Benutzerprofil

crisou

08.02.2016, 18:56 Uhr Thema: CO2-Grenzwerte: SUV-Boom wird für Hersteller zum Problem Und richtig! Traktoren fahren noch immer mit Diesel und sehr viel Hubraum. Genau wie die LKW die auch Ihre Waren in die Supermärkte und Geschäfte bringen. Oder die Baumaschinen die unsere Häuser, [...] mehr

08.02.2016, 18:28 Uhr Thema: CO2-Grenzwerte: SUV-Boom wird für Hersteller zum Problem Witzbold! Sie fahren auf den Wochenmarkt Obst und Gemüse beim "Regionalen Anbieter" kaufen? Dann schauen Sie mal wie dessen Zugfahrzeug aussieht. Sicher kein E-Mobil. Auch viele [...] mehr

07.02.2016, 17:29 Uhr Thema: CO2-Grenzwerte: SUV-Boom wird für Hersteller zum Problem CO2 - Und mal wieder die bösen Killer-SUV Und wie immer wird aus einer ökologisch sinnvollen Idee in Deutschland eine Ersatzreligion. Wir sehen selbsternannte Liegerad-Ritter auf ihrem Kreuzzug gegen die verhassten SUV-Dreckschleudern. [...] mehr

28.01.2016, 19:23 Uhr Thema: Gabriels TTIP-Leseraum: Einsicht unter Aufsicht Siggis Schmierentheaterstadl Dieser Mann wurde gewählt, um UNSERE Interessen zu vertreten und Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Wieso müssen Details des TTIP Abkommens massiv vor UNS geschützt werden? Und wieso preist [...] mehr

28.01.2016, 11:24 Uhr Thema: Gabriel lobt Bundesregierung: "Deutschland ist ein verdammt starkes Land" Phrasen ersetzen Konzepte Schaut man sich das konzeptlose Taktieren unserer Politiker aller Fraktionen (Autobahnmaut, Betreuungsgeld, Internetausbau, Flüchtlingskrise, Griechenland, Bankenrettung usw.) möchte ich Herrn [...] mehr

04.01.2016, 16:04 Uhr Thema: Wut auf "Tatort"-Kritiker: "Ich, Til Schweiger, feier dich jetzt mal richtig derbe ab Ausnahmetalente? Till Schweiger ist ein so guter Schauspieler wie Dieter Bohlen ein guter Sänger ist. Beide sind Kritikintolerant und verwechseln ihr übersteigertes narzistisches Ego mit Talent. Und NEIN! Es [...] mehr

04.01.2016, 13:08 Uhr Thema: Elektro-SUV: Tesla liefert nur 208 Wagen vom Hoffnungsträger Model X aus Na denn... ...wenn es soooo viele Tesla-Fans gibt: WER unter den anwesenden Foristen hat denn schon einmal einen Tesla gefahren oder besitzt sogar einen solchen? Mir scheint das Ganze eher ein [...] mehr

04.01.2016, 11:39 Uhr Thema: Elektro-SUV: Tesla liefert nur 208 Wagen vom Hoffnungsträger Model X aus Zu teuer! Tesla Autos sind Öko-Feigenblatt-Spielzeuge im Luxussegment und kein wirklicher Beitrag zur Elektro-Mobilität. Selbst ein I3, mit einem Neupreis von ca. 40.000 Euro ist wesentlich näher am [...] mehr

04.01.2016, 10:58 Uhr Thema: Wut auf "Tatort"-Kritiker: "Ich, Til Schweiger, feier dich jetzt mal richtig derbe ab Komissar Till Schweiger wird nicht müde sich als deutsche Version von Bruce Willis zu gerieren. Explosionen, Leichen und verballerte Munition im Stil der "Rächerfilme" aus den 80ern, in denen der [...] mehr

27.10.2015, 10:07 Uhr Thema: Elektro-Zweirad-Studien: Die große Freiheit Die Reste aus der Garage! Man nehme: Eine alte Mopedlampe, ein Mountain-Bike, die Plastik-Kotflügel vom alten Matra, den ausrangierten Flötotto-Stuhl. Dazu E-Motor und Akku und fertig ist die Laube! Ein E-Bike [...] mehr

