Benutzerprofil

nichzufassen

19.08.2014, 19:28 Uhr Thema: IS-Kriegstaktik: Sturmattacken wie im siebten Jahrhundert nur ein Waffenmodul Ich frage mich, wieso den Kurden nicht Mittel in die Hand gegeben werden, um die sie gebeten haben und die dennoch fuer die Zukunft nicht in falsches Haende geraten koennen: das wseren panzerbrechende [...] mehr

19.08.2014, 16:49 Uhr Thema: Immobilien-Doku über Berlin: Träumen und räumen Alte Bekannte Wurde das Altmieter-Pärchen etwa von der Richterin Regine Paschke für Mietrecht aus der Wohnung komplimentiert, die höchst seltsame Urteile Im `Rechtssstaat Deutschland´ zugunsten von Vermietern und [...] mehr

19.08.2014, 09:36 Uhr Thema: Angela Merkel und die BND-Affäre: Verheddert im Netz der Dienste Kontinuität Die Wahlslogans der erfolgreichen CDU Kanzler zeigen, was der deutschen Mehrheit seit Beginn der Bundesrepublik und wohl auch davor am besten gefiel: Adenauer: Keine Experimente, Kohl: Weiter [...] mehr

19.08.2014, 09:33 Uhr Thema: Merkels Versagen: Die Eurokrise ist zur chronischen Krankheit geworden windig Auch bei der Atomenergie hat Mutti Murksel nicht eigenständig gehandelt, sondern ist, nach Abwarten, bis diese klar war und wie immer, der Mehrheitsstimmung im Volk gefolgt. Denn eine Begründung [...] mehr

19.08.2014, 09:10 Uhr Thema: Angela Merkel und die BND-Affäre: Verheddert im Netz der Dienste Lüge Das ist gelogen! `Der Kanzlerin´ wurde, wenigstens von den Verständigen, nicht vorgehalten, auf die Ausspähung ihres Handys durch die NSA nicht ausreichend reagiert zu haben (darauf hat sie in ihrer [...] mehr

18.08.2014, 18:56 Uhr Thema: Merkels Versagen: Die Eurokrise ist zur chronischen Krankheit geworden Na, vielleicht können wir sie ja auch wieder hervorholen aus ihren Gruften, wenn Zahltag ist mehr

18.08.2014, 16:43 Uhr Thema: Merkels Versagen: Die Eurokrise ist zur chronischen Krankheit geworden Feigheit vor jeder Veränderung nutzbar machen Opportuna Murksel kann deshalb mit den Folgen gut leben, weil sie sich, sobald es wirklich zur Sache geht - und das wird unweigerlich so kommen - verdünnisieren und die " Führung in jüngere Hände [...] mehr

17.08.2014, 20:21 Uhr Thema: BND-Spionage gegen Clinton und Türkei: Diplomatische Doppel-Pleite aufgeflogen Tja, das ist peinlich, wenn ein Doppelspiel auffliegt. Natuerlich weiss und wussten alle Regierungen, dass ihre Vertreter jeder Zeit abgehoert werden und wurden. Leider kam durch Snowden zunaechst [...] mehr

17.08.2014, 16:50 Uhr Thema: Nachruf auf Peter Scholl-Latour: Der ewige Abenteurer Merci ! Adieu viel gelernt mehr

17.08.2014, 16:06 Uhr Thema: Zweifel an berechneten Drogentests: Freistaat Bayern will Hubert Haderthauer verklage Gesetz der Serie Ein weiteres Schmierstück aus dem Kloakenstaat Bayern. Das Königlich Bayerische Amtsgericht wird das schon regeln. mehr

14.08.2014, 11:08 Uhr Thema: Bayerns Supercup-Niederlage: Viele Probleme, viel Arbeit Ich bin ja auch kein Bayern-Fan, aber mit diesem Urteil sind Sie reichlich frueh dran. Aprospos Selbstherrlichkeit: ist eigentlich völlig klar, dass die Hoeness Zig-Millionen nicht fuer [...] mehr

