Benutzerprofil

elmard

06.02.2016, 18:39 Uhr Thema: Neue Technik: Angeblicher Twitter-Algorithmus irritiert Twitter-Nutzer ich lebe und komuniziere lieber real und mache diese Schwachmatenpiepserei nicht mit. Die Informationen über Spiegel-Online und im gedruckten Spiegel, welche ich jeden Samstag frisch mit nach Haus nehmen kann, sind etwas handfestes, auf [...] mehr

17.01.2016, 21:17 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue München-"Polizeiruf" im Schnellcheck Mit 9 von 10 Punkten darf ich den Film nicht versäumen. Schon garnicht mit so einer Klasse Besetzung. Matthias Brandt gehört zum kleinen Kreis großer Schauspieler Deutschlands. Einer meiner immer gern gesehener [...] mehr

29.11.2015, 22:21 Uhr Thema: Hamburgs Nein zu Olympia: Die Quittung Hamburger sind doch gescheite Leute Ein BRAVO! nach Hamburg! Die Vernunft hat gesiegt. Wie sagte Hamburg's großer Bürger: "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen..." Die Hamburger hatten keine Visionen, was Olympia betrifft [...] mehr

20.11.2015, 18:23 Uhr Thema: Hamburgs Olympia-Bewerbung: Teurer wird's immer Bürger Hamburg's sollten sehr gut überlegen... und am Referendum teilnehmen und mit NEIN stimmen. Punkt Sicherheit: Selbst ohne die Anschläge in Paris ist der Ansatz lächerlich, allein dieser Posten müsste, was die Kosten betrifft, verdreifacht [...] mehr

27.10.2015, 16:23 Uhr Thema: Mögliches Krebsrisiko: Fleischindustrie beklagt Wurst-Urteil der WHO Schädlich ist... ...wenn zuviel des Guten. Nur die Menge macht den Unterschied. Das gilt für alle Dinge, welche wir essen bzw. trinken können. mehr

16.10.2015, 15:49 Uhr Thema: Schwarze Kasse - Fußball-WM 2006 mutmaßlich gekauft Das wundert mich garnicht... ...denn was hätte der DFB denn anders machen sollen angesichts der "Regeln", welche die FIFA schon seit Jahrzehnten - wenn auch intern - eingeführt hatte. Anders war eine WM nicht nach [...] mehr

11.10.2015, 11:55 Uhr Thema: Neues Gesetz: Kalifornier dürfen Wäsche auf die Leine hängen Umweltschonend trocknen per Gesetz erlaubt Wäsche vor der Tür trocknen? Viele Amerikaner finden das unfein. Mit Lockenwicklern ausgehen zum Einkauf in den Supermarkt? Viele Amerikaner finden das fein. Typisch Ami-Land. mehr

11.10.2015, 11:45 Uhr Thema: Thomas Müller über Angebote aus England: "Natürlich üben solche Gehälter ihren Reiz a Das derzeitige Gehalt sollte bei Thomas Müller doch ausreichend erscheinen. Durch die gehaltsmäßig überzogenen Verlockungen der englischen Clubs kann er immerhin eine verbesserte Position bei Vertragsverhandlungen für sich [...] mehr

17.09.2015, 12:10 Uhr Thema: Flüchtlingskrise: Bamf-Präsident Schmidt tritt zurück ein guter Vorschlag Zitat: Im Herbst 2013 schlug er im SPIEGEL vor, gut ausgebildete Flüchtlinge aus dem Asylverfahren herauszunehmen und ihnen eine Chance auf einen Aufenthalt zum Arbeiten zu geben. Zitatende. Ein [...] mehr

26.08.2015, 11:55 Uhr Thema: Nach Rückkehr zum AC Mailand: Balotelli unterschreibt Verhaltenskodex Endlich einmal ein Fussballclub welcher seinen Angestellten Auflagen macht, wie man sich in der Öffentlichkeit zu benehmen hat. Schließlich schädigen Ausraster in der Art, wie sie in der Vergangenheit von Spielern gezeigt wurden, [...] mehr

