Benutzerprofil

austübingen

22.10.2014, 23:55 Uhr Thema: Champions League: 7:1 - Überragende Bayern zerlegen AS Rom Viel zu einfach gemacht zu ihrem 1) : a) Wenn Rom an sich und die Seria A sowieso so schlecht sind ... wie konnten die dann erst vor kurzem z.B. bei ManCity ein 1:1 holen? b) Und warum hat dann alle Welt ernsthaft von [...] mehr

22.10.2014, 23:12 Uhr Thema: Bayern gegen Dortmund: Neuer Zank um Marco Reus Kurze Frage Wo wurde das von wem so behauptet, bzw. wer argumentierte so? Ich bin ja nun schon eine Weile hier unterwegs und mir ist diese Argumentation (Pistole und so ...) neu. Was habe ich wann und wo [...] mehr

22.10.2014, 22:58 Uhr Thema: Bayerns 7:1 in der Champions League: Roms Untergang Tut es eigentlich noch weh? Dieses permanente Rumtrollen ohne jeden Sinn kann nicht gesund sein. Habe gerade herzhaft lachen müssen - über den Link des Kollegen zu ihren tollen WM-Prognosen. Aber wie es sich für einen [...] mehr

19.10.2014, 17:01 Uhr Thema: Bundesliga: BVB verliert in Köln, Leverkusen verspielt 3:0-Führung Einfach lächerlich Nicht mehr und nicht weniger kann man zu ihren permanenten Unterstellungen sagen. Es stimmt: das können und dürfen sie so empfinden. Kein Problem damit. Sie aber stellen sich hin und [...] mehr

02.10.2014, 19:32 Uhr Thema: Champions League: Arsenal schießt Galatasaray ab, Real mit Mühe bei Razgrad Ach Gottchen So weit ist es schon, dass sie so was brauchen um ihren BVB aufzupeppen? Dann wollen sie mir sicher auch erzählen, dass S04, weil sie ja bei Chelsea und gegen die Bayern jeweils ein Remis [...] mehr

01.10.2014, 16:19 Uhr Thema: Geisterspiel in Moskau: Müller schießt Bayern zum Sieg gegen ZSKA Typisch - mal wieder Sie nehmen wohl nur wahr, was in ihre Wirklichkeit passt. Hier im Internet herumposten, sich nicht über die vergangenen Spiele informieren und trotzdem meinen, dass man mitreden könnte. Jeder, [...] mehr

01.10.2014, 14:55 Uhr Thema: Bayern-Sieg in Moskau: Ein Tor, null Emotionen Unverständlich Damit meine ich ihren Kommentar. Sie mögen Bayernfan sein oder was sie darunter verstehen. Als ein Bayernfan wie ich das definiere würden ihnen solche Worte wie sie sie hier verbreiten kaum über [...] mehr

22.08.2014, 20:07 Uhr Thema: Investoren Puma und Signal Iduna: Borussia Dortmund hofft auf 110 Millionen Euro Nur stellen sie sich vor, dass wusste ich schon vorher. Vielleicht schauen sie sich mal den Wert der damaligen 10 % an und vergleichen ihn mit dem Wert der aktuellen 8,33 %. Im übrigen haben [...] mehr

22.08.2014, 20:02 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Kirch und Ji fallen wochenlang aus Spiegelfechtereien Drehen sie es sich wie es ihnen gefällt - da bricht mir kein Zacken aus der Krone. Ein letztes zur Sache: - wenn ich, bzw. mein Berater im Rahmen einer Verhandlung von meinen Forderungen [...] mehr

22.08.2014, 17:16 Uhr Thema: Investoren Puma und Signal Iduna: Borussia Dortmund hofft auf 110 Millionen Euro Selbst blamiert Ein Tipp: lesen sie noch mal meinen Beitrag und dann recherchieren sie mal, wie es sich beim FCB verhält. Sie werden dann zu ihren Bedauern feststellen müssen, dass ich Recht und sie sich [...] mehr