13.08.2014, 14:30 Uhr Thema: Grünen-Außenpolitiker Nouripour zum Irak: "Deutsche Luftwaffe könnte den US-Einsatz u ja und nein - nur falsch herum Eigentlich müsste die Mehrheit der Deutschen einem Kriegseinsatz jetzt zustimmen, hat doch die inzwischen vielfach von den Wählern wiedergewählte Opportuna Murksel einem noch weit weniger [...] mehr

11.08.2014, 23:29 Uhr Thema: Waffen für Anti-IS-Kämpfer : Amerika handelt, Deutschland redet Verlogenes Falschspiel wie üblich Was heißt `ohne Häme´ ? Das ist absurd. Opportuna Murksel läßt ihren Regierungsverlautbarer sabbeln, daß die USA eine besondere Verantwortung hätten, was zwar zweifellos stimmt. Jedoch ist dies [...] mehr

11.08.2014, 17:39 Uhr Thema: Kämpfe im Irak: Amerika beliefert Kurden-Kämpfer mit Waffen Wendehals-'Politik' Der Regierungssprecher Seibert weist auf die besondere Verantwortung der USA hin. Ist das widerlich, wo doch hnsere Wendehals-Mutti am liebsten mit in diesen Irak-Krieg marschiert waere. Jetzt wird [...] mehr

06.08.2014, 12:39 Uhr Thema: Heimliche Handy-Ortung: Deutsche Behörden versenden Zehntausende "stille SMS" drei Finger Ich geb auch Ihnen den Preis für Naivität. Alles was Sie hier als Schreckensszenario bzgl Krankenkasse aufführen, ist schon auf dem Weg. Nur wird es mithilfe von Anreizen in Form von kleinen oder [...] mehr

06.08.2014, 12:16 Uhr Thema: Heimliche Handy-Ortung: Deutsche Behörden versenden Zehntausende "stille SMS" Schöne Neue Welt UND 1984 Man kann wohl davon ausgehen, dass sich `die Dienste´ gegenseitig bei der Überwachung unterstützen. Alles andere wäre unrealistisch. Schon seit Beginn der ersten Anzeichen, spätestens seit [...] mehr

05.08.2014, 20:35 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Putin arbeitet an Sanktionen gegen den Westen Manchmal denk ich, es geht bei diesen seltsamen Hin-Und_her-Spielchen nur darum, die Aktienkurse runterzuprügeln, damit wieder Gewinnmargen möglich sind. Denn die Bank gewinnt immer - so oder so. mehr

05.08.2014, 12:42 Uhr Thema: Vergleichsrechner: So schnell verdient Warren Buffett ihr Jahresgehalt Hey Du ! Ich hab nix gegen Warren Buffet, jedoch habe ich etwas dagegen, dass Sie einen Mitforisten glauben duzen zu können, von dem Sie glauben, dass er weniger weniger Geld hat (als Sie). Das zeugt von [...] mehr

04.08.2014, 19:20 Uhr Thema: Harte Strafen gegen Raser in der Schweiz: "Es soll schmerzen" leider noch nicht klar Aber ich meinte ja eben genau dasselbe Verhalten und eben nicht verschiedene Verhaltensweisen. Ihr erstes Beispiel trifft nicht, da es sehr wohl darauf ankommt, wie schnell jemand fährt bzw ob er [...] mehr

04.08.2014, 18:45 Uhr Thema: Umstrittene Hinrichtung in Texas: 10.000 Dollar und eine Falschaussage Tja, ich hoffe die Geschworenen des Prozesses fühlen sich jetzt schlecht. Schätze aber, dass nicht (wo gehobelt wird, da fallen Späne?). Genauso wenig wie Richter und Politker. Hauptsache mal zeigt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0