Benutzerprofil

inecht

26.08.2014, 06:36 Uhr Thema: Debatte über neues Erdzeitalter: Sechs Beweise für die Menschenzeit das wird das kürzeste Zeitalter, hoffentlich. Und wenn die Spezies Homo Sapiens samt ihrer Götter von der Erde verschwunden sein wird, ist hier wieder Ruhe. mehr

12.08.2014, 07:44 Uhr Thema: Nebeneinkünfte: Gauweiler knackt die Millionen-Marke Gier frisst Hirn. Welches Hirn? mehr

02.08.2014, 08:45 Uhr Thema: Umweltschutz: Kommen Sie mir bloß nicht mit Nachhaltigkeit sogar Versicherungen behaupten Die veralbern uns absichtlich! mehr

22.07.2014, 07:19 Uhr Thema: Powerpoint-Qual: Schalt doch mal den Beamer aus! WEHRLE-Qual! Wo hat der selbsternannte "Karriereberater" deutsch gelernt. Sein dümmliches Kindergartengeschreibsel auf RTL - Niveau ist eine Zumutung. mehr

05.07.2014, 07:41 Uhr Thema: Neues Gesetz: Warum sich eine Lebensversicherung kaum noch lohnt 7% als Provision Von allen eingezahlten Beiträgen, von der Beitragssumme, fließen ca. 7% an Provision. Für wen lohnt sich also eine Lebensversicherung??? mehr

05.07.2014, 07:35 Uhr Thema: Workaholics: "Lassen Sie uns ein bisschen langsamer sein" bedauernswert, aber nervig! Solche geldgeilen und asozialen Hirnies regieren als Eckenchefs und selbsternannte Superbosse Diese armselige Gestalten ohne Sozialkontakte wären mir egal, wenn sie nicht ihr krankes Verhalten auch [...] mehr

04.07.2014, 08:48 Uhr Thema: Hitze-Jahr 1540: Wetterdaten enthüllen Europas größte Naturkatastrophe Gründe? egal. Folgen? tödlich. Auch "stillgelegte" AKWs brauchen regelmäßige Wasserkühlung aus Flüssen. Bei extremer Flussaustrocknung wird es egal sein, wer der Verursacher war. mehr

11.06.2014, 07:37 Uhr Thema: Kommentar zu Wulffs Buch: Die Welt des Christian W. ganz unten? Herr Wulff scheint als überversorgter Polit-Schmarotzer nicht zu wissen, wo "unten" ist. Er ist gerne eingeladen, die ärmsten der Armen zu besuchen, um sein selbstmitleidiges Gejammer zu [...] mehr

16.05.2014, 06:49 Uhr Thema: Torlos gegen Fürth: HSV taumelt dem ersten Abstieg entgegen Herr Slomka hat die Auswärtspanik von H96... ... nach Hamburg zum HSV verlagert. Schade. mehr

25.03.2014, 07:19 Uhr Thema: US-Telefondaten: Obama will Massenspeicherung der NSA beenden .... aber erst NACHDEM er Guantanamo ... geschlossen hat. mehr

05.03.2014, 07:45 Uhr Thema: Faktencheck: So sinnvoll ist eine Fastenkur Fressen oder Fasten? Warum immer von einem Extrem ins andere? Ausgewogenheit hilft... mehr

02.03.2014, 12:23 Uhr Thema: Null Bock auf Geldanlage: So ticken Deutschlands Vorsorge-Verweigerer hohe Provisionen und keine Rendite. solange die angeblichen"Berater" nur ihre Provisionen optimieren, lohnt sich keine Vorsorge. In der Lebensversicherung werden 7% des gesamten Beitragsaufkommens an Provisionen [...] mehr

23.02.2014, 09:02 Uhr Thema: Altersteilzeit: Chef, ich mach früher Schluss mein Name ist Lohse. Ich möchte hier einkaufen, denn ich bin im Vorruhestand. ( frei nach Loriot) mehr

23.01.2014, 07:41 Uhr Thema: Machtkampf in der Ukraine: Demonstranten verstärken Barrikaden in Kiew Reifen anzünden, Molotow-Cocktails auf Menschen... werfen. Ist DAS die politische Kultur des Millionärs Klitschko? Der will doch nur der nächste Diktator werden... mehr

21.01.2014, 07:34 Uhr Thema: Sorge um Sicherheit in Sotschi: USA schicken Kriegsschiffe ins Schwarze Meer Kriegsschiffe verhindern Anschläge??? Die Überbewaffnung der Amerikaner hat noch nie Gewalt verhindert. Weder global noch im privaten Umfeld. Leider provoziert die waffenstrotzende Überheblichkeit , weil sie den Machtanspruch der [...] mehr

18.01.2014, 07:58 Uhr Thema: Brief einer verstorbenen Zwölfjährigen: "Wie ist deine Beziehung zu Gott?" die christliche Mission. Mal mit Schwert und Folter, mal mit Blümchen und Bergpredigt. Nun mit Facebook und dem traurigen Schicksal eines Mädchens. mehr

17.01.2014, 08:37 Uhr Thema: Karriereplanung: Und jetzt werde ich Chef pseudo-Chefs Solche "Manager" sind nur die Handlanger der Vorstände. Gebeutelt von utopischen Zielvorgaben, geködert mit Geld und dem Anschein höchster Wichtigkeit, drangsalieren diese Kapos des [...] mehr

19.12.2013, 07:59 Uhr Thema: Studenten im Praktikum: So drücken sich Bundesministerien um Prakti-Bezahlung Praktikanten/innen als Minister/innen ? ganz offenkundig werden auch Ministerposten mit Praktikanten besetzt... die aber extrem hoch vergütet. mehr

14.12.2013, 07:44 Uhr Thema: Widerstand gegen Stegner: SPD streitet über Generalsekretärs-Posten Schachern um Pöstchen Diäten kassieren =SPD der Niedergang einer ehemals linken Partei. mehr

04.12.2013, 08:02 Uhr Thema: Schlaflose Manager: Der Feind in meinem Bett auch ausgeschlafen: unproduktiv, unwirtschaftlich, überflüssig! die völlig überschätzten "Manager" taugen auch ausgeschlafen nichts! Denn das sind nur die willenlosen Handlanger der Großaktionäre. (ebensowenig braucht man die selbsternannten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0