24.08.2015, 10:01 Uhr Thema: Krise in China: Dax fällt unter 10.000 Punkte Die Prognose von Martin Armstrong ist zwar erst für Mitte Oktober angekündigt worden, aber alles deutet darauf hin, dass es diesmal einige Wochen eher eintrifft. ### Mein gesamtes DAX-Depot habe ich bereits nach [...] mehr

05.08.2015, 19:21 Uhr Thema: Offshore-Anlagen: Siemens baut Windkraft-Fabrik in Cuxhaven Freude kommt auf Siemens hat als Standort für die neue Fertigung eine deutsche Küstenstadt gewählt - Bravo! Leider ist das für andere deutsche Unternehmen nicht selbstverständlich. mehr

29.07.2015, 16:54 Uhr Thema: Microsofts Office-Assistent: Was wurde eigentlich aus Karl Klammer? Karl Klammer in Rente zu schicken und mit einem lebenslänglichen Auftrittsverbot zu belegen war doch so einfach: in der Office-Installation den Office-Assistenten deinstallieren. Danach war Ruhe - für immer. mehr

28.07.2015, 14:43 Uhr Thema: Olympische Spiele 2024: Bostons Rückzug, Bachs Rückschlag Paris ist es zu wünschen... denn ich denke mal, das die Spiele 2024 von den Hamburgern angesichts des teuren Opernhauses an der Elbe als nicht mehrheitsfähig angesehen werden. Die Volksabstimmung in Hamburg wird unter 50% [...] mehr

27.07.2015, 17:41 Uhr Thema: Börsensturz in China: Der Partei entgleitet der Kapitalismus Das Wachstum ist nicht stetig.. Vollkommen richtig, auch das Wirtschaftswachstum wird wie eine heilige Kuh behandelt. Nicht nur in china, auch bei uns. Dabei muss es doch eigentlich jedem klar sein, dass es nicht stetig aufwärts [...] mehr

20.07.2015, 17:55 Uhr Thema: Sat.1-Reality-TV-Show: "Newtopia" geht vorzeitig vom Sender Private TV-Sender erhalten keine Gebühren bzw. Zwangsgebühren sondern finanzieren sich aus Einnahmen der werbenden Industrie. Diese wiederum haben ihre Ausgaben für TV-Werbung eingepreist: in die [...] mehr

20.07.2015, 17:45 Uhr Thema: Doku über Mehmet Göker: Der Herr von der Versicherung ist da Das Erfolgsgeheimnis... Jeden Morgen stehen 10.000 Dumme auf - man muss sie nur finden. mehr

20.07.2015, 14:06 Uhr Thema: Neue Partei: Namensstreit um Luckes Alfa Namensrecht im BGB dort heisst es im § 12: ... Wird das Recht zum Gebrauch eines Namens dem Berechtigten von einem anderen bestritten oder wird das Interesse des Berechtigten dadurch verletzt, dass ein anderer [...] mehr

07.07.2015, 16:47 Uhr Thema: China: Börsenkurse rutschen trotz Intervention der Regierung weiter ab Aktienkauf auf Pump Hier frage ich mich ernsthaft: ist der Aktienkauf auf Pump die Krankheitsursache oder die heilende Medizin? In 12 Monaten 80% Steigerung - das konnte nicht gutgehen. Auch die Börse in China ist [...] mehr

01.07.2015, 18:57 Uhr Thema: Digitale Wucherkredite: www.Kredithai.com die Samwer-Brüder Lendico, Zencap, Spotcap - die Samwer-Brüder im Geldverleih Warum werden diese Leute nicht angeklagt? Nach § 291 - Wucher - (1) Wer die Zwangslage, die Unerfahrenheit, den Mangel an [...] mehr

Kartenbeiträge: 0