Benutzerprofil

skilliard

07.12.2014, 08:40 Uhr Thema: Zeitungsbericht: Hoeneß darf Weihnachten und Silvester nach Hause Nicht zu fassen Es ist einfach nicht zu glauben, was für eine Farce vom Rechtsstaat uns da vorgespielt wird, mehr

13.11.2014, 19:20 Uhr Thema: Fifa-Bericht zur WM-Vergabe: Ein peinliches Papier Man könnte meinen, Herr Eckert habe den Bericht absichtlich so lächerlich ausfallen lassen damit garantiert jeder weiß, dass es bei der Fifa eben nicht mit rechten Dingen zugeht. mehr

05.10.2014, 10:57 Uhr Thema: Brillen im Preisvergleich: Wieso sind Optiker so teuer? Selten so einen Unfug gelesen. Der Artikel liest sich, als sei er mit Absicht nur dafür produziert worden Platz zu füllen. Da hätte Blindtext auch gereicht. Das ist genau die Art von Journalismus, die [...] mehr

05.10.2014, 08:21 Uhr Thema: Altersforschung: Schwindender Geruchssinn sagt Tod voraus Meine Oma hat schon seit über 20 Jahren keinen Geruchssinn mehr und ist gerade 93 geworden. mehr

29.07.2014, 10:18 Uhr Thema: Urteil: Hartz-IV-Empfänger darf Schonvermögen im Nachtclub ausgeben Im Artikel ist doch klar ausgeführt, dass der Mann ein Recht auf 9.000 Euro Schonvermögen hatte. Also hätte er auch dann H4 bekommen, wenn er das Geld nicht verprasst hätte. mehr

11.05.2014, 09:11 Uhr Thema: Plan der Energie-Konzerne: Bund soll Abriss von Atom-Meilern finanzieren Sonst klappt es ja auch nicht für die Energiekonzerne, zu behaupten, dass Atomstrom doch ach so billig ist. mehr

14.03.2014, 18:05 Uhr Thema: Streit um Dispo-Zinsen: Verbraucherschutzminister kanzelt Top-Banker Fitschen ab Noch nie was von denen gehört Ich bin auch schon seit Jahren im Dispo. Da regelmäßig Geld reinkommt mal mehr, mal weniger. Von meiner Bank habe ich diesbezüglich noch nie etwas gehört. Ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht. mehr

10.03.2014, 12:32 Uhr Thema: Vermisste Boeing: Fahnder identifizieren mysteriösen Passagier Warum? Warum wassern und dann ohne Bekennerschreiben verschwinden lassen? Ich denke, die Maschine ist entführt worden. Der Pilot wurde gezwungen, nach Kuala Lumpur zurückzufliegen. Der Pilot vermutet, [...] mehr

07.03.2014, 10:54 Uhr Thema: IfW-Studie: Neumieten in Deutschland steigen kaum IfW Ach ja, das IfW... seufz. Wenn diese drei Kürzel in einem Artikel auftauchen muss man schon nicht mehr weiterlesen weil man eh schon weiß was kommt. Und das nennt sich dann "Studie"? Wer's [...] mehr

01.01.2014, 16:34 Uhr Thema: Honda Uni-Cub Beta: Keinen Schritt weiter Das ist eine wirklich sinnvolle Erfindung. Am Frankfurter Flughafen und in anderen Großbetrieben müssen Mitarbeiter täglich dutzende Kilometer zurücklegen um zum Beispiel die Serviceanlagen zu warten. [...] mehr

18.12.2013, 17:59 Uhr Thema: Streit um Islamgelehrten: Muslimische Verbände attackieren Theologen Khorchide Wenn die islamischen Verbände so ein Problem damit haben, dass der Islam als Religion der Barmherzigkeit gilt, kann man dann im Umkehrschluss daraus folgern, dass der Islam eine unbarmherzige Religion [...] mehr

02.12.2013, 17:29 Uhr Thema: Aroma-Hersteller: Lebensmittelprüfer untersuchen Ritter-Sport-Lieferanten Und genau wegen Leuten wie Ihnen tut Ritter Sport gut daran, die Sache nicht auf sich beruhen zu lassen. Nur weil sich jemand als Verbraucherschützer benennt muss er trotzdem seine Verantwortung [...] mehr

26.11.2013, 11:28 Uhr Thema: "Proust der Bundesrepublik": Peter Kurzeck ist tot Ein Sommer, der bleibt Über "Ein Sommer, der bleibt" hatte ich in einer Kritik gelesen und es mir dann gekauft. Ich war sehr beeindruckt von Kurzecks flüssigem Erzählstil und den Details seiner Biographie. Möge er [...] mehr

22.11.2013, 18:13 Uhr Thema: In eigener Sache: Die neue SPIEGEL-App nun mit neuen Funktionen und verbessertem Desi Könnt ihr nicht mal etwas machen, damit auf der Internetseite unten nicht immer diese dämliche Leiste aufklappt "Zu den Top-Meldungent"? Die ist sowas von nervig. Wenn das so weitergeht [...] mehr

06.11.2013, 07:11 Uhr Thema: Greenpeace-Protest in der Arktis: Semikolon vor dem Seegerichtshof Was für ein ausgesprochen interessanter und gut geschriebener Artikel! Geradezu typisch für diesen Fall scheint es ja zu sein, dass ein Streit um Satzzeichen bemüht werden muss, damit Gazprom [...] mehr

02.11.2013, 16:54 Uhr Thema: Bestseller-Autor T.C. Boyle: "Wir sind alle angezogene Affen" Meinetwegen darf Boyle gerne weiter langweilige Bücher schreiben, wenn nachher so kurzweilige Interviews dabei herauskommen. Vielleicht sollte ich das Buch doch mal lesen. mehr

27.10.2013, 10:04 Uhr Thema: Zukunft-Szenarien: Limburger Bischofsresidenz könnte Flüchtlingsheim werden Bei aller berechtigten Kritik an den Kosten und vor allem an der fehlenden Transparenz während des Baus sollte man doch sehen, dass das Haus eine herausragende architektonische Leistung ist. Und die [...] mehr

16.10.2013, 16:47 Uhr Thema: Rosenkrieg um Geldsegen: Lottogewinner muss mit Ex-Frau teilen Keinesfalls Wenn der Mann sich verschuldet hätte, hätte die Frau überhaupt nichts damit zu tun gehabt. Selbst wenn sie zusammenleben haften nur dann beide für den Kredit, wenn von dem Geld etwas für das [...] mehr

30.09.2013, 11:18 Uhr Thema: Kinoepos "Die andere Heimat": Ein deutsches Dorf, groß wie die Welt Bei uns im Radio hört man oft davon, da der Film auch im Hunsrück gedreht wurde. Mich haben die Berichte jedenfalls neugierig auf den Film gemacht. Wenn man weniger von Promi-Big Brother hören [...] mehr

10.09.2013, 11:02 Uhr Thema: Folgen von Schlafapnoe: Wie Atemaussetzer der Gesundheit zusetzen Null Sachkenntnis Sie wissen ja nun wirklich überhaupt nicht, wovon sie reden. Eine unbehandelte starke Schlafapnoe geht mit massiver Tagesmüdigkeit einher. Das bedeutet z..B., dass man selbst bei einer nur 20-30 [...] mehr

Kartenbeiträge: 0