Benutzerprofil

ex2012

Seite 1 von 24
15.04.2018, 17:22 Uhr

Brutal? Brutal fände ich, wenn Elon Musk mit einem seiner Flammenwerfer auf leute losgehen würde. Dass er sich mit einer Behörde rumstreitet? Ganz normal. Geschieht tausendfach täglich. Oder sogar ein [...] mehr

07.03.2018, 18:22 Uhr

Schuld daran, bei VW zu kaufen Nicht alle Käufer eines Diesel-Fahrzeugs sind schuld an den Dieselfahrverboten. Wenn überhaupt, dann haben höchstens die eine Mitschuld, die bei dem skandalträchtigem Konzern Volkswagen kauften und [...] mehr

07.03.2018, 18:03 Uhr

Falsch Ich habe mich beim meines Fahrzeugs nach der Umweltfreundlichkeit erkundigt. Nix SUV, nix starker Motor. Auch mehr bezahlt, als andere Modelle, weil ich davon ausging, dass das Auto umweltfreundlich [...] mehr

18.12.2017, 00:02 Uhr

Zurückhaltung ist angebracht Obwohl ich eigentlich ein Gegner der Todesstrafe bin, muss ich zugegeben, dass Israel von Terroristen angegriffen wird und dass Israel existenzielle Argumente hat. Wir hier in Deutschland kennen nicht [...] mehr

07.12.2017, 17:27 Uhr

Nein Nein. Sie bekommen da keinen Ärger mit dem Dritten. Höchstens und alleine mit dem Vermieter von dem Auto. So nach geltendem deutschem Recht. Bei Daimler, das vorsätzlich ein Auto auseinander [...] mehr

29.11.2017, 13:51 Uhr

Kleine Anmerkung Kleine Anmerkung zu Ihrem Beitrag: Kretschmann wollte S21 nie. Die Grünen waren entschiedene Gegner des Projekts. Kretschann war aber, nachdem er zum Ministerpräsidenten gewählt worden war, [...] mehr

29.11.2017, 13:41 Uhr

Nix da, Endstation! Stellt sich vermtlich als Nächstes wieder die Frage, ob das Land BW da nicht doch mitzahlen zahlen soll. Wenn die DB oder der Bund möchten, dass das Land BW die Kosten übernimmt, dann sollte die [...] mehr

27.11.2017, 08:44 Uhr

Ich fasse es nicht! Ich fasse es nicht, was ich dort lese. Ich dachte immer, der Spiegel sei eher links orintiert? Nun stellt sich heraus, dass er sich der Angstmacherei der rechten Untergangspropheten nanschließt. Eine [...] mehr

22.11.2017, 14:56 Uhr

Linkspartei ja, AfD nein! Der Grund dafür ist ganz einfach: Mit Rassisten, Antisemiten und Feinden der Demokratie und Feinden der Grundrechte wie Asyl und Religionsfreiheit, die nicht sachlich diskutieren, sondern nhetzen [...] mehr

19.09.2017, 11:58 Uhr

Ist jetzt nicht wahr oder? Das ist jetzt ein verspäteter oder verfrühter Aprilscherz, oder? "Das ist natürlich unangenehm, wenn ausgerechnet bei der Polizei eingebrochen wird", sagte ein Sprecher der Polizei. [...] mehr

02.09.2017, 02:43 Uhr

Sarkasmus? Von Sarkasmus und "black humor" scheint der Polizeichef wohl noch nie gehört zu haben, oder? mehr

04.08.2017, 18:51 Uhr

Es reicht! Zitat von SPON: Würde die Kanzlei Stoll & Sauer mit ihrer Staatshaftungsklage vor Gericht gewinnen, stünde dem Besitzer eines VW-Golf-Dieselmodells, für den die Anwälte die Staatshaftungsklage [...] mehr

08.07.2017, 13:54 Uhr

Widerlich! Die CDU ist nun im Wahlkampfmodus. Einfach nur widerlich, das politisch ausschlachten zu wollen. Aber dawir hier über Versagen und Fehlplanung reden. G20 in Hamburg war Merkels Idee. Wann fordert die [...] mehr

15.06.2017, 15:23 Uhr

Staatsaffäre nach Fleischhauer Eine Staatsaffäre machen hieraus die Journalisten. Es wird ermittelt, das ist normal und zeigt, dass die Bundeswehr ihrer internen Kontrollfunktion nachkam. Stärkt das Vertrauen der Bevökerung in [...] mehr

14.06.2017, 20:23 Uhr

Terroranschlag? Sicherlch nicht! Sicherlich kein Terroranschlag. Das Haus war laut Artikel erst kürzlich saniert worden. Mehrmals berichteten die Medien über ach so tolle Baustoffe, die engerisparend und isloerend sind und, wenn sie [...] mehr

19.02.2017, 10:25 Uhr

Gegenfrage Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich in Zeiten des Terrors mit einer solchen Airline NIE mehr fliegen werde, bei besagtem Flug schon gar nicht? Scherlich weit über 50%. mehr

28.01.2017, 07:59 Uhr

Überschrift und Text verwirrend Überschrift: Fitch stuft Türkei auf Ramschniveau herab Im Artikel heißt es: Die Ratingagentur Standard & Poor's (S&P) droht der Türkei derweil mit einer Herabstufung der Bonitätsnote tiefer [...] mehr

19.01.2017, 12:01 Uhr

Einfach nur widerlich! Widerlich die rechte Hetze im Netz. Dass Anonymous Kollektiv lügt, wie gedruckt, war ohnehin klar. Aber auch von der AfD Bayern war auch leider das zu erwarten. Jeder, der der ansicht ist, die AfD sei [...] mehr

05.01.2017, 18:14 Uhr

Reformen internationaler Kreditgeber? Ja, wo denn? Sollten und möchten die internationalen Kreditgeber nicht Griechenland reformieren? Oder geht es vllt. in Wirklichkeit darum, dieses Land zugrunde zu richten und auszuverkaufen und gewisse Interessen [...] mehr

02.01.2017, 00:36 Uhr

Sehr gut! Sehr gute Nachrichten! Ich hoffe da kommen noch andere Schritte! Und Europa sollte sich schnellstmöglich den USA anschließen. Putin sollte wissen: Unsere Demokratie, unsere Souveränitäten und unsere [...] mehr

Seite 1 von 24