Benutzerprofil

MARX MUDDER

18.01.2013, 19:09 Uhr Thema: Debatte um Sprach-Rassismus: Das hässliche "Neger" ist tot, tot, tot Das kann doch keiner mehr ernst nehmen. Dauernd kommt irgend ein Kasper und will einem erklären, was man sagen darf und was nicht. Und das dauernd ist nicht rhetorisch gemeint. Ich glaube jeder könnte aus dem Stand 10 Wörter nennen, die [...] mehr

14.01.2013, 12:16 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Mutiges Trio von Wacken! Absolutes Ungestörtsein ist kein Grundrecht Allerorts klagen Motzeranten über Störendes. Letztlich immer Dinge, die anderen Spaß machen. Folgt man dieser Logik, was in der Rechtspraxis in zunehmendem Maß passiert, in voller Konsequenz, dann [...] mehr

18.12.2012, 16:04 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Warum der Begriff "Gratismentalität" Unsinn ist Es scheitert wohl eher an der Bezahlmentalität der Industrie. Ja, ich will Gratisunterhaltung und ich sehe auch gar nicht ein mich dafür zu schämen. Dank GEZ bezahle ich nämlich diese schon und ich sehe nicht ein, den ordinären "Fernsehabend" zu [...] mehr

29.11.2012, 18:18 Uhr Thema: Sexualkunde: Österreich streitet über Aufklärungs-Heft Die wirklichen Fanatiker sitzen dieses Mal auf der anderen Seite Ich bin nicht verklemmt oder fundamentalistisch, um diesem Totschlagargument gleich zu entgegnen. Aber nur weil man nicht auf der Linie des Papstes ist, muss man nicht gleich jeden Blödsinn mitmachen. [...] mehr

28.10.2012, 19:29 Uhr Thema: Internetportal Kreuz.net: Katholische Hassprediger hetzen gegen Juden und Schwule Ich mag Kreuz.net Das Lästern anlässlich jemandes Todes ist natürlich absolut stillos. Trotzdem amüsiert mich immer wie hasserfüllt die Kerle wüten, mit welcher Energie sie jedes dritte Wort einer ihrer Weltsicht [...] mehr

09.10.2012, 18:35 Uhr Thema: Kurioser Platzverweis im Fußball: Zwei Gelbe Karten in Null Minuten Lächerliche Regeln Gelb und Rot sollten nur dann vergeben werden, wenn es ums Spielergebnis oder die körperliche Unversehrtheit der anderen Spieler geht. Wenn jemand 3 sec. zu früh auf den Platz stürmt, kann man [...] mehr

10.09.2012, 21:38 Uhr Thema: Arbeitsrecht: Kiffen in der Freizeit führt zur Kündigung bloedsinn wer samstag abends einen raucht ist i.d.R. n paar stunden danach wieder klar. alles andere halte ich fuer maerchen. so harmlos wie gern immer getan is kiffen dennoch nicht. denn es macht schleichend [...] mehr

10.09.2012, 14:59 Uhr Thema: Bildungsstudie: Deutschland vergeudet zu viel Talent Die alte Leier Unser Schulsystem ist im wesentlichen seit Generationen unverändert. In der Vergangenheit ist bereits vielen Arbeiterkindern der Aufstieg zum Akademiker geglückt. Deren Kinder zählen nun ebenfalls [...] mehr

28.08.2012, 19:14 Uhr Thema: Urteil in bizarrem Rechtsstreit: Ein Schulweg, der 17 Meter zu kurz ist Es geht ja nicht nur um den täglichen Schulweg Die meisten Kinder bekommen ein Billigticket und können so im Lande umherfahren. Kinder ohne dieses Ticket müssen an jedem Wandertag zuzahlen und die Einzelfahrkarten im ÖPNV kosten gern mal 10€ und [...] mehr

03.08.2012, 17:11 Uhr Thema: Zweitligist Sandhausen: Der Dorfclub Wann lernt das der Spiegel endlich Mannheim, Heidelberg und Umgebung liegen nicht in Baden, auch nicht in Nordbaden. Die liegen in der Kurpfalz und Badisch spricht dort keiner. Geographie mangelhaft. mehr

23.07.2012, 17:59 Uhr Thema: Autodichte in Großstädten: Landeier fahren dem Trend hinterher Wer jedem Trend hinterherläuft ist arm In Fall dieses herbeipropagandierten Pseudotrends stimmt das hier gleich zweimal. Neben der besseren Vernetzbarkeit eines Ballungsraums liegt die abnehmende Autodichte wohl auch an mangelnder [...] mehr

04.07.2012, 09:43 Uhr Thema: Berufspendler: Stadt, Land, Stress schon schlimm, dass es derart naive aussagen gibt mehr

04.07.2012, 09:18 Uhr Thema: Berufspendler: Stadt, Land, Stress Ja, ist es Ich kaufe zwar nicht gern ein, aber wenn man´s mag und sich leisten kann, dann darf man natürlich dort wohnen wo es schön ist und seine Wochenenden so verbringen wie man es will. Ich glaube [...] mehr

04.07.2012, 09:05 Uhr Thema: Berufspendler: Stadt, Land, Stress Was es mich angeht? Du willst Leuten wie mir eine Lebensweise vorschreiben, das geht mich also was an. Antrag abgelehnt, also spar Dir Deine jämmerlichen Verunglimpfungsversuche, du Vogel. mehr

03.07.2012, 17:46 Uhr Thema: Berufspendler: Stadt, Land, Stress Langsam! Selbst wenn Du in der gleichen Stadt wohnst, heißt das nicht, dass Deine Zeit proportional weniger wird. Außer Du wohnst direkt vor´m Arbeitsplatz, das können aber aus offensichtlichen Gründen die [...] mehr

03.07.2012, 17:29 Uhr Thema: Berufspendler: Stadt, Land, Stress Selber schuld Wer neben die Autobahn oder in die Innenstadt zieht. In der Großstadt wird geschafft, das war schon zu Zeiten von Oliver Twist so. Wo gehobelt wird, da fallen Späne. mehr

03.07.2012, 17:25 Uhr Thema: Berufspendler: Stadt, Land, Stress Warum "noch nicht hoch genug". Was hast Du denn davon, die Leute aus Ihrer Umgebung herauszureissen? Was geht Dich das überhaupt an? mehr

18.06.2012, 16:58 Uhr Thema: "Auf Brautschau im Ausland": Arme Sau sucht arme Frau Werte fehlen Diese Sendung ist auf so viele Arten widerwärtig. Was gibt es hier noch zu diskutieren? Mittlerweile sollte selbst dem letzten klar geworden sein, dass unserer Gesellschaft Werte fehlen. Nicht nur [...] mehr

15.06.2012, 14:13 Uhr Thema: Hinweise von Freunden: Waldjunge Ray ist Robin aus den Niederlanden er hat sich halt geschämt als bürger eines landes dessen nationalmannschaft wie die müllabfuhr gewandet ist würde ich auch meine identität verleugnen. mehr

23.05.2012, 23:59 Uhr Thema: U-Bahn-Streik: 249 Kilometer Stau in São Paulo war ja klar dass gleich wieder die anti-auto-propaganter aus ihren loechern kriechen um gegen den autoverkehr anzuschnattern. oepnv ist nur in grossen ballungsraeumen sinnvoll als ersatz fuers auto [...] mehr

Kartenbeiträge: 0