Benutzerprofil

tigermommy

15.07.2013, 10:26 Uhr Thema: Sexismus an der Hochschule: Wenn der Prof nach Hause bittet Es sind auch schon Frauen in Friesennerz und Gummistiefeln belästigt worden. Kleidung ist unerheblich und wovon sich der Testosteron Jünger anmachen lässt differiert. Unser einziger Schutz ist [...] mehr

15.07.2013, 10:17 Uhr Thema: Sexismus an der Hochschule: Wenn der Prof nach Hause bittet Ok ... Sie sind wirklichnso mittelalterlich eingestellt. Also Gegenfrage warum kleiden sich Männer so unsittsam und werden z.B. von mir nie belästigt. Bemerken Sie den Unterschied? Ihr Männer glaubt, [...] mehr

15.07.2013, 09:53 Uhr Thema: Sexismus an der Hochschule: Wenn der Prof nach Hause bittet Oho! Mit welchem Recht wollen Sie mir also vorschreiben was ich anzuziehen habe? btw spielt die Kleidung oft nur eine untergeordnete Rolle. Habe ich selbst erfahren tut aber wegen meinem ersten [...] mehr

15.07.2013, 08:53 Uhr Thema: Sexismus an der Hochschule: Wenn der Prof nach Hause bittet Und bis es ihr Umfeld .. weiss muss sie Tausende von Hormonbombern zurechtweisen?!? Spinnen Sie? Lassen Sie sie einfach in Ruhe und überlegen sich wie sie wen ansprechen. Ist das zu viel verlangt? Mein Mann hat mich [...] mehr

15.07.2013, 08:49 Uhr Thema: Sexismus an der Hochschule: Wenn der Prof nach Hause bittet Doch! Passiert so was öfters können Frauen davon verunsichert werden. Steter Tropfen höhlt den Stein und das Wissen im Zweifel physisch unterlegen zu sein macht es noch schlimmer. Vielen Männern fehlt [...] mehr

15.07.2013, 08:33 Uhr Thema: Sexismus an der Hochschule: Wenn der Prof nach Hause bittet Der Unterschied ... ist das Ihr uns physisch überlegen seid. Das bedeutet nicht das ich jemals die Hinterteil von Männern mit einem Klaps versehen habe. Das finde ich genauso falsch wie andersherum. Mein Körper und [...] mehr

02.07.2013, 13:43 Uhr Thema: Brain Drain: Griechenlands beste Abiturientin geht nach Deutschland Jeder wie er oder sie ... mag. Man könnte schon fast den Eindruck haben sie sind Single und eher neidisch auf diese gesetzte Lebensform. Kinder haben wir übrigens keine. Dann mal los ... mehr

02.07.2013, 09:01 Uhr Thema: Staatskrise in Ägypten: Mursi weist Ultimatum des Militärs zurück Also nicht wenige ... ziehen eine Militärjunta Murksi und seinen Spießgesellen vor. Ein schöner Kinnhaken in die häßliche Fratze der pseudodemokratischen und mittelalterlichen Islamisten. Dann käme Ägypten als [...] mehr

01.07.2013, 17:58 Uhr Thema: Brain Drain: Griechenlands beste Abiturientin geht nach Deutschland Jojo! Es gibt auch Menschen die haben mit Anfang 20 schon gebaut und sind nicht so mobil bzw. keine Deppen und machen so ein Verlustgeschäft. Aber Hauptsache mal pauschal was raus gehauen! mehr

01.07.2013, 17:55 Uhr Thema: Brain Drain: Griechenlands beste Abiturientin geht nach Deutschland Hauptsache pauschal! Mein Mann war 30 als er anfing zu studieren und wir waren schon fast 10 Jahre zusammen. Bevor wir uns kennen lernten war via Homestay längere Zeit im Ausland. Hätte er auch ungeachtet seiner [...] mehr

06.05.2013, 21:00 Uhr Thema: Steueraffäre: Hoeneß bleibt vorerst Bayern-Aufsichtsratschef Und sollte Bayern gewinnen wie erklären Sie das dann? Ach Sie finden da sicher die richtigen Worte. Da bin ich mir sicher .... mehr

06.05.2013, 20:49 Uhr Thema: Steueraffäre: Hoeneß bleibt vorerst Bayern-Aufsichtsratschef Ach bitte ... boykottieren Sie dann alles was schmutzig ist und verhungern und verdusten Sie dann bitte auch konsequenterweise. Diese moralinsauer Heuchelei ist hierzulande geradezu endemisch. mehr

06.05.2013, 20:40 Uhr Thema: Steueraffäre: Hoeneß bleibt vorerst Bayern-Aufsichtsratschef chr ... chr ... chr ... chr ... Oh schnell zu MCD. Rein in die Adidas und mit dem A3 zum MC Drive. Wenn es kracht kein Problem. Allianz versichert. Was wollten Sie noch sagen anständiger [...] mehr

06.05.2013, 20:26 Uhr Thema: Steueraffäre: Hoeneß bleibt vorerst Bayern-Aufsichtsratschef Hä? Das haben Sie vorher auch nicht getan. Wo ist das ein Boykott? Angeben wie eine Tüte Mücken und heucheln wie UH. Mann Oh Mann! mehr

08.04.2013, 07:42 Uhr Thema: Job-Chancen nach dem Studium: Master heißt noch nix Dann ... sollten Sie dies auch so schreiben. Ich habe das genauso verstanden wie der Mitforist auch! mehr

08.04.2013, 07:41 Uhr Thema: Job-Chancen nach dem Studium: Master heißt noch nix Autsch! Gerade in Geisteswissenschaften gilt dies auch. Mit Nettigkeit, aber der völligen Fehlinterpretation einer Quelle (und hier gibt es mehr als nur den klass. Text, nur um ihren Horizont mal ein [...] mehr

08.04.2013, 07:40 Uhr Thema: Job-Chancen nach dem Studium: Master heißt noch nix Kann es sein ... das sie auch zu denen gehören, die den Begriff Flexibilität überbewerten resp. falsch interpretieren? Es gibt Menschen, die sich früh binden bzw. sogar eine Familie gründen. Wenn die dann [...] mehr

08.04.2013, 07:40 Uhr Thema: Job-Chancen nach dem Studium: Master heißt noch nix Uuuups! Ja dann. Es reicht also aus auswärts selber Wäsche zu waschen und man ist qualifiziert. Warum muss dies in einer anderen Stadt passieren? Was wenn man schon als Teenie seine Wäsche selbst [...] mehr

08.04.2013, 07:26 Uhr Thema: Job-Chancen nach dem Studium: Master heißt noch nix Dann ... sollten Sie dies auch so schreiben. Ich habe das genauso verstanden wie der Mitforist auch! mehr

08.04.2013, 07:21 Uhr Thema: Job-Chancen nach dem Studium: Master heißt noch nix Autsch! Gerade in Geisteswissenschaften gilt dies auch. Mit Nettigkeit, aber der völligen Fehlinterpretation einer Quelle (und hier gibt es mehr als nur den klass. Text, nur um ihren Horizont mal ein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0