Benutzerprofil

stevenspielberg

27.04.2016, 07:03 Uhr Thema: Neue "Game of Thrones"-Staffel: Spoilers Are Coming - 10 Wege, ihnen zu entkommen Mal was zum Thema - Wie schützt man sich vor Spoilern? Leuten aus dem Weg gehen die chronisch jede Folge unmittelbar nach Veröffentlichung schauen und davon jedem sofort erzählen müssen. Ich glaube ein solches Massenphänomen ist GoT noch nicht, das man [...] mehr

22.04.2016, 08:08 Uhr Thema: Doping: Russischer Verband sperrt sechs Leichtathleten Die gehen immer noch lasch damit um „Als Wiederholungstäterin wurde die Mittelstreckenläuferin Olesja Syrjewaja für acht Jahre gesperrt, wie die Agentur Interfax berichtete.“ Ist laut WADA für Wiederholungstäter nicht eine [...] mehr

13.04.2016, 06:32 Uhr Thema: Fatmire Alushi: Profisportlerin und Mutter - klappt das? Profisportlerinnen entscheiden sich oft erst für Kinder nach der sportlichen Karriere. In Deutschland gibt es sehr wenige Beispiel für Sportlerinnen die auch als Mutter noch erfolgreich waren. Mir [...] mehr

12.04.2016, 07:29 Uhr Thema: Fatmire Alushi: Profisportlerin und Mutter - klappt das? Wieso sollte amn das ihn fragen? Dafür gibt es doch genug Besipiele im Profifußball. Nur bei den Fußballerinen ist das bislang noch eine Seltenheit! mehr

12.04.2016, 07:26 Uhr Thema: Fatmire Alushi: Profisportlerin und Mutter - klappt das? So wie ich das Interview verstanden habe, spielt und trainiert sie momentan gar nicht mit der Mannschaft, sondern traininert alleine ihre Kondition. Bedeutet das sie wohl in Hamburg lebt wo ihr [...] mehr

06.04.2016, 21:08 Uhr Thema: Frag den Anwalt: Kann mich mein Chef zwingen, den Ehering abzuziehen? Stimmt nicht! Es gibt in Deutschland keine Helmpflicht. Auch nicht für Kinder. Vor ein paar Monaten hat auch ein Gericht entschieden das die Versicherung für die Behandlung von körperlichen [...] mehr

28.03.2016, 04:08 Uhr Thema: "Batman V Superman": Zwei super Männer - und doch kein guter Film Wer richttig liest ist klar im Vorteil: Der Autor hat nicht die ganze Reihe als schlecht bezeichnet, sondern lediglich den letzten Teil ' The Dark Knight Rises'. Dieser konnte wirklich mit der [...] mehr

28.03.2016, 04:04 Uhr Thema: "Batman V Superman": Zwei super Männer - und doch kein guter Film Wo haben Sie diese vielen einheilig euphorischen Kommentare den gelesen? Ich konnte solche bislang nicht finden! mehr

23.03.2016, 13:06 Uhr Thema: Tennis-Preisgelder: Djokovic relativiert, will aber weiter mehr verdienen Also ich bin der Meinung das das Argument vom Synchronschwimmen auf Tennis genauso zutrifft. Auch dort sind die Bewegungen der Frauen ansehnlicher als die der Männer! mehr

23.03.2016, 13:04 Uhr Thema: Tennis-Preisgelder: Djokovic relativiert, will aber weiter mehr verdienen In der Leichtatletik stimmt das nicht ganz. Die Frauen machen nur 20km Gehen, während die Männer 20km und 50km- Gehendispziplinen haben. Außerdem laufen die Frauen 100m Hürden, die Männer 110m. Und die Kugeln bei [...] mehr

23.03.2016, 09:43 Uhr Thema: Bundesliga: DFL setzt erstes reguläres Montagsspiel an Ich bemerke an Tagen an den (Zweit)-Liga-Spiele stattfinden, das mehr Polizisten am Bahnhof sind als normalerweise. Dazu habe ich mal eine Frage an die Runde: Wer beauftragt eigentlich diese [...] mehr

23.03.2016, 09:26 Uhr Thema: Bundesliga: DFL setzt erstes reguläres Montagsspiel an Ich bemerke an Tagen an den (Zweit)-Liga-Spiele stattfinden, das mehr Polizisten am Bahnhof sind als normalerweise. Dazu habe ich mal eine Frage an die Runde: Wer beauftragt eigentlich diese [...] mehr

23.03.2016, 06:53 Uhr Thema: Bundesliga: DFL setzt erstes reguläres Montagsspiel an Der Vorschlag is Quatsch. Das ist ein Termin der UEFA, den kann der DFB oder die DFL nicht verschieben! Die überregionale Institution hat immer Vorrang! Theroretisch könnten sie einen Antrag [...] mehr

23.03.2016, 06:51 Uhr Thema: Bundesliga: DFL setzt erstes reguläres Montagsspiel an Danke für den Witz am Morgen! mehr

23.03.2016, 06:50 Uhr Thema: Bundesliga: DFL setzt erstes reguläres Montagsspiel an Gute Idee, Feiertage die auf einen Sonntag fallen sollten prizipiell auf einen Wochentag verlegt werden! mehr

23.03.2016, 06:39 Uhr Thema: Bundesliga: DFL setzt erstes reguläres Montagsspiel an Zu seperater Anstoßzeit: Freitag: Bereits ein Spiel um 20.30 und 2. Liga um 18.30. Früher geht an einem Arbetistag nicht. Samstag: Ein Spiel um 18:30, der Rest um 15:30, 2. Liga um 13:30. Wo sit [...] mehr

23.03.2016, 06:35 Uhr Thema: Bundesliga: DFL setzt erstes reguläres Montagsspiel an Wenn es bis zum vorletzten Spieltag beim aktuellen Abstand von 5 Punkten zwischen Bayern und Dortmund bleibt, stünden bei einem Sieg der Bayern am 33. Spieltag diese als Meister fest. Für Dortmund [...] mehr

23.03.2016, 06:32 Uhr Thema: Bundesliga: DFL setzt erstes reguläres Montagsspiel an Wieso? Die Veranstalter der 1.Mai-Demos zahlen die dafür notwendigen Polizeieinsätze doch auch nicht! Wie schon gesagt, es geht nur um das was außerhalb des Stadions stattfindet. Die eigentliche [...] mehr

23.03.2016, 06:26 Uhr Thema: WM-Affäre 2006: Fifa leitet Verfahren gegen Niersbach und Beckenbauer ein Ist schon 10 Jahre her Kann die FIFA ds Thema nicht endlich sein lassen? Anstatt sich um die Vergabe einer bereits vergangenen WM zu kümmern, sollte sie sich lieber mit der Frage der Rechtmäßigkeit der Vergabe von [...] mehr

22.03.2016, 14:28 Uhr Thema: Bundesliga: DFL setzt erstes reguläres Montagsspiel an Die Sicherheit die zur Abwicklung des Spiels notwendig ist zahlt auch die Bundesliga/Vereine. Die Security im Stadion, die Kontrolleure beim Einlass usw. Die Polizei kümmert sich nur um die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0