Benutzerprofil

mart.n

10.10.2014, 07:04 Uhr Thema: Restaurants in den USA: Im Allergikerparadies Ich kann hier sehr das Mongo's in Hamburg empfehlen. Das ist so eine Live-Cooking Geschichte, glaub ich sogar eine kleine Kette. Na jedenfalls bekommt man als Allergiker dort einen eigenen, markierten [...] mehr

30.09.2014, 17:39 Uhr Thema: Wachmann im Flüchtlingsheim Burbach: "Ich bin kein Schlägertyp" Moment, das kann doch gar nicht sein. Bei Asylsuchenden und Flüchtlingen handelt es sich doch ausschließlich um arme, bemitleidenswerte Wesen. Besonders bei jungen Männern um die 20. Die Story kann [...] mehr

29.09.2014, 21:11 Uhr Thema: Neues Gesetz in Kalifornien: Für Sex braucht es klare Zustimmung Tja, schwieriges Thema. Und sobald beide besoffen sind und die Frau am nächsten Morgen abstreitet, sich an eine Zustimmung zu erinnern ist das Leben vom Mann im A****. Und zwar unwideruflich. Oder [...] mehr

27.09.2014, 08:13 Uhr Thema: PR des Virgin-Chefs: Richard Branson schafft Urlaubsanträge ab Das letzte Mal als ich Vertrauensarbeitszeit genoß hiess es schnell, Kollege XY geht auch immer erst um 21 Uhr. Wieso bitte der Rest so früh gehe, das könne nicht sein. Freiwilliger Urlaub ist doch [...] mehr

18.09.2014, 07:43 Uhr Thema: 24-Stunden-Kontrolle in Deutschland: So kommen Sie entspannt durch den Blitz-Marathon Ja, der Blitzermarathon ist ein echter Spaß. Anstatt einfach im Fluss mit allen anderen Berufsteilnehmern zu fahren, glotzt man alle 50m auf das Tacho um ja nicht zu schnell zu sein. Auf einer der [...] mehr

30.08.2014, 01:42 Uhr Thema: Musikmarkt in den USA: Noch nie wurden so wenige Musikalben verkauft Schuld können ja eigentlich nur die Raubmordkopierer sein. Ich fordere dringend härtere Strafen, damit die arme Musikindustrie weiter in Saus und Braus leben kann! mehr

26.08.2014, 22:33 Uhr Thema: Enge im Flugzeug: Knee Defender - fieses Gerät für mehr Platz Bei diesem Thema freue ich mich als 2,01m Mensch immer wieder großartig über die EU mit ihren Durchschnittsmaßen. Für Südländer reichen wahrscheinlich durchschnittlich auch noch kleinere Plätze. Und [...] mehr

20.08.2014, 10:58 Uhr Thema: Neue Studie: Wer mit Bus und Bahn pendelt, ist schlanker Mit dem Auto bin ich in 45 Minuten bei der Arbeit, kann dabei Hörbücher hören, verschiedene Klamotten mitnehmen (beim Wetter in Norddeutschland nicht ganz unwichtig) und die Temperatur so regeln, wie [...] mehr

16.08.2014, 07:06 Uhr Thema: Videodays: Schlange stehen für die YouTube-Stars Da merkt man, dass man alt wird. Kann trotz Gaming-Hintergrunds nichts mit PewDiePie und Co anfangen. Gut finde ich diese neue Art der Unterhaltung allerdings trotzdem. :) Auf jeden Fall deutlich [...] mehr

15.08.2014, 09:10 Uhr Thema: Rebellion gegen Amazon: Die Autoren schreien - und wir sollten zuhören Kommen Sie doch mal bitte in der Gegenwart an, die Zeiten von Tante-Emma-Läden und Buchhandlungen sowie überteuerten Fachgeschäften sind vorbei. Die meisten Leute unter 40 bestellen online und das [...] mehr

13.08.2014, 08:32 Uhr Thema: Spielemesse Gamescom: Giganten ohne Vision Nun, die Branche (und der Autor des obigen Textes) verkennt etwas, dass es sich bei mobile Gaming und Konsolen / PC Gaming um zwei komplett unterschiedliche Zielgruppe handelt, die miteinander sehr [...] mehr

07.08.2014, 13:55 Uhr Thema: Kinderkrankenschwester steigt aus: "Einmal habe ich für mich entschieden" Ich bin ja grundsätzlicher ein starker Befürworter der Marktwirtschaft und des Traras drumherum (so sind BWLer wohl..), aber warum Berufe wie Kinderkrankenschwester in der Onkologie nicht das 3- oder [...] mehr

30.07.2014, 10:50 Uhr Thema: Metal-Festival Wacken: Wir können auch schlau Das kann man in der Tat, W. Robert. Heutiger Pop sind aber nicht Tina Turner und Michael Jackson, sondern Rihanna und Justin Bieber. Leute, die quasi gar nichts können. Songs geschrieben von [...] mehr

25.07.2014, 09:55 Uhr Thema: Bertelsmann-Studie: Deutschlands Kitas fehlen 120.000 Erzieher Ich wäre ehrlich gesagt schon froh, wenn wir über mal nen Kindergartenplatz bekommen würden. Rechtsanspruch, haha, gut gelacht. mehr

23.07.2014, 08:19 Uhr Thema: Videostreaming: Warum auch Netflix uns enttäuschen wird Ich habe letztens mal wieder eine DVD für meine kleine Tochter gekauft und musste feststellen, dass vor der 1. Scheibe DREI MINUTEN, NICHT SKIPBARE Werbung sind. Das ist doch reinste Verarsche. War so [...] mehr

21.07.2014, 12:43 Uhr Thema: Deutschland-Bild im Ausland: "Willkommen im deutschen Jahrhundert" Im Großen und Ganzen geht es uns verdammt gut. Kaum Arbeitslosigkeit, ein Gesundheitssystem was seinesgleichen sucht (vergleichen Sie das doch bitte mal mit UK oder US, ich sag nur Obamacare), ein [...] mehr

20.07.2014, 22:12 Uhr Thema: Hochsommer in Deutschland: Mordshitze, Mordsdurst, Mordsgaudi Exakt! Und deswegen wohne ich in Hamburg, damit ich dieses Dreckswetter nur wenige Tage im Jahr ertragen muss. kind schläft nicht, Frau nicht, ich nicht, alles klebt, im Büro sind nochmal 20 Grad [...] mehr

15.07.2014, 19:16 Uhr Thema: Weltmeister-Feier am Brandenburger Tor: Brot und Spieler Für den Spiegel wäre wohl eher Bach, Anzug und Rotwein das passende Ambiente gewesen. Fußball ist ein Massenspiel, also gibt es auch eine Massenparty. mehr

13.07.2014, 13:06 Uhr Thema: "True Detective"-Staffel: Ziemlich stichhaltige Gerüchte Da kann man echt nur hoffen, dass Colin Farrell seine relativ unterirdischen Film-Eskapaden der letzten Jahre genau wie Matthew McConaughey vergessen lässt und einen ähnlich grandiosen Auftritt [...] mehr

29.06.2014, 18:02 Uhr Thema: "Dota 2": Computerspiel-Turnier lockt Tausende Fans ins Fußballstadion optional Bei den Reichweiten, die Twitch oder Let's Plays auf YT aufrufen wird es nicht mehr lange dauern, bis Esports auch hierzulande ankommt. Schließlich gibt es da ne Menge Geld zu verdienen. Da finden [...] mehr

Kartenbeiträge: 0