Benutzerprofil

Wile_E_Coyote

27.02.2014, 22:28 Uhr Thema: Stromversorger bremsen BMW i3: "Die Ladesäule, an der Sie stehen, gibt es gar nicht" @ juri. ganz einfach… …das ding wird aus München angeliefert worden sein und das hätte, bei der reichweite und den flächendeckend vorhandenen ladestationen auf achse so ca eine woche gedauert… mehr

22.02.2014, 18:23 Uhr Thema: Sicherheits-Update: Apple warnt vor möglichen Angriffen auf Mobilgeräte @ wilmalein: doch doch… …die NSA kann nach dem update viel sicherer auf Ihre nachrichten zugreifen… mehr

22.02.2014, 18:17 Uhr Thema: Sicherheits-Update: Apple warnt vor möglichen Angriffen auf Mobilgeräte @ wilmalein: doch doch… …die NSA kann nach dem update viel sicherer auf Ihre nachrichten zugreifen… mehr

22.02.2014, 18:13 Uhr Thema: Warteschleife: Servicestau im Autohaus ich gönne einem autoverkäufer durchaus sein gehalt… …er sollte nur etwas dafür tun. was nützt es mir, wenn ich über ein internetportal einen neuwagen bestelle, der, im fall wie bei autohaus24, womöglich mehrere hundert km von meinem wohnort abgeholt [...] mehr

09.12.2013, 18:04 Uhr Thema: Asylbewerber in der Schweiz: Die Doppelmoral des Herrn Fehr von der Volkspartei was ich mich bei solchen meldungen immer frage… …wer wählt solche subjekte? die SVP ist stärkste partei im schweizer nationalrat. die naheliegende schlussfolgerung faällt für die eidgenossen nicht unbedingt schmeichelhaft aus… mehr

31.10.2013, 22:24 Uhr Thema: Expertenideen: So könnte die Pkw-Maut funktionieren alles schon mal dagewesen… …sektsteuer zum aufbau einer kriegsflotte, die der britischen überlegen ist, das ergebnis liegt im Skagerrak, die sektsteuer gibt es immer noch… …mehrwertsteuer: kommt gar nicht in frage, sagen die [...] mehr

17.10.2013, 19:19 Uhr Thema: Neue Akku-Technologie: Volvo macht die Biege alles kein problem… …fragen Sie mal das allwissende google nach der zeit fuer einen motorwechsel beim Kaefer, wenn der motor raus ist wechselt sich die kerze fast von selber… zum thema: es gibt da einen genialen [...] mehr

16.10.2013, 19:50 Uhr Thema: Krank in der Leistungsgesellschaft: Wie der Kapitalismus den Stress privatisiert @canUCme …ich bin kein fanatiker, ich gebe nur nie auf, niemals ;-) irgendwer hat anfang der 90er mal geschrieben, dass der kommunismus „verloren” hat, bedeutet nicht dass der kapitalismus gewonnen hat. [...] mehr

10.10.2013, 22:01 Uhr Thema: EU-Einwanderer in Deutschland: Gericht spricht rumänischer Familie Hartz IV zu wenn ich mir diese… …„tümlichen” kommentare hier ansehe, will ich gar nicht wissen, was diese meldung bei den lesern der zeitung mit den grossen buchstaben auslöst… mehr

04.10.2013, 17:34 Uhr Thema: Benzinpreis-Studie: Tanken ist abends am günstigsten das mit dem nc für BWL… …ist ne zweischneidige sache, in dem fall sinds dann vielleicht ein paar weniger, aber der rest dafür umso schlimmer ;-) btw: für die meisten wirtschaftlichen zusammenhänge reichen die vier [...] mehr

29.09.2013, 13:21 Uhr Thema: Gewichteinsparung bei Elektroautos: Batterie nach Bedarf in der tat genial… …mal kurz gerechnet, 6kg fuer 10km reichweite, also fuer eine tagesetappe von 600km schleppt der wagen dann 360kg akkus durch die gegend, wie hoch war doch gleich wieder die zuladung eines, sagen wir [...] mehr

28.08.2013, 06:50 Uhr Thema: Autogramm Range Rover Hybrid: Der leise Riese another Chelsea tractor… …ist aber ganz praktisch, „umweltfreundliche” fahrzeuge, also hybride wie dieser, sind von der citymaut in London befreit, wer sich nur einen alten Vauxhall Vectra leisten kann, hat halt pech [...] mehr

27.08.2013, 09:43 Uhr Thema: FDP-Gesundheitsminister: Bahr will private Krankenversicherer für alle öffnen das koennen sie auch so sehen sollte ich die wahl haben wechselte ich lieber heute als morgen in die gesetzliche kv und bin sicher dass noch mehr pkv versicherte diesen wunsch hegen dann entscheidet wirklich mal der [...] mehr

01.07.2013, 18:32 Uhr Thema: Anstieg um 130 Prozent: Commerzbank-Vorstände verdienen deutlich mehr moment mal, Commerzbank?… …das ist doch dieses renommierte "geldhaus", das es nur dank des steuerzahlers ohnmacht noch gibt und das zur primetime zwischen börsennews und tagesschau täglich einen werbespot schaltet. [...] mehr

16.06.2013, 18:28 Uhr Thema: Harley-Davidson-Geburtstag: Papst segnet Tausende Rocker @ Izmi na, DAS wär doch mal ökumene… mehr

29.05.2013, 21:11 Uhr Thema: Pilotprojekt mit Lichtblick: VW will Elektroautos zu Riesenspeicher vernetzen hab ich das richtig verstanden… …mal so als beispiel mein elektroauto steht an seiner ladesäule im parkdeck meines arbeitsplatzes. die sonne scheint und mein auto freut sich, denn es kriegt billig strom in seine akkus. [...] mehr

19.04.2013, 16:18 Uhr Thema: Fotoausstellung "Driving Crazy": Ein anderer Blick auf die Boliden big fail… …das coverfoto, die schlammspritzer folgen den konturen des wagens, wenn er denn durch dreck gefahren wurde, NICHT wie von oben daruebergeschuettet. ansonsten photoshop crimes, ausnahme: der [...] mehr

04.04.2013, 22:54 Uhr Thema: Autogramm Peugeot 208 GTI: Der Heimlichtuner " Huch, warum geht jetzt das Heck weg?" …nach dem einlenken nicht lupfen, Sie feigling ;-) mehr

21.03.2013, 22:37 Uhr Thema: Entscheidung im Bundestag: Die Benzinpreis-Meldestelle kommt au contraire, monsieur… die kosten für diese instrument werden natürlich auf den benzinpreis umgelegt… mehr

15.03.2013, 19:19 Uhr Thema: Autogramm Mini Paceman JCW: Rotkäppchens Rülpser wegen der zoelligen verschraubungen… …zur begriffsklaerung: ein Mini (1959-2000) wird Mini geschrieben, das was heute zu kaufen ist, wird MINI geschrieben. beim alten brauchen Sie schraubenschluessel in den groessen 1/2 zoll, 3/8 [...] mehr

Kartenbeiträge: 0