20.10.2015, 16:24 Uhr Thema: Sozialstaat und Flüchtlinge: National befreiter Arbeitsmarkt Boomende deutsche Exportwirtschaft? Vollbeschäftigung? Ein Mangel an gut ausgebildeten Fachkräften? Wäre tatsächlich eine Voraussetzung um das "Flüchtlingssommermärchen" nicht zu einem [...] mehr

18.10.2015, 20:03 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" aus Dortmund im Schnellcheck Oooch nö... ...nicht noch ein Flüchtlingskrimi. Das Thema wird wirklich "rundgelutscht". Wenn ich für diese Form von "Volksbelehrung" wenigstens keine Gebühren zahlen müsste wäre es noch [...] mehr

11.10.2015, 14:02 Uhr Thema: Autogramm Mercedes G-Klasse: Die alte Schachtel Echte Geländewagen sind KEIN SUV. Eines der wenigen in "Leiterrahmen" konstruierten Geländeautos, wobei ein G 350 D nach m.E. die bessere Wahl ist, und für ein 2,5 To. Auto auch "nur" 9,9 Liter verbraucht. Wieso [...] mehr

04.09.2015, 21:37 Uhr Thema: Neuer Abgastest: Die dreckige Wahrheit über Dieselautos Och nicht schon wieder Ich kann´s echt nicht mehr hören. Es gibt in DE keine wirkungsvolle staatliche Förderung der Elektromobilität wie in anderen EU Staaten. Das war und ist politisch gar nicht gewünscht. Solange sich [...] mehr

23.08.2015, 19:07 Uhr Thema: Autogramm Jaguar XF: Die neue A5er-Klasse Jaguar und Land-Rover... ...nähern sich in der Innenausstattung immer weiter an. Der Jaguar sieht von innen dem Range-Rover vom Design verblüffend ähnlich. Schön, aber nicht jeder mag die Design-Baukästen der großen [...] mehr

09.08.2015, 14:05 Uhr Thema: Selbstzufriedenheit: Die Deutschen sind gefährlich satt Schöne Rede Herr Müller... ...aber leider Inhaltlich etwas an der Realität vorbei. Lehnt die MEHRHEIT eines Volkes nachweislich z.B. ein TTIP-Abkommen ab, so ist das keine "Übersättigung" der Wähler sondern einfach [...] mehr

25.07.2015, 07:12 Uhr Thema: Solarmobil Stella Lux: Schnell, bequem, 100 Prozent öko Landmaschinen in Solartechnik? Bagger? Eher nicht! Bei einem Schulbus in echter "Leichtbauweise" gebe ich Ihnen recht, eine entsprechende Dachfläche vorausgesetzt. Beim LKW-Verkehr müht sich Daimler schon seit Jahren ab einen Atego [...] mehr

24.07.2015, 13:21 Uhr Thema: Solarmobil Stella Lux: Schnell, bequem, 100 Prozent öko Immer die selbe Leier.... ...sobald eins dieser neuen "Ökomobile" aus dem Ärmel geschüttelt wird bekommen manche Leute feuchte Augen und verkünden den Durchbruch der Elektromobilität. Schön wär´s ja, aber kann mir [...] mehr

22.07.2015, 13:04 Uhr Thema: Zu mächtig: Monopolkommission fordert Zerschlagung der Bahn Bringt genausoviel... ...wie die Privatisierung der Telekom, der Energieanbieter (enBW/eon/Vattenfall..) usw. Bestrebungen von EU-Lobbyisten die Trinkwasserversorgung der EU zu privatisieren und die aktuellen [...] mehr

09.07.2015, 21:52 Uhr Thema: Kahlschlag in Handysparte: Microsoft streicht fast 8000 Stellen Die Diskussion... ..Apple vs. Microsoft ist wie Xbox vs. Playstation, ATI vs. Nvidia, und schon so alt wie Commodore vs. Atari. Ich habe Iphone, Xperia Z3 und Lumia 930 verglichen und für meine Zwecke ( Hoerbuch, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0