Benutzerprofil

pzf85jj

02.05.2012, 14:41 Uhr Thema: E-Books: Amazon und Apple setzen auf Luxemburg-Trick Obwohl ein Laden nach dem anderen schliesst, hält sich dieses Märchen - dank der Propaganda des Börsenvereins des deutschen Buchhandels - hartnäckig. Aber ein Märchen bleibt ein Märchen. Und [...] mehr

02.05.2012, 14:36 Uhr Thema: E-Books: Amazon und Apple setzen auf Luxemburg-Trick Es sollten nur solche Artikel kommentiert werden, die der Kommentator auch verstanden hat. Das ist hier ganz offensichtlich nicht der Fall. mehr

01.05.2012, 18:06 Uhr Thema: E-Books: Amazon und Apple setzen auf Luxemburg-Trick Ja, und? Ich kann im Internet fast jede Platte - Vinyl oder CD - finden, die ich haben will. Ja, und? Rest - siehe oben. mehr

01.05.2012, 18:02 Uhr Thema: E-Books: Amazon und Apple setzen auf Luxemburg-Trick Diese These wird gerne vom altvorderen Börsenverein des deutschen Buchhandels gebraucht, stimmt aber nicht. Der Buchmarkt in den USA ist auch im Hinblick auf Anzahl der Titel und Spektrum um [...] mehr

01.05.2012, 17:59 Uhr Thema: E-Books: Amazon und Apple setzen auf Luxemburg-Trick Einverstanden. Aber bitte nicht dem Euro beitreten. Dann könnt ihr eure BBB-Mark so oft abwerten, wie ihr wollt. Das eine oder andere Paket mit Grundnahrungsmitteln (trockene und solche in Dosen) [...] mehr

01.05.2012, 17:55 Uhr Thema: E-Books: Amazon und Apple setzen auf Luxemburg-Trick Die sogenannten Kleinen waren auch nur vorgeschoben. Die Buchpreisbindung ist ein Vermögensteigerungsprogramm für die Großverlage. Und ein paar Grossschriftsteller. mehr

01.05.2012, 17:51 Uhr Thema: E-Books: Amazon und Apple setzen auf Luxemburg-Trick Steuerlich sind E-Books also keine Bücher und unterliegen daher dem normalen Mehrwertsteuersatz von 19%. Nach der Auslegung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels, eine Festung der [...] mehr

30.04.2012, 19:08 Uhr Thema: Medienschelte bei der Linken: Ihr seid so böse! Vielen Dank für den Link zum Artikel. Ich habe mir das Elaborat durchgelesen. Es ist nicht nur sehr schlecht geschrieben (das Deutsch ist verbesserungswürdig), sondern auch sehr unstrukturiert. [...] mehr

27.04.2012, 13:10 Uhr Thema: Sparkurs: Lufthansa prüft Gründung neuer Billig-Airline Der "Airline Designator" der German Wings, das ist das Zeugs, das auf den Anzeigetafeln vor der Flugnummer steht, ist "4U". Im Englischen ausgesprochen: "For You". [...] mehr

25.04.2012, 13:31 Uhr Thema: Politiker-Protest gegen Wut im Netz: Shitstorm, nein danke! Entschuldigung, das hat jetzt etwas länger gedauert, weil mein Tränenstrom einfach nicht zu stoppen war. Diese armen Politiker .... Sie säen "shit" und ernten "storm". Wo ist [...] mehr

24.04.2012, 18:21 Uhr Thema: Netzwelt-Ticker: Greenpeace ruft zu Protest gegen Cloud-Firmen auf Das wird schon, keine Sorge. mehr

24.04.2012, 17:45 Uhr Thema: Netzwelt-Ticker: Greenpeace ruft zu Protest gegen Cloud-Firmen auf Ich habe extra noch einmal nachgesehen: Obwohl ich einen Strommix habe, der mit fossilen Brennstoffen erzeugt wird und auch Atomstrom aus dem glücklichen Frankreich beinhaltet, ist der absolut sauber. [...] mehr

23.04.2012, 21:08 Uhr Thema: Harte Einschnitte: Konkurrenz zwingt Lufthansa auf Sparkurs Wenn Sie 'mal Ihr dritten Langstreckenpärchen innerhalb von zwei Wochen abgeflogen haben, dann dürfen Sie gerne zu dem Thema mitreden. Es könnte aber durchaus sein, dass das mit Ihrer [...] mehr

23.04.2012, 21:05 Uhr Thema: Harte Einschnitte: Konkurrenz zwingt Lufthansa auf Sparkurs Das ist eine ziemliche Unverschämtheit, die Sie dort oben von sich gegeben haben. Wann ich in den Flieger einsteige, geht Sie bitte einen feuchten Kehricht an. Aber trotzdem eine Erklärung: Wenn [...] mehr

23.04.2012, 14:49 Uhr Thema: Hollande-Sieg in Frankreich: Rückkehr der Sozis Der Autor ... ... ist ein ziemlicher Blindgänger. Mit der Betonung auf "blind" (gegenüber der Realität). mehr

22.04.2012, 20:26 Uhr Thema: Harte Einschnitte: Konkurrenz zwingt Lufthansa auf Sparkurs Verzeihen Sie bitte, aber das letzte Wort Ihres o. g. Satzes ist im Zusammenhang mit dem Ursprungsposter ("DerBlicker") absolut fehl am Platz. Wer hier schon länger unterwegs ist, weiss [...] mehr

22.04.2012, 20:24 Uhr Thema: Harte Einschnitte: Konkurrenz zwingt Lufthansa auf Sparkurs Ja, das sehe ich ebenfalls so. Deshalb verstehe auch nicht, warum der Busch so etwas öffentlich von sich gegeben hat. mehr

22.04.2012, 12:59 Uhr Thema: Harte Einschnitte: Konkurrenz zwingt Lufthansa auf Sparkurs So einfach kann das Leben sein ... Die Solarindustrie ist übrigens deshalb bald bankrott, weil die sich zu bequem im Subventionsdschungel eingerichtet hatten. mehr

22.04.2012, 12:58 Uhr Thema: Harte Einschnitte: Konkurrenz zwingt Lufthansa auf Sparkurs Nur zur Ergänzung: Olympic ist pleite, oder war es 'mal zwischendurch und steht jetzt wieder kurz davon. Iberia ist schon seit einiger Zeit kein Staatsbetrieb mehr, sondern gehört zur IAG = [...] mehr

21.04.2012, 15:57 Uhr Thema: Harte Einschnitte: Konkurrenz zwingt Lufthansa auf Sparkurs Wie schon einmal geschrieben: Wer will schon übernachten, wenn es sich vermeiden lässt. Nix wie 'raus am Abend und - wenn es sein muss - am nächsten Morgen wieder rein. mehr

Kartenbeiträge: 0