Benutzerprofil

loufo13

08.09.2014, 11:14 Uhr Thema: Kommentar zur Scharia-Polizei: Junge Männer, was ist los mit euch? das ist auch mein eindruck. eine logische nachvollziehbare erklärung, für mich. das kann man in teilen auf potentielle rechts-wähler anwenden. auf wutbürger etc... die menschen sind [...] mehr

23.08.2014, 14:21 Uhr Thema: Malandas vergebene Chance: "Einer der größten Fehler, die du je zu sehen bekommst" Der Ball springt ihm vor die Füße. Er hat keine Chance zu reagieren. Unsereins wäre wahrscheinlich gegen den Torpfosten gerannt. Das ist alles nur noch hysterisch. mehr

12.05.2014, 16:40 Uhr Thema: Pressekompass: Wir sind Wurst insofern sie nicht in einem ostdeutschen kaff wohnen (oder in einem dieser berüchtigten sperrgebiete, die man immer nur auf rtl2 sieht), werden sie wohl außer ein paar blicken nicht viel ernten. [...] mehr

25.03.2014, 10:41 Uhr Thema: Schlechtes Wetter: Suche nach Malaysia-Airlines-Wrack unterbrochen ... es ist trotzdem eine merkwürdige angelegenheit. wie kann man alle passagiere für tot erklären, wenn man weder das wrack geortet noch leichen gefunden hat? benötigt man hierfür nicht einen [...] mehr

14.10.2013, 15:55 Uhr Thema: Tebartz-van-Elst-Skandal: Kanzlerin Merkel warnt vor großer Belastung für Kirche ... ist wirklich ein großes wichtiges thema. da müssen wir jetzt 1000 jahre darüber berichten und uns aufregen und überhaupt. ich kann nicht mehr schlafen, weil mich da so aufregt. man macht eigentlich [...] mehr

08.10.2013, 09:22 Uhr Thema: "Grand Theft Auto": Katastrophaler Start für "GTA Online" ... ich arbeite jeden tag. und habe sonst auch ausreichend zu tun. manchmal spiele ich gta5. und bei mir funzt der online modus. eine riesen gaudi. mehr

26.08.2013, 14:17 Uhr Thema: TV-Phänomen Olli Schulz: Der Schmerzbold ... Der Typ ist großartig, da gibts nix. Ein Bühnenwunder. An meine Vorkommentatoristen. Sitzen, Selbstbefriedigung. Von wegen bezahlte Volksverdummung. Fehlt eigentlich nur noch der Hinweis, dass [...] mehr

13.12.2012, 15:41 Uhr Thema: Fall Gustl Mollath: Warum der Justizskandal doch keiner ist ? Ich wette, Sie haben wie wir alle keine Ahnung. Haben Sie die Akten vorliegen? Haben Sie persönlich mit den von Ihnen erwähnten Personen gesprochen? Nein. Aber Sie wissen alles. Und so drehen wir [...] mehr

13.12.2012, 15:32 Uhr Thema: Fall Gustl Mollath: Warum der Justizskandal doch keiner ist interessant Münchner Runde. Vor ein paar Tagen. Meine Position: Vorbelastet, also auch im Glauben an ein Komplott. Die böse Frau Merk und so. Da saß ein Herr von den freien Wählern (mein Vertreter sozusagen). Der [...] mehr

13.12.2012, 15:31 Uhr Thema: Fall Gustl Mollath: Warum der Justizskandal doch keiner ist interessant Münchner Runde. Vor ein paar Tagen. Meine Position: Vorbelastet, also auch im Glauben an ein Komplott. Die böse Frau Merk und so. Da saß ein Herr von den freien Wählern (mein Vertreter sozusagen). Der [...] mehr

23.11.2012, 16:21 Uhr Thema: "NSU"-Terror: Legenden, Rätsel, Theorien @peddersen Ich stimme Ihnen zu! Doppelselbstmord - wie das schon klingt. Das gibt es doch nur im Fernsehen. Und in Amerika. Und vielleicht im Osten. Aber hier bei uns...? Diese Medien. Wie sie mit uns spielen. [...] mehr

09.10.2012, 18:01 Uhr Thema: "Curiosity": Mars-Rover entdeckt seltsames Objekt Die Menschheit wird nicht durch Kriege zerstört werden - es wird die Dummheit sein, die irgendwann alles vernichtet. Das ist mein Statement zu den obligatorischen 'Verschwörungsneurotikern'. Das [...] mehr

25.05.2012, 12:35 Uhr Thema: Fifa-Revolution: Blatter will das Elfmeterschießen abschaffen Geheimplan Ich kenne da wen. Und der hat mir - bei ein paar Flaschen Bier - die angestrebte neue Regelung verraten. Die Tore werden vergrößert. 10 Meter breit, und 3 Meter hoch. Lederbälle werden abgeschafft [...] mehr

22.03.2012, 17:01 Uhr Thema: Mohammed Merahs Ende: Tod mit der Waffe in der Hand Danke! Der hat gesessen! mehr

01.03.2012, 10:37 Uhr Thema: Streit in Bayern: Polizeikalender unter Rassismusverdacht Korrekt! Leider sind viele Mitbürger nicht in der Lage sich in einen anderen Menschen hineinzuversetzen - denen fehlt die emtionale Kompetenz und vor allen Dingen Fantasie. mehr

23.02.2012, 15:12 Uhr Thema: Teambuilding für Mitarbeiter: Ich geb' dir die Kugel Man kann das aber auch sein lassen und mehr Zeit mit echten Freunden verbringen. Oder ein Buch lesen. Ich kenne diese Treffen, und ich kenne das beklemmende Gefühl - weil alles Simulation ist und [...] mehr

23.02.2012, 15:06 Uhr Thema: Teambuilding für Mitarbeiter: Ich geb' dir die Kugel Gruppensex mit dem Sex? Hm...? Was sagt mir das? Was sagt das über mich...? Nix, oder? Es sollte natürlich Gruppensex mit dem Chef heißen. Oder die Damen treffen sich zu so einem [...] mehr

23.02.2012, 14:58 Uhr Thema: Teambuilding für Mitarbeiter: Ich geb' dir die Kugel Loriot lässt grüßen Ach, wir Menschen. Kein Wunder, dass die Außerirdischen nicht kommen. Unsereins spricht ja auch keinen Wurm an, oder versucht einen Fisch in einen Gespräch zu verwicklen. Ja, finde ich gut. Habe ich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0