Benutzerprofil

speedy

03.03.2015, 19:33 Uhr Thema: Schäuble-Plan: Kindergeld soll um sechs Euro steigen An #30. Genau richtig!! Das ist die Wahrheit.Ihre Zeilen treffen den Nagel auf den Kopf.Hören will das aber weder die Journalie noch die anderen Eliten dieses Landes.Wenn man das hier noch als Land und nicht schon als [...] mehr

03.03.2015, 19:26 Uhr Thema: Schäuble-Plan: Kindergeld soll um sechs Euro steigen Ich kann es nicht glauben.... Ich kann es einfach nicht glauben.Ich kann es nicht glauben das,das schon alles gewesen sein soll??? Das könnt ihr besser meine Kind heißt Bank und mit 2. Namen Sparkasse wird dann das Kindergeld [...] mehr

03.03.2015, 19:21 Uhr Thema: Schäuble-Plan: Kindergeld soll um sechs Euro steigen Ist das eine Verarschung der Eltern???? Anders kann ich diese Meldung nicht aktzeptieren!!Seit 10 Jahren wurde das Kindergeld nicht mehr erhöht oder angepasst.Jetzt soll es um 4 Euro und nächstes Jahr um 2 Euro ..... Das Wort erhöht trifft [...] mehr

02.03.2015, 20:05 Uhr Thema: Freiburger Sportmedizin: Kontrolleure finden Hinweise auf Doping bei Bundesliga-Fußba Es geht schon lange nicht mehr um die Wahrheit!!! Wo das Geld ist,ist auch Doping vorhanden.Das der DFB oder auch die DFL dies immer so in abrede stellt (siehe Schumacher Buch) ist lächerlich.Das die Vereine die seit Jahrzehnten oben sind Doping [...] mehr

01.03.2015, 20:10 Uhr Thema: Terrorangst in Bremen: "Wir haben alle Register gezogen" Man braucht Erfolge nicht nur Warnungen!! Die NSA-Affäre hat bewiesen das der Terror eher von den Diensten ausgeht und ihnen gute dienste erwiesen hat.Leider richtet sich dieser Terror immer gegen den Auslöser,irgendwann.Dies war mit dem Iran [...] mehr

01.03.2015, 18:54 Uhr Thema: Terrorangst in Bremen: "Wir haben alle Register gezogen" An #12. Bei uns kümmert sich kein Polizist um uns!!!Dies ist leider schon der Fall.Wenn man Probleme hat und Hilfe bräuchte zucken die Beamten doch nur mit den Schultern und sagen können wir nichts [...] mehr

01.03.2015, 18:02 Uhr Thema: Mord an Putin-Kritiker: Zehntausende trauern in Moskau um Boris Nemzow Danke #18. Dies alles sind Wahrheiten die unsere Presse nicht aktzeptiert und endlich versuchen sollte die waren Mörder mit den Russen zufinden.Desweiteren glaube ich nicht das Nemzow lückenlos überwacht wurde [...] mehr

01.03.2015, 17:56 Uhr Thema: Mord an Putin-Kritiker: Zehntausende trauern in Moskau um Boris Nemzow Tut mir leid!!! Unsere Presse hat in den letzten Monaten ein Bild von Putin gezeichnet das mit dem Attentat nicht übereinstimmt.Entweder haben sie gelogen in ihrer Einschätzung sogar das ZDF hat eine [...] mehr

28.02.2015, 21:23 Uhr Thema: Nach Vorwürfen von Elyas M'Barek: US-Botschaft rechtfertigt sich auf Facebook Mit zweierlei Maß messen ist unsere stärke.Oder???? Was soll dann ein Freihandelsabkommen wenn Bürger der EU eh behandelt werden wie Verbrecher bzw. Terroristen.Die grundsätzliche Überwachung alle Europäer bzw. Deutschen zeigt die wiederliche [...] mehr

27.02.2015, 18:48 Uhr Thema: Überwachung mit stillen SMS: Verfassungsschutz weitet heimliche Handy-Ortung aus Nein,dies ist einem Verfassungsstaat nicht würdig!!! Es gibt 6000 gewaltbereite Neonazis,es gibt 3000 gefährliche Islamisten und es gibt vielleicht 1000-2000 gewaltbereite Autonome.Macht summa summarum 11.000 Gewaltbereite Chaoten,legen wir 9000 [...] mehr

