Benutzerprofil

dasistdasende

Seite 1 von 35
18.10.2017, 15:42 Uhr

Steuern auf nicht erzielte Erträge ? Der Elektriker hat also KEINE 20.000 Euro eingenommen und soll darauf Steuern zahlen. Wo gibt es denn sowas ? Sorry, die Geschichte klingt selbst für italienische Verhältnisse abstrus und [...] mehr

15.10.2017, 21:45 Uhr

3 Wochen verschwendet Ok, nachdem man nun 3 Wochen mit Nichtstun verschwendet hat, nur um die Niedersachsen Wahl abzuwarten, können die Parteien sich nun bitte endlich daran machen eine Bundesregierung zusammenzubekommen ? [...] mehr

13.10.2017, 23:27 Uhr

Also als Feind würde ich die Briten nicht bezeichnen. Aber nerven tun sie schon ungemein. Liegt wohl an dem "special snowflake" Verhalten der Briten. mehr

12.10.2017, 11:32 Uhr

Einfache Lösung Die Erstattung über die KFZ Steuer entfällt einfach. Österreich ist glücklich, EU Gerichte sind glücklich und die Bundesregierung ist glücklich, da sich die PKW Maut dann zumindest ansatzweise [...] mehr

10.10.2017, 17:20 Uhr

Oder die einfacherere Erklärung Trump ist einfach mit der Aufgabe überfordert. Also flüchtet er sich in alte Verhaltensmuster, aber selbst da scheitert er aufgrund nachlassender geistiger Leistungsfähigkeit. mehr

10.10.2017, 14:16 Uhr

Schöngeist ? Ich würde jemand, der basierend auf 38 % Zustimmung in der Bevölkerung eine Abspaltung anstrebt, sich keinerlei Gedanken über die Folgen oder gar Umsetzung macht und schon angekündigt hat danach sich [...] mehr

09.10.2017, 10:14 Uhr

Solange nicht im Juni das böse Erwachen kommt, ist das aus meiner Sicht ok. Einerseits muss man der deutschen NM auch mal gratulieren ! Eine makellose Qualifikation. Respekt ! Andererseits war die Gruppe einfach viel zu leicht für Deutschland. [...] mehr

06.10.2017, 16:09 Uhr

Glaubt denn irgendjemand, dass die Menschheit es jemals lernen wird, Ihre Konflikte ohne militärische Mittel beizulegen ? Oder das der aktuelle Stand der Militärtechnik das Ende des Möglichen ist ? Die [...] mehr

04.10.2017, 17:11 Uhr

NC als Kriterium hat auch nicht zu besseren Ärzten geführt Zumindest nach meinen persönlichen Arzt Erfahrungen nicht, die leider zahlreicher sind, als ich es mir wünschen würde. Viele Ärzte haben nur ein durchschnittliches Fachwissen. Und von menschlichen [...] mehr

04.10.2017, 15:30 Uhr

Trump, Brexit, Ostdeutschland AfD, Katalonien Ich komme mehr und mehr leider zu dem Schluss, dass ein Großteil der Wähler weltweit einfach zu dumm ist, um zu wählen. Bei keiner der genannten Wahlen, kann keiner der Wähler, die dafür gestimmt [...] mehr

04.10.2017, 14:49 Uhr

Wie wärs mit... AfD CSU/CDU FDP Grüne SPD Linke Oder halt AfD CSU/CDU FDP SPD Grüne Linke Die FDP zur AfD zu setzen passt politisch sicher weniger, als die CSU neben die AfD zu platzieren. Die zwei könnten sich [...] mehr

04.10.2017, 14:23 Uhr

Oder es liegt einfach an den Frauen selbst ? Man kann nicht wählen, wer nicht sich nicht politisch engagiert. Anteil Frauen der Parteimitglieder in Prozent von 2016 CDU 26,1 SPD 32,2 CSU 20,3 FDP 22,6 Grüne 39,0 Linke 36,9 AfD 16 Da [...] mehr

04.10.2017, 14:05 Uhr

Bald wieder Verhältnisse wie in den 50ern Da konnten sich auch nur wenige Fernsehgeräte überhaupt leisten und alle kamen dann in Kneipen etc. zusammen, um die Spiele zusehen. Bei der aktuellen Preisentwicklung für Fußballübertragungen im [...] mehr

03.10.2017, 10:09 Uhr

In den USA wird sich nichts ändern, außer dass die Zahl der Toten immer weiter steigern wird. Die Entwicklung bei Handfeuerwaffen ist noch lange nicht am Ende. Einsicht ? Fehlanzeige. Gott sei Dank gibt es diese Mauer genannt Atlantik [...] mehr

27.09.2017, 14:29 Uhr

Diskrepanz ist kein Wunder sondern teil des Deutschen Systems Der große Unterschied beim Nettovermögen, insbesondere was auch den Median in Deutschland verglichen zum allgemeinen Durchschnitt, angeht, ist einfach teils begründet durch das deutschen Abgaben [...] mehr

26.09.2017, 23:07 Uhr

Glasklarer Elfer War eigtl. ein glasklarer Elfer. Die Hand hat da nichts verloren. Aber letztendlich muss man eingestehen, die bessere Mannschaft hat gewonnen. mehr

25.09.2017, 10:57 Uhr

Wird an der CSU scheitern CDU/FDP/Grüne könnte funktionieren. So gar recht gut. Aber mit der CSU ? Keine Chance. Selbst wenn die CSU sich dazu bewegen lässt eine solche Koalition einzugehen, wird diese spätestens nach der Wahl [...] mehr

23.09.2017, 10:39 Uhr

Es ist weniger eine Frage welche Koalition diesmal die Regierung bilden wird. Es ist fast so gut wie sicher, dass es wieder die Groko wird. Alles andere ist rechnerisch nicht möglich, extrem unwahrscheinlich oder [...] mehr

23.09.2017, 00:26 Uhr

Die Briten werden nicht einlenken Das haben Sie in Ihrer ganzen Geschichte noch nie getan. Eher gehen sie mit wehenden Fahnen unter. Zig Jahrhunderte Empire haben zu dieser Haltung geführt. Nur gibt es kein British Empire mehr. Der [...] mehr

21.09.2017, 17:25 Uhr

Müssen Frauen Angst haben ? Rein statistisch betrachtet wahrscheinlich nicht im Vergleich zu früher. Die absoluten Zahlen sind einfach zu gering auch wenn jeder Einzelfall tragisch ist. Habe ich Verständnis dafür, wenn Sie [...] mehr

Seite 1 von 35