigeren Themen widmet. mehr

13.07.2013, 13:17 Uhr Thema: Gewaltaufruf in neuem Lied: Wowereit will Rapper Bushido anzeigen Spiegel Sowas wie Bushido kann man auch ganz einfach als Spiegel der Gesellschaft und der Regierung sehen. Die Auslöschung der Privatsphäre der gesamten Weltbevölkerung und die menschenverachtenden Praktiken [...] mehr

03.06.2013, 16:50 Uhr Thema: Rechte für Zeitarbeiter: Das System Leiharbeit Mehr Einsatz bei der Recherche Pepe lassen Sie doch Ihre exzessive manipulative Fragerei. Benutzen Sie lieber mehr den Google-Apparat. Dann treffen Sie schon auf Leute denen während des Sanktionszeitraumes niemand Geld gibt. [...] mehr

27.02.2013, 16:52 Uhr Thema: Album-Premiere Kate Nash: Ey, Typ - Finger weg von mir! Pixies Bisschen arg hemmunglos die Pixies imitiert, oder? mehr

13.02.2013, 00:40 Uhr Thema: Vorstandsstreit bei den Piraten: Ponader kündigt Rückzug an Schade... ... Ponader war der einzige Pirat, der wirklich was in der Birne hatte. Von den anderen Piraten haben leider viele was AN der Birne. mehr

28.01.2013, 17:15 Uhr Thema: Microsoft-Gründer zu Besuch bei der SPD: Genosse Gates System Merkel stürzen Wenn Bill Gates extra kommt, um die SPD zu unterstützen, dann ist die Lage aber wirklich ernst! Ich traue Bill Gates zu, seine Einflussmöglichkeiten zum Guten zu verwenden. Und das Gute ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0