Benutzerprofil

lokator

19.10.2014, 10:59 Uhr Thema: Folgen der Erwärmung: Uno tilgt Hoffnung aus Klimareport Quatsch ich war vor 2 Monaten in Namibia. Dort habe ich sowohl weiße Farmer als auch Ovambos und eine Nama gefragt. Ich habe denen erzählt, dass in Deutschland ein Minister Gabriel behauptet, dass wegen [...] mehr

15.10.2014, 09:31 Uhr Thema: Strompreise: Abzocke ist kein Geschäftsmodell Welche Qualifikation hat der Autor? es ist ziemlich billig, auf die Konzerne einzudreschen. Wenn das eine Abzocke ist, warum hat dann mein Stromanbieter, die Stadtwerke Tübingen, in deren Aufsichtsrat Boris Palmer sitzt, die [...] mehr

14.10.2014, 22:54 Uhr Thema: Rüstungspläne: Von der Leyen rüstet sich für Streit mit SPD Meinen Sie das im Ernst? das haben die Römer vor 2000 Jahren auch probiert und Germanen angeworben. Ergebnis: Der letzte römische Kaiser wurde von seinem Leibwächter Odoaker ermordet und die Germanen übernahmen die Macht mehr

11.09.2014, 14:44 Uhr Thema: Neue Kohlekraftwerke: 300 Milliarden Tonnen CO2 nicht mehr zu verhindern Unter der Annahme, dass das richtig ist,... ... müssen Sie aber immer noch die Bereithaltungskosten für eine grundlastfähige Energiequelle dazuzählen. Wenn diese Quelle kaum benutzt wird, sind die Kosten pro kWh enorm hoch. Raten Sie mal, [...] mehr

11.09.2014, 14:21 Uhr Thema: Neue Kohlekraftwerke: 300 Milliarden Tonnen CO2 nicht mehr zu verhindern Können Sie das auch belegen? Behaupten kann man viel... mehr

11.09.2014, 14:18 Uhr Thema: Neue Kohlekraftwerke: 300 Milliarden Tonnen CO2 nicht mehr zu verhindern Was wollten Sie uns damit sagen? Wir haben so viel Strom wie noch nie und zwar immer dann, wenn die PV- und Windkraftanlagen sich zufällig dazuschalten. Nur nützt dieser Strom niemandem etwas, weil man dafür ein Kohlekraftwerk [...] mehr

14.07.2014, 10:15 Uhr Thema: Streit um Zuwanderung: Deutschtest-Zwang spaltet die Koalition Das ist eine lächerliche Behauptung Es geht um die Zuwanderung/Einbürgerung, nicht um ein Besuchsvisum. Nach Einladung eines Deutschen kann fast jeder für ein halbes Jahr nach Deutschland kommen. mehr

22.05.2014, 18:36 Uhr Thema: Angela Merkel über Hartz IV: "Die EU ist keine Sozialunion" CDU jetzt auch rechtspopulistisch? NPD: Wir sind nicht das Weltsozialamt" AfD: "Keine Einwanderung in unsere Sozialsysteme" CDU: "Die EU ist keine Sozialunion" Die AfD wird von allen Seiten als [...] mehr

31.03.2014, 13:06 Uhr Thema: Transparenzoffensive: Das ist das Neue am Uno-Klimabericht Ist schon interessant, dass all die Kritiken, die die Klimawandelskeptiker auch hier im Forum immer wieder gebracht haben, endlich auch in den Bericht einspielen. Einerseits zeigt das, dass die [...] mehr

25.02.2014, 10:24 Uhr Thema: Sarrazins "Tugendterror": Böser Geist der sozialen Kälte Und das hat der Sklavenhalter George Washington unterschrieben mehr

17.02.2014, 09:25 Uhr Thema: Streit um Kooperation mit Kroatien: EU setzt Verhandlungen mit der Schweiz aus Gilt das Gleiche auch für die USA? Ich kann mich nicht erinnern, dass die EU mit derselben Verve auf Abschaffung der Visapflicht und Stop der Bespitzelung pocht. Manche sind halt gleicher als [...] mehr

17.02.2014, 08:59 Uhr Thema: Streit um Kooperation mit Kroatien: EU setzt Verhandlungen mit der Schweiz aus Usa Ich hoffe, die EU ist dann auch konsequent und verfährt mit dem Freihandelsabkommen und anderen Verträgen mit den USA genauso. Als Europäer komme ich nicht einmal als Tourist ohne genauestens [...] mehr

13.02.2014, 13:11 Uhr Thema: EEG-Novelle: Nordländer scheitern im Kampf um Windkraft-Ausbau Schaum vorm Mund? Wenn Sie mir billigen alternativen Strom liefern (zuverlässig/24/35), ich würde den gerne nehmen. Und ich glaube, die ganze Stahlindustrie wäre auch stark daran interessiert. Ich bitte also um [...] mehr

13.02.2014, 13:01 Uhr Thema: EEG-Novelle: Nordländer scheitern im Kampf um Windkraft-Ausbau Sie haben offensichtlich vergessen, dass 37% der Windkraftfirmen rote Zahlen schreiben TROTZ SUBVENTION. Ohne Subvention ist fraglich, wieviele von Ihren 63% noch schwarze Zahlen schreiben würden. [...] mehr

14.12.2013, 19:02 Uhr Thema: EEG-Umlage: EU wird Verfahren gegen Deutschland einleiten Dummes Zeug Wie kommen Sie darauf, dass die deutsche Industrie durch den Wegfall dieser Steuer beim Strompreeis wettbewerbsfähiger ist als Resteuropa? Der Strompreis ist auch ohne Wegfall teurer als im Rest [...] mehr

06.12.2013, 15:35 Uhr Thema: Energieversorgung: Japan will trotz Fukushima an Atomkraft festhalten Kam doch erst in den Nachrichten, dass die Strompreise wegen Xaver sogar vor dem Sturm um 40% gefallen sind. Warum wohl? mehr

06.12.2013, 15:31 Uhr Thema: Energieversorgung: Japan will trotz Fukushima an Atomkraft festhalten Sind wir gerade beim "Hirnlose Statistiken erstellen"? Dann ist die Antwort, dass es in Japan mehr Atomkraftwerke gibt als in Frankreich. Außerdem leben die Bürger beider Nationen [...] mehr

29.11.2013, 15:00 Uhr Thema: Camerons Ausländer-Pläne: Kommissarin Reding legt Briten EU-Austritt nahe Interessant an der ganzen Sache ist, dass die EU-Politiker immer von Gerechtigkeit reden, aber dabei eine für die Demokratie essentielle Ungerechtigkeit in der EU völlig unter den Tisch kehren: [...] mehr

29.11.2013, 14:05 Uhr Thema: Armutsmigration: Cameron setzt im Kampf gegen EU-Ausländer auf Deutschland Ist das was Neues? Das ist doch die Haltung der meisten Länder. mehr

29.11.2013, 13:45 Uhr Thema: Armutsmigration: Cameron setzt im Kampf gegen EU-Ausländer auf Deutschland Wer ist "man"? Die Bürger der jeweiligen Staaten? mehr

Kartenbeiträge: 0