26.02.2015, 19:36 Uhr Thema: Streit um Haushaltsdefizit: Frankreich ist nicht Griechenland Eindeutig JAAAAAAA!!!! Wenn Frabkreich fällt hat der Euro verloren.Deutschland kann den Ausfall von Frankreich nicht kompensieren und wir müssen Frankreich mehr Zeit geben.Frankreich ist nicht Griechenland.Griechenland hat [...] mehr

22.02.2015, 17:47 Uhr Thema: Militäraktion in Syrien: Türkischer Panzereinsatz erzürnt Assad-Regime Gut so!! Die Türkei gab eigenes Gebiet auf und nahm sich ein,so hoffe ich gleich großes Gebiet von Syrien das an die Türkei grenzt.Somit hat die Türkei den ewigen Kampf mit dem IS und Syrien entledigt.Der IS [...] mehr

21.02.2015, 20:29 Uhr Thema: Drohender Streit in Großer Koalition: CSU will Mindestlohn zurückdrehen Es wird Zeit die Großen richtig zu besteuern!!!! Regelungswut ist Betrugsmöglichkeit die CSU will den Mindestlohn nicht weil ihre Klientel dann keine Menschen mehr ausbeuten kann.Dies ist alles nur nicht christlich und jeder AG sollte sich schämen [...] mehr

21.02.2015, 20:20 Uhr Thema: Drohender Streit in Großer Koalition: CSU will Mindestlohn zurückdrehen Nennen wir das Kind doch beim Namen!! Die CDU/CSU will den Mindestlohn wieder abschaffen weil er die Ausbeutung von Menschen verhindert und die AG sich aber auf die Ausbeutung von AN spezialisiert haben.Dies ist die einfache Wahrheit und [...] mehr

21.02.2015, 20:06 Uhr Thema: Drohender Streit in Großer Koalition: CSU will Mindestlohn zurückdrehen An #56. Genau deswegen gibt es den Mindestlohn weil AN sich kaum gegen die Erpressung von AG wehren können.Die Frauen und Männer brauchen ordentlichen Verdienst und können sich nicht immer wehren weil sie [...] mehr

21.02.2015, 19:46 Uhr Thema: Drohender Streit in Großer Koalition: CSU will Mindestlohn zurückdrehen Eines sollte Deutschland wissen... in Franken hat diese CSU nicht den Rückhalt wie in Oberbayern.Es wird auch nie etwas anderes geben als eine CSU Regierung weil alleine Oberbayern 2008 Beckstein den Franken durch Wahlenthaltung zum [...] mehr

21.02.2015, 19:28 Uhr Thema: Drohender Streit in Großer Koalition: CSU will Mindestlohn zurückdrehen Christliche Soziale Untat!!! Es kann doch nicht sein das die Arbeitgeber unfähig sind eine einfache Dokumentation von gearbeiteten Stunden und geleistete Lohnzahlung zubewerkstelligen.Wenn ich mir ansehen was diese Arbeitgeber [...] mehr

21.02.2015, 19:17 Uhr Thema: Einigung im Schulden-Streit: Unionspolitiker kündigen Ärger wegen Griechenlandhilfe a Abgeordnete müssen ausführlich prüfen???? Bei keinem Gesetz hat dies der Bundestag je gemacht.Ob bei der Euroeinführung (Griechenland Betrug durch Goldman Sachs),ob bei der Eurorettung (schnelle Zustimmung im Galopp von der Merkelregierung) [...] mehr

20.02.2015, 17:57 Uhr Thema: Putsch-Vorwurf in Venezuela: Geheimdienst nimmt Bürgermeister von Caracas fest Liebe USA hört endlich auf verdeckte Operationen zu machen Die USA finanzieren mit 14 Mio. Dollar seit einigen Jahren die angebliche Opposition.Dies brachte bis jetzt nicht den erhofften Erfolg.Die Bürger haben nach Chavez tod Maduro gewählt.Die USA [...] mehr

19.02.2015, 22:20 Uhr Thema: Bericht des Wohlfahrtverbands: 12,5 Millionen Menschen in Deutschland sind arm An #59. Es ist schon ziemlich dreist wenn sie mit eingeschränkten Mathematikkenntnissen so eine dicke Lippe riskieren.Wenn bei einem Single 900 € Okay sind dann können 1873 € für 4 Personen überhaupt nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0