Benutzerprofil

sfk15021958

Seite 1 von 49
14.06.2018, 17:34 Uhr

Wieder ein Verhinderer aus Brüssel? Dass die EU so unbeliebt ist, wie derzeit, hat sie sich selbst zuzuschreiben! Glaubt man in Brüssel alles bis auf Gurken- und Bananen-Krümmung auf die lange Bank schieben zu können? Hier geht es [...] mehr

07.06.2018, 13:13 Uhr

Die Überschrift ist grob falsch! Grüne und Linke sind nicht die einzigen Oppositionsparteien! Wie FDP reagieren wird weiß ich nicht, über AfD brauche ich nicht nachzudenken! Ich glaube nicht, dass diese - Grüne und Linke - das [...] mehr

04.06.2018, 21:15 Uhr

Es hat ja verdammt lange gedauert,.. ..bis die SPD erkannt hat, dass sie an dem Ast, auf dem sie sitzt, selbst sägt! Wie will man die Einwanderer in die Sozialsysteme in Zukunft alimentieren, wenn nichts mehr da ist? Was Wunder, dass die [...] mehr

01.06.2018, 12:35 Uhr

Deutschland wäre sicherlich beliebter,... ..wenn es - wie bei Kohl und Konsorten - das Scheckbuch zücken würde und alles mit Geld zuschütten würde. Wir würden uns einen Buckel anarbeiten, unsere Abnehmer (des Geldes) würden sich totlachen. [...] mehr

01.06.2018, 10:57 Uhr

Es gibt offensichtlich immer noch nicht... ..genug Geld in der EU, um alle Löcher, in die das Geld zu Korruptionszwecken verschwinden könnte, zu verstopfen. Und wenn ich EU sage, dann schließe ich NIEMANDEN aus. Die Unterschiede sind nur [...] mehr

01.06.2018, 10:50 Uhr

Richti, der Gipfel sollte schrumpfen! G 6 - ohne den Störer USA - wäre die angemessene Antwort. Aber leider sch... die EU bzw. die übrigen G7 Mitglieder in die Hose! Es mag nicht einfach erscheinen, jedoch sollten wir auf den [...] mehr

29.05.2018, 13:52 Uhr

Die Herren Sinn und Fuest sehen das etwas anders,... ..vor allem vor dem Hintergrund "gemeinsamer Haushalt, Bankenunion", wieder so ein Fall, Schulden zu verteilen, statt sich an Abmachungen zu halten bzgl. bail-out. Nicht ohne Grund stammt [...] mehr

27.05.2018, 12:03 Uhr

Bitte nie wieder von anderen Ländern... ..als "Bananenrepublik" schreiben!!! Das ist hier bei uns die Bananenrepublik hoch X, wobei X gegen UNENDLICH strebt! Man mag überhaupt keine Nachrichten mehr hören oder lesen, da kommt mir [...] mehr

20.05.2018, 12:11 Uhr

Highlight des Tages der Biene (und sonstiger Fluginsekten): Werbeprospekt der Fa. real in NRW: Auf gleicher Seite in demselben Werbekästchen findet man ein Angebot über sog. "Insektenhotels" und darunter einen Vernichter gegen Fluginsekten! Perverser [...] mehr

17.05.2018, 14:03 Uhr

Wann endlich begreift der Gesetzgeber,.. ...dass Religionen keine Sonderrechte genießen können, und deshalb die Gesetze eindeutig zu formulieren sind, was natürlich seitens der SPD in solchen Fällen nicht gerade gewünscht wird! mehr

13.05.2018, 15:54 Uhr

"Ab nach Brüssel",... ...auch wenn es etwas hinterhältig klingt, aber es wäre absolut die richtige Entscheidung. Er war dort gut und er wird dort gut sein, hier glaubt doch jeder aufgrund seiner "vitae vor und während [...] mehr

11.05.2018, 13:36 Uhr

Oh, Frau Merkel scheint aufgewacht zu sein!? Leider aber ist das nur die Hälfte der Wahrheit, wäre schön, wenn sie auch noch die treibende Kraft Nethanyahu beim Namen nennen würde und die nicht ganz unbeteiligten Saudis. Aber dazu fehlt ihr [...] mehr

11.05.2018, 11:33 Uhr

Jahrelang alle Reformen ausgesessen,.... ..jetzt sollen Andere die "Reformen" machen und bezahlen, dafür, dass u.a. das Renteneintrittsalter, die wöchentliche Arbeitszeit etc. pp mit unseren (BRD) Regularien nicht kompatibel sind. [...] mehr

23.04.2018, 21:24 Uhr

Da liegen Sie (multi_io) falsch! Trump hört nicht auf den Menschen, mit dem er zuletzt geredet hat, nein, er erinnert sich gerade noch daran was dieser gesagt hat! O tempora, o mores!???? mehr

19.04.2018, 12:40 Uhr

Pacta sunt servanda ! Aber offensichtlich gilt das nicht, wenn ein Herr Trump zusammen oder gedrängt von Herrn Netanjahu dagegen sind, mit viel Anstrengung und gemeinsamem Vertrauen verhandelt worden sind! ...und dann auch [...] mehr

14.04.2018, 11:52 Uhr

Ich find' das komisch... ..zuerst schreit die SPD was alles zu finanzieren ist, mit Geld, was man (nicht) hat und dann plötzlich scheint kein Geld mehr da zu sein. Gut, dass es ein SPD Mann ist, sonst ginge jetzt ein Gewitter [...] mehr

08.04.2018, 11:43 Uhr

Ich dachte, der Elefant im Porzellanladen sei... ...jenseits des Atlantik angesiedelt. Si tacuisses (Frau B.) philosophus mansisses! ...und die BRD hätte einige Probleme weniger. Hoffentlich vertritt man im Justizministerium nicht auch gegenüber [...] mehr

04.04.2018, 20:39 Uhr

Ist H. Laschet zum "Freischwimmer-Kurs" aufgebrochen? Unglaublich, die wissenschaftliche und kriminaltechnische Intelligenz bricht sich Bahn!?? Wie kann man bei einer solch bescheidenen Beweislage einen solchen Mist seinem Gegenüber vorwerfen? Laschet [...] mehr

02.04.2018, 13:16 Uhr

Alten- und Krankenpflege darf nicht zur Gewinnmaximierung... ..verwendet werden. Adäquate Entlohnung ist Voraussetzung! Aber von wo will man die Kräfte herbeizaubern? Aus dem Hut geht's nicht, daher muss man das Ausland "anzapfen". Wenn es in der EU [...] mehr

17.03.2018, 14:17 Uhr

Liebe Frau Ferda Ataman, auch wenn Sie es noch nicht mitbekommen haben, Sie gehören zu den < 50% der deutschen Bevölkerung, die glauben, dass der Islam zu Deutschland gehört. Als Agnostiker bin der Meinung, Religion hat [...] mehr

Seite 1 von 49