22.08.2014, 16:29 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Kirch und Ji fallen wochenlang aus Weiterhin schwache Argumentation Sehr schwach. Zuerst fabulieren und spekulieren sie munter drauf los um mir dann deshalb "ans Bein zu pinkeln" indem sie mir Naivität und Romantik unterstellen. Ihr einziges Argument [...] mehr

22.08.2014, 16:12 Uhr Thema: Investoren Puma und Signal Iduna: Borussia Dortmund hofft auf 110 Millionen Euro Schwache Antworten Sie sollten eben nicht nur googeln, sondern auch verstehen, was da dann steht. Audi, Allianz und Adidas sind mit jeweils knapp 8,5 % an der FCB AG beteiligt. Die restlichen ca. 85 % der Anteile [...] mehr

22.08.2014, 16:06 Uhr Thema: Dortmunds Kapitalerhöhung: Rummenigge verspottet BVB als Bayern-Kopie Ganz einfach Sie, bzw. ihre Gremien könnten entscheiden, dass sie die Aktien zum Teil oder auch ganz verkaufen, verpfänden oder sonst wie abstoßen. Es sind eben börsennotierte Aktien, im Gegensatz zu den [...] mehr

21.08.2014, 20:29 Uhr Thema: Investoren Puma und Signal Iduna: Borussia Dortmund hofft auf 110 Millionen Euro Klitzekleine Unterschiede Wie macht es der FCB: Er hatte einen Kuchen, der ihm bisher ganz gehörte. Der Kuchen hat einen Wert X. Dann verkauft er davon einige Stücke und bekommt dafür Geld. Das größte Kuchenstück und dessen [...] mehr

21.08.2014, 18:45 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Kirch und Ji fallen wochenlang aus Antwort Ich weiß zwar nicht, was das Thema Martinez hier zu suchen hat. Ist leicht off-topic, finden Sie nicht? Sie sprachen hier von Fakten und da antwortete ich auf diesen Punkt. ... Hierzu ein [...] mehr

21.08.2014, 12:27 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Kirch und Ji fallen wochenlang aus Eine nicht wirklich ernst gemeinte Nachfrage Zunächst einmal: sie können ja verbal richtig hinlangen. Andere, also eben nicht der Angesprochene, sind "vernunftbegabt", dieser und seine Beiträge sind hingegen "krude", man [...] mehr

21.08.2014, 00:48 Uhr Thema: Investoren Puma und Signal Iduna: Borussia Dortmund hofft auf 110 Millionen Euro Na dann viel Glück Ganz ehrlich gemeint - denn eine so große Kapitalerhöhung ist schon bemerkenswert. Es hat etwas von Spekulation in die Zukunft. Denn der Kuchen BVB bleibt ja gleich groß - nur die Stücke, die jemand [...] mehr

17.08.2014, 22:00 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Bayern will Verteidiger aus Rom, Mascherano verlänger An beide - Oihme und die Hausfrau Ihrer beiden leidlich amüsanten Versuche sind fast schon traurig zu bezeichnen. Es ist immer wieder das gleiche - der eine schwadroniert von "echten" und "unechten" Fans - er [...] mehr

17.08.2014, 20:35 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Bayern will Verteidiger aus Rom, Mascherano verlänger Eines noch Die schwäbische Hausfrau schließt aus den korrekten Zahlen auf andere und interpretiert dies dann in ihrem Sinne. Das nenne ich Spekulation. Darf man trotzdem machen. Wenn aber nun mehrere [...] mehr

17.08.2014, 20:32 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Bayern will Verteidiger aus Rom, Mascherano verlänger Einfache Frage - einfache Antwort Weil es eben keine Spekulation ist ... wie die Links belegen. Das manche hier allerdings den Unterschied zwischen Fakten, Zitaten und Tatsachen auf der einen Seite und Spekulationen, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0