Benutzerprofil

boilerb

23.06.2014, 15:41 Uhr Thema: Vintage-Radrennen L'Eroica Britannia: Abgefahren in die gute alte Zeit Verrückt Verrückt das Rennräder aus den 90ern heute schon als "vintage" gelten. Mein Bianchi (1998) und ich fühlen sich beim täglichen überholen der fixi-hipster alles andere als retro. Auch mit so [...] mehr

19.03.2013, 12:55 Uhr Thema: Schwache Bundesliga: Bayern, Dortmund - und dann lange nichts verstehe ich das richtig nach Meinung des autors sollten also mindestens die hälfte der BuLi-manschaften auf den niveau von chelsea, real und juve spielen? das es so eng in der tabelle zu geht zeigt doch viel mehr das die [...] mehr

19.01.2013, 20:41 Uhr Thema: Sieg in Bremen: Dortmund düpiert Werder verbalen Aussetzer? ...im gegenteil, endlich mal genau die richtige antwort auf die immer gleichen dreisten fragen denen es an jeglicher kompetenz fehlt. der einzige der sich traute zu diesem thema mal richtig den mund [...] mehr

30.10.2012, 19:06 Uhr Thema: Vermeintliche Unterschichten-Namen: Ronny geht Uni Das einzige was dieser Artikel bzw. die Kommentare hier beweist ist die verklemmt, dumme Voreingenommenheit der "westdeutschen". Wie hier eine der ältesten Uni´s Europas von den ach so kultivierten [...] mehr

27.02.2012, 23:46 Uhr Thema: Dortmunds Siegesserie: Es geht auch ohne Götze Völlig daneben. Kuba war schon Stammspieler da hat Götze noch C-Jugend gespielt. Vor allem ist Götze letztes Jahr "nur" durch die Verletzung von Kuba auf dessen Position in die Startelf [...] mehr

Kartenbeiträge: 0