Benutzerprofil

kommodenmaus

02.09.2014, 13:04 Uhr Thema: Russischer Präsident in der Ukraine-Krise: Putins Lügen Selbst übtertroffen Herr Neef hat sich selbst übertroffen, dümmer hat er nie argumentiert. Wenn es um die Gründung eines Staates geht, dann geht es niemals um das Volk, das Volk braucht keine Staatsgewalt, nur [...] mehr

31.08.2014, 10:35 Uhr Thema: Kulturpessimismus und Volksverblödung: Das Zeitalter des Bullshits Die Gedanken sind frei Es war einmal, das alte Lied "Die Gedanken sind frei ...", es ist immer noch aktuell. Ich bin optimistisch, 3 Schritte vorwärts, zwei Schritte zurück, ich sage in der gewärtigen [...] mehr

28.08.2014, 13:15 Uhr Thema: Ukraine: Separatisten bestätigen Einsatz russischer Soldaten Kriegsgeschrei Die Herrschaften Normalbürger, die weder Ukrainer noch Russen sind und den dünnen Nachrichten folgend zu wissen glauben, wer im Recht ist, fordere ich auf sich selbst in die Schlacht zu begeben [...] mehr

27.08.2014, 07:11 Uhr Thema: Körperkult im Sommer: Ein Lob der Burka Gott Na hallo Herr Fleischhauer, kommt jetzt Ihre Vergöttlichung? Mit liberal haben weder Ihr Diskussionsgestand noch Ihr Urteil zu tun, ich sehe es als Anmaßung. Es gibt nur einen Gott, der Spiegelautor, [...] mehr

26.08.2014, 16:58 Uhr Thema: Ostukraine: Russische Soldaten kämpfen an der Seite der Separatisten Wem nützt es? Wegen der Krim, das kann ich verstehen, aber was nützt Russland ein restlos zerbombtes Stückchen Ukraine, von den Toten ganz zu schweigen? mehr

23.08.2014, 06:43 Uhr Thema: Russischer Hilfskonvoi in der Ukraine: Putins taktischer Punktsieg Ohne die Deutschen Ohne die Deutschen(und andere solche) auf und um den Maidan, hätte es den Konflikt in dieser Form nie gegeben, nicht wegen der Russen, die Russen wohnen schon immer da(bzw. nebenan). Und ohne den [...] mehr

17.08.2014, 14:30 Uhr Thema: Zivilisationsstress: Wir hetzen uns zu Tode Die Falschen Da kennen Sie wirklich ausschließlich die Falschen, verehrte Frau Sybille. Steigen Sie um, jetzt! mehr

10.08.2014, 07:36 Uhr Thema: Medienbranche: Verschlankt den Schwachsinn Zu spät Ich fürchte, es ist bereits 5 Minuten nach 12, zu spät für Tiefe im Journalismus! Die Masse ist längst dermaßen verblödet und zwar flächendeckend, im Mittelalter hatten sie wenigstens noch die Wahl [...] mehr

24.07.2014, 16:23 Uhr Thema: Malaysia Airlines Flug MH17: Warum die Schuldfrage nicht weiterführt Danke Herr Augstein ! Danke Herr Augstein, Ihr Beitrag ist ein großer Trost, es gibt doch noch Vernunftbegabte unter den hiesigen Journalisten. mehr

02.07.2014, 12:48 Uhr Thema: Politologe Münkler zum Gauck-Streit: "Ach, die Stechschrittpazifisten von der Linken" Gut gestorben Das klingt politisch alles schön gut, manchmal vielleicht sogar richtig, wenn bei den Einsätzen nicht gestorben würde. Ich stamme aus dem Teil Deutschlands, in dessen Hymne es hieß "...dass nie [...] mehr

01.07.2014, 16:50 Uhr Thema: Deutsche Karrieren: Mißfelders Ostfront "Journalisten" Deutsch Mit so "Journalisten", wie Herrn Fleischhauer, würde ich nicht mal über Anwälte korrespondieren. Dass Herr Mißfelder sein Amerika Mandat niedergelegt hat dagegen, dafür habe ich tiefes [...] mehr

15.06.2014, 07:10 Uhr Thema: Kreativfestival in Cannes: Springbreak der Werbung Abwärts mit Gebrüll Jetzt bekomme ich eine Ahnung, warum es mit der Werbung kreativ immer weiter abwärts geht - die niveaulosen, favorisierten Beiträge des Chefjuroren sagen alles. Wenn sich die Leute daran tatsächlich [...] mehr

11.06.2014, 07:12 Uhr Thema: Ernährungsstudie: Rotes Fleisch könnte Brustkrebsrisiko erhöhen Risikobehaftet Warum nicht, roh oder gegrillt, rot, rosa, gebleicht, Frauen mit Brüsten bleiben risikobehaftet. Ich verstehe diese Krebswarnschüsse inzwischen als reines Small Talk Thema, denn wonach man sich man [...] mehr

11.06.2014, 07:06 Uhr Thema: Kommentar zu Wulffs Buch: Die Welt des Christian W. Die Zahlenden Und wenn wir dann alle brav die Klageschrift des soweit nach unten geschubsten Wulff kaufen, wird er dank unserer Opfer bald wieder standesgemäß, jedenfalls doch viel besser als wir gewöhnlichen [...] mehr

09.06.2014, 15:08 Uhr Thema: "Hideaway"-Sängerin Kiesza: Aus dem Bootcamp in die Charts Dilettantisches Null Niveau An dieser Vorstellung ist doch überhaupt nichts dran, Stimme von verletztem Jungvogel, Taumelnde Angetrunkene, 3 Ton Melodie, im Takt von Wechselstromschwankungen mehr

04.06.2014, 09:09 Uhr Thema: Diskriminierung: Union blockiert weiter Gleichstellung der Homo-Ehe Mein Lebensgefühl Meinem Lebensgefühl entsprechend ist die Verbindung von gleichgeschlechtlichen Partnern niemals gleichwertig der Ehe zwischen Mann, denn letztere dient immer noch und traditionell der irgendwie [...] mehr

30.05.2014, 10:21 Uhr Thema: Grenze zur Ukraine: USA verlangen Komplettabzug der Russen Richtiger Mist Der Spiegel druckt in letzter Zeit aber auch jeden Mist, er muss nur von der "richtigen" Seite stammen, habt Ihr keine Angst vor dem schleichenden Qualitätsverlust, Ihr Herren Redakteure? [...] mehr

25.05.2014, 09:03 Uhr Thema: Machtpoker in der Ukraine: Das Spiel der Oligarchen Fluch der Ukraine Im großen und ganzen enthält dieser Artikel nichts als die üblichen Phrasen. Warum soll Russland der Fluch der Ukraine sein, lesen sie mal bei Sienkiewicz wie die Polen da gehaust haben! mehr

23.05.2014, 06:55 Uhr Thema: Steinmeier-Appell vor Wahlen: Putin soll Willen der Ukrainer anerkennen Steinmeiers Wille Alter Heuchler, Steinmeier meint in Wahrheit seinen eigenen Willen sowie den des zugehörigen Restes, wozu man, mehr oder weniger freiwillig, leider auch das Gro deutscher Journalisten zählen muss. mehr

20.05.2014, 06:45 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Wer stumm bleibt, ist feige Ist die NATO ist Wurst Noch nicht lange her, da wären Witzfiguren wie Conchita Wurst Merkmale für die Dekadenz der alten Römer und Vorzeichen für den ruhmlosen Untergang des Römischen Weltreiches gewesen. Jetzt ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0