Benutzerprofil

MrBradLuganos

07.08.2014, 18:04 Uhr Thema: Jesiden-Vertreter im Irak: "Die Dschihadisten wollen uns ausrotten" Jesiden Sie verteilen Schuld, wie eine Lehrerin Lakritzstangen an ihre Schüler. Jeder hat die Wahl, ob er andere, wehrlose Menschen tötet. Ich frage Sie: was hat Bush oder anderen Idioten damit zu tun? [...] mehr

11.02.2014, 16:22 Uhr Thema: Pakistan: Anti-Drohnen-Aktivist vor Reise nach Deutschland entführt Guantaramera Und Sie wohl auch nicht, oder? mehr

27.01.2014, 14:20 Uhr Thema: Belagerung von Leningrad: Gauck sendet historische Versöhnungsbotschaft an Putin Gaucksches Rauschen Auch ich widerspreche Herr Oberlehrer. Nix wird relativiert. Die Täter vermodern nur schon im Grab und gut ist. Es gilt jetzt nach vorne zu blicken . Viele Russen leben mittlerweile unter uns und [...] mehr

16.06.2013, 17:05 Uhr Thema: Räumung des Gezi-Parks: Erdogan regiert mit Wasserwerfern und Tränengas ?? Soweit ich weiß wurde Erdogan gewählt, oder? Gegen eine ungenehmigte Demonstration geht die Polizei auch hier ( leider) mit Schlagstöcken, Tränengas und Wasserwerfern vor. Siehe S21. Weshalb müssen [...] mehr

26.05.2013, 09:24 Uhr Thema: Finalsieg gegen Dortmund: FC Bayern ist Europas Meister Großartiger FCB Was für eine großartige Leistung. Was für eine großartige Saison. Ihr habt endlich den Pott Jungs. Ihr habt es sooooo verdient. mehr

26.05.2013, 00:13 Uhr Thema: Finalsieg gegen Dortmund: FC Bayern ist Europas Meister Fcb Der Fussball hat gewonnen. Nur Sie haben es noch nicht Begriffen. mehr

26.05.2013, 00:11 Uhr Thema: Finalsieg gegen Dortmund: FC Bayern ist Europas Meister SuperbFCB Lewandowskys tritt war übel und unsportlich. Was Uli Hoeneß hier im Forum zu suchen hat, ist mir ein Rätsel. Hier wurde von beiden Mannschaften Werbung für die Buli gemacht. Bayern hat es verdient [...] mehr

22.05.2013, 20:34 Uhr Thema: Möglicher Terrorakt: Soldat in London mit Machete getötet Mordanschlag Leider holt uns die Realität die mit den Morddrohungen der Islamisten einherging schneller ein, als ich es für möglich gehalten hätte. Vor wenigen Tagen noch die Diskussion in der der Innenminister [...] mehr

25.03.2013, 08:06 Uhr Thema: Demonstration in Paris : Reizgas und Knüppel gegen Homo-Ehe-Gegner schade das es zur Gewalt gekommen ist. Ob das Thema passt oder nicht. Es ist legitim zu Demonstrieren. Ein Recht, dass allen Menschen guten Willens zusteht. Eine Errungenschaft einer " [...] mehr

23.02.2013, 13:36 Uhr Thema: Verfassungsgerichtsurteil: Union gibt Widerstand gegen Homo-Ehe auf mehr

18.02.2013, 21:23 Uhr Thema: Deutsche Bank: Zinsskandal wird Jain gefährlich gefährlich? Wer oder was kann diesem Mann gefährlich werden? mehr

03.02.2013, 10:29 Uhr Thema: Bundestrainer Löw: "Mir waren diese Lobeshymnen zu viel" Löw Problemzonen erkannt. aber er sollte auch an seiner Meisterschaft arbeiten. Dramatische Fehler in der taktischen Ausrichtung und Aufstellung beim WM Halbfinale 2010 und EM Halbfinale 2012 ist ganz [...] mehr

03.02.2013, 10:23 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Der Mann will nur ihr Bestes! kolportiertes Opfertum ich frage mich, wem Sie helfen wenn Sie Jenny E-E zu einem Opfer ihres Mannes machen? fusst Ihr Kommentar auf Spekulationen oder auf gut recherchierten Informationen? Wenn Sie Frauen opfern [...] mehr

09.01.2013, 21:42 Uhr Thema: Berlins Bürgermeister Wowereit: Arrogant, abgehoben, überfordert Wowi die Überschrift bringt es auf den punkt. wie lange darf der denn noch in Berlin herumstümpern? mehr

30.12.2012, 11:44 Uhr Thema: Steinbrück über die Kanzlerin: "Merkel hat einen Frauenbonus" oder sollte die spd ....nicht doch besser den Wowereit nachnominieren? der ist noch niveauloser und ein Fettnäpfchen-Magnet. Wenn die SPD noch den Hauch einer Chance wahrnehmen möchte, dann sollte sie diesen [...] mehr

22.12.2012, 14:19 Uhr Thema: Weihnachten allein: In dieser verdammten Nacht Physiognomisch.... Scheinen Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Verdauung haben und wenn man Ihr Foto genauer anschaut, so scheinen Sie auch Schwierigkeiten haben einen Orgasmus zu haben. Fliehen Sie Frau Berg, vor den [...] mehr

22.12.2012, 14:14 Uhr Thema: Weihnachten allein: In dieser verdammten Nacht Sybille Berg Tja Ihnen liebe Sybille ist nix mehr heilg oder ihnen fehlt der Respekt den Menschen gegenüber denen Weihnachten viel bedeutet. Sie haben vor nix und niemanden Respekt. Und das macht Sie unmenschlich. mehr

21.12.2012, 16:26 Uhr Thema: Umstrittene Personalpolitik: Hungerlohn im Cockpit Kann man.... Denn bei Air Berlin keine 12jährigen Hosennäher aus. Bangladesch nicht ins Cockpit setzen? Das wäre dann noch billiger, oder? mehr

13.12.2012, 11:25 Uhr Thema: Regierungserklärung: Merkel verteidigt neuen Kurs bei Bankenunion Mittelschicht Na? Bekommt Ihr wieder Angst? Das Euer Reihenhaustraum zerbricht? Das nix wird mit zweimal im Jahr Urlaub? Ihr seid das Letzte, noch schlimmer als die Banker und Politiker, ihr seid noch nicht einmal [...] mehr

12.11.2012, 21:19 Uhr Thema: Kanzlerin in Portugal: Zum Teufel, Frau Merkel! Vielen Dank, Frau Merkel! Angie Angie mach dem Spuk ein Ende. Widerlich. An jeder Ecke in Europa sitzen sie, die Bettler. Und wenn wir mal Fragen wieviel Geld es denn noch sein darf, wird der Bettler ärgerlich und kommt mit